PS4 PlayLink-Spiele

steffundso

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 März 2008
Beiträge
5.247
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
"that's you" gibt es ja seit monaten in den ps+ spielen ... hat mich aber persönlich nie gereizt.
generell finde ich das konzept aber ganz interessant.
habe mir auch gestern "hidden agenda" und "wissen ist macht" zugelegt und werde es heute oder morgen abend dann mal zusammen mit "la familia" testen.

vor allem hidden agenda finde ich mega interessant. auch das "planet of the apes"-spiel reizt mich. da das aber wohl nur 'ne englische audiospur hat, ist das für meine fam nicht ganz sooo relevant und wird evtl. später mal nachgeholt.

hat hier sonstschon wer groß erfahrungen mit spielen aus der playlink-reihe gemacht? wie findet ihr das konzept? :o
ansonsten kann der thread hier auch dann immer für neue spiele im rahmen der playlink-reihe dienen ... :v:

hier die entsprechende info-seite von sony
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom