PS4/XOne/PC Player Unknown's Battlegrounds

Xbox players,

Quick update; we’ve released a server side patch this evening that addresses one of the lower frequency crashes as well as reduces intermittent in-game lag.

In addition we’ve made progress on the authentication issue that many players have encountered and we hope to completely resolve that issue soon.

We are still very focused on releasing a client side patch that incorporates some of the community feedback that has been raised, as well as priority bug fixes. We’ll have more to share on the timing of that patch in the upcoming days.

Please continue to visit https://forums.playbattlegrounds.com/forum/178-xbox/ with any questions or comments.

See you in-game,

The PUBG Development and Community Team

@https://www.reddit.com/r/PUBGXboxOne/comments/7mmc4b/xbox_game_preview_patch_notes_3/
:goodwork:
 
Playerunknown's Battlegrounds: PUBG Corp. über PS4-Version: "Sony hat strenge Qualitätsrichtlinien"
31.12.17 - Der Shooter Playerunknown's Battlegrounds ist derzeit nur für Xbox One und PC erhältlich, eine PS4-Version ist noch nicht in Sicht. In einem Interview von Inven Global hat sich der CEO der PUBG Corporation, Chang Han Kim, über eine PS4-Version geäußert.

Playerunknown's Battlegrounds wird noch eine Weile exklusiv auf der Xbox One erhältlich sein, während die Entwickler sich darauf konzentrieren, das Spiel fertigzustellen. Das Ziel sei es laut Kim, das Spiel auf jeder Plattform anzubieten.

Early Access (Steam) und Game Preview (Xbox One) sind Pre-Release-Programme, die keine Einschränkung hinsichtlich der Qualität eines Spiels haben. Sony und Playstation haben hingegen sehr strenge Qualitätsvorschriften.

Das geht sogar soweit, dass ein Spiel, das fertig war, nochmal 6 Monate nachbearbeitet werden musste, bevor es schließlich veröffentlicht werden durfte. Im derzeitigen Zustand kann Playerunknown's Battlegrounds deshalb jetzt noch nicht für die PS4 erscheinen, wie Kims Aussage zu verstehen ist.

PUBG Corporation befindet sich nicht in einem Lernprozess mit den Konsolen und dem Geschmack der Spieler; wenn man die Xbox One-Fassung vollständig fertig und ausgewertet hat, will man über andere Plattformen nachdenken, sagt Kim.
 
Sony hat auf der Playstation schlichtweg keinen Early Access / Game Preview Programm das wars^^

Die Qualitätsrichtlinien sind bei Retailgames nicht strenger als beispielsweise bei MS auf der Xbox.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Mods bei Skyrim und Fallout sind auf der Playstation ja auch ein Witz und total rudimentär.
 
Playerunknown's Battlegrounds: PUBG Corp. über PS4-Version: "Sony hat strenge Qualitätsrichtlinien"
31.12.17 - Der Shooter Playerunknown's Battlegrounds ist derzeit nur für Xbox One und PC erhältlich, eine PS4-Version ist noch nicht in Sicht. In einem Interview von Inven Global hat sich der CEO der PUBG Corporation, Chang Han Kim, über eine PS4-Version geäußert.

Playerunknown's Battlegrounds wird noch eine Weile exklusiv auf der Xbox One erhältlich sein, während die Entwickler sich darauf konzentrieren, das Spiel fertigzustellen. Das Ziel sei es laut Kim, das Spiel auf jeder Plattform anzubieten.

Early Access (Steam) und Game Preview (Xbox One) sind Pre-Release-Programme, die keine Einschränkung hinsichtlich der Qualität eines Spiels haben. Sony und Playstation haben hingegen sehr strenge Qualitätsvorschriften.

Das geht sogar soweit, dass ein Spiel, das fertig war, nochmal 6 Monate nachbearbeitet werden musste, bevor es schließlich veröffentlicht werden durfte. Im derzeitigen Zustand kann Playerunknown's Battlegrounds deshalb jetzt noch nicht für die PS4 erscheinen, wie Kims Aussage zu verstehen ist.

