PS4/XOne/PC Player Unknown's Battlegrounds

9uwx400.jpg


:shakehead:

ich glaub das wird nie was -.-

Grauenhaft, wobei ich gestern meinen Medipack heal samt Energy Drink erst angerechnet bekommen habe und dann war er wieder weg.
Dazu konnte einer unserer Team Mates plötzlich keine Wände mehr sehen und durch alles durchlaufen. Selbst wir konnten dann dass als er mit uns UAZ fuhr. (Reichte dennoch nicht zum Sieg xD )

Was positives zum letzten Patch, Draw Distance und allgmein details in Häusern wurde merklich mehr. Performance wurde auch nochmal besser. Auf ner Mischung aus Hight und Ultra einstellungen bin ich nun eigentlich immer bei 70 fps. (Drunter will ich es auch nicht mehr haben)
 
Ich schaue ab und an mal bei Twitch rein um ein bisschen zuzuschauen und frage mich immer ob es mal andere Maps geben wird, oder immer nur die eine.:-?

Es sind zwei andere in Entwicklung, hier sind 2 screens von der einen.
http://www.gamestar.de/artikel/play...eht-die-kommende-wuesten-map-aus,3316569.html
https://www.pcgamesn.com/playerunknowns-battlegrounds/playerunknowns-battlegrounds-new-maps

Die dritte wird eine Schnee und Dschungel map mit einem großen Berg in der Mitte der Map.
Man sollte nur nicht alsbald mit der veröffentlichung rechnen.
 
Hab aktuell 61 Stunden auf dem Tacho und bisher keine Ermüdungserscheinungen ;) Da die Runden halt ständig anders ablaufen, ist mir aktuell die Location noch egal, zumal das Game nach wie vor EA ist.

Bin bei 90 std und nur ganz wenige Abnutzungserscheinungen bei der Map. ;) War aber auch früher Dayz (mod) und arma 2 spieler da gewöhnt man sich an karten.
 
http://www.pcgames.de/Playerunknown...s/streamer-glitch-bann-sperre-twitch-1235567/
:lol:
Wer bastelt eigentlich die XBox-Version?
Bluehole hat ja mit dem PC selbst noch genug Arbeit an der Backe!

Die haben mehr im Moment mehr Geld als du dir vorstellen kannst, wird extern ausgelagert aber wer genau ist imo nicht bekannt.
Eher Sorgen muss man sich wie die Sniperschlachten auf 800 m Entfernung mehr werden wenn man dabei den Xbox controller in der Hand hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
The team over at Bluehole were nice enough to give IGN an exclusive peek at some of PlayerUnknown's Battlegrounds internal statistics, ranging from most popular weapon types, number of kills broken down by firearm, longest kill, and more. You can watch a video breakdown of the numbers in the video above or check out the gallery below for a closer look at the data.

1-gun-kills-1502504587401_grande.jpg


8-total-deaths-1502504587408_grande.jpg


12-longest-kill-1502504587413_grande.jpg


http://www.ign.com/articles/2017/08...-total-player-killcount-and-other-crazy-stats

dat longest kill distance xD
 
Playerunknown's Battlegrounds mit Wasser-Technik von Sea of Thieves


Die Entwickler von Bluehole können auf die Wasser-Technik von Rares Sea of Thieves zugreifen, um sie in ihren Shooter Playerunknown's Battlegrounds zu integrieren.

Das sagte Creative Director Brendan Greene von Bluehole im Gespräch mit GamesIndustry. Microsoft wird in die Entwicklung von Playerunknown's Battlegrounds miteinbezogen und ist der Publisher des Spiels. Rare gehört hingegen zu Microsoft.

Greene sagt, dass diese Art der Zusammenarbeit daraus resultiert, dass Bluehole und Rare Teil eines Studio-Netzwerkes von Microsoft sind. Er hat die Leute von Rare auf einer Microsoft-Veranstaltung kennengelernt.

Sie sagten ihm, dass sie Playerunknown's Battlegrounds lieben, aber die darin verwendete Technik zur Darstellung des Wassers schlecht sei. Rare hat hingegen hervorragendes Wasser in Sea of Thieves und schlug Greene vor, dass man ihm seine Technik für Playerunknown's Battlegrounds kostenlos zur Verfügung stellen könnte.

(GamesIndustry: "PUBG: "When you ask about growth on PC, I just look at League of Legends"")
 
Playerunknown's Battlegrounds mit Wasser-Technik von Sea of Thieves


Die Entwickler von Bluehole können auf die Wasser-Technik von Rares Sea of Thieves zugreifen, um sie in ihren Shooter Playerunknown's Battlegrounds zu integrieren.

Das sagte Creative Director Brendan Greene von Bluehole im Gespräch mit GamesIndustry. Microsoft wird in die Entwicklung von Playerunknown's Battlegrounds miteinbezogen und ist der Publisher des Spiels. Rare gehört hingegen zu Microsoft.

Greene sagt, dass diese Art der Zusammenarbeit daraus resultiert, dass Bluehole und Rare Teil eines Studio-Netzwerkes von Microsoft sind. Er hat die Leute von Rare auf einer Microsoft-Veranstaltung kennengelernt.

Sie sagten ihm, dass sie Playerunknown's Battlegrounds lieben, aber die darin verwendete Technik zur Darstellung des Wassers schlecht sei. Rare hat hingegen hervorragendes Wasser in Sea of Thieves und schlug Greene vor, dass man ihm seine Technik für Playerunknown's Battlegrounds kostenlos zur Verfügung stellen könnte.

(GamesIndustry: "PUBG: "When you ask about growth on PC, I just look at League of Legends"")

Löblich, aber irgendwie auch ungewöhnlicher Schritt. Nur kann man das einfach so porten? Das sind doch unterschiedliche Engines oder?

Aja nächste Woche, "neue" Karte mit Nebeleffekten (Hallo ihr Sniper) und einer neuen Waffe.
 
Microsoft In Talks to Extend 'Battlegrounds' Exclusive Deal - Bloomberg #1

The creator of the hit video game PlayerUnknown’s Battlegrounds is in talks with Microsoft Corp. about extending their agreement to publish the game exclusively on Xbox, according to people familiar with the matter.

South Korea’s Bluehole Inc. has agreed to produce the game for Microsoft first by the end of the year and is likely to give the company a longer period as the solo console, said the people, asking not to be identified because the matter is private. Games are typically offered exclusively for about three months to encourage people to buy a particular console, so Xbox may have the game to itself until the middle of next year or longer.

PlayerUnknown’s Battlegrounds has become this year’s surprise hit of the game industry, selling 13 million copies and shattering records for personal-computer game sales. Giants such as Sony Corp. and Tencent Holdings Ltd. are clamoring for rights to put the title on consoles and mobile phones.

Microsoft declined to comment