PUBG Corporation befindet sich nicht in einem Lernprozess mit den Konsolen und dem Geschmack der Spieler; wenn man die Xbox One-Fassung vollständig fertig und ausgewertet hat, will man über andere Plattformen nachdenken, sagt Kim.

Der Grund ist ein anderer. Microsoft hat einen Zeitexklusiven Deal. Von dem möchte man möglichst viel haben, also hat man das Ding zum Weihnachtsgeschäft raus gehauen. Mit viel Tamtam durch Werbung, Retail Versionen und Trailer. Den Leuten soll PUPG = XBOX in die Birne gehämmert werden. Für ein Early Access Spiel ist der Zustand Grenzwertig, aber es kommen regelmäßige Updates und schon jetzt macht es viel Spaß.

Das eigentliche Problem ist, das es seinen Zenit mit dem eigentlichen Release dann wohl überschritten hat. Microsoft geht mit einen Early Access Spiel um als wäre es die Release Version, ein nicht kleiner Teil der Kundschaft dürfte sich nicht wie wir informieren und sich negativ überrascht abwenden.

Frühling wäre besser gewesen als es noch 2017 raus zu kloppen.
 
Nächster Patch geplant:

Happy New Year’s Xbox players,

Quick update: We’ve finalized our list of fixes for our first “Client Side” patch of 2018. This next patch is focused on addressing known crashes as well as providing some quality of life improvements and gameplay adjustments.

If all goes as planned we’ll be submitting our patch to Microsoft Certification tomorrow, with more specifics regarding release timing as well as the content of our patch later this week.

See you in-game, The PUBG Development and Community Team
https://forums.playbattlegrounds.com/topic/154506-xbox-game-preview-update-next-patch/
 
Patch #4 ist da.

Xbox players,

Thank you for your enthusiastic feedback and support as we transitioned into 2018.

The team has been working diligently to elevate the overall player experience, as well as listen and react to our community feedback.

Below you will find quality of life fixes, as well as our efforts to resolve known memory crashes, and incremental improvements to performance.

Given the complexity of some of the crashes that have been logged, we know there is still work remaining in order for us to reproduce and address all remaining issues. Crash fixes, like all areas of the game, will be something we continue to improve upon as part of our Xbox Game Preview roadmap.

Gameplay
  • Aim acceleration can now be adjusted by players via in-game option
  • Player weapon damage has been increased against vehicles. We will continue to monitor player feedback and telemetry and make further balancing adjustments as needed in future updates
  • FPP Solo matchmaking queue will be made available for NA/EU/and Oceanic servers. We will open other modes within those regions as concurrency allows
  • Fixed an issue that caused indoor lighting and shadows to appear too dark and blueish
  • Analog stick acceleration added while exiting the plane and while parachuting
Optimization
  • PhysX performance enhancements
  • Server FPS slightly increased
  • Client FPS slightly increased
  • Some VFX received slight optimizations

Option
  • Music on/off option added

Bug fixes
  • Addressed a number of known crashes
  • Fixed a UI issue that occurred when multiple players attempted to loot from the same source
 
Nach 17 Tagen über 3 Millionen Spieler auf der Xbox

Since*PlayerUnknown’s Battlegrounds*(PUBG)*launched on Xbox One through the Xbox Game Preview program, it’s been awesome to see the excitement and passion on display from the Xbox community. Whether you’re streaming in the*HypeZone*on Mixer or battling for a chicken dinner with your squad, players on Xbox are helping build and improve the game on console. Today, PUBG Corp. and Xbox are excited to share that through the end of 2017 the*PUBG*community on Xbox One has already grown to over three million players. Thank you for your incredible support!
 
sehr schön. Nein, die geben sich ja keine Mühe, laut einem User.^^

Fast wöchentlich kommt ein neues Update und man merkt danach wirklich die Verbesserungen. Weiter so. ??
 
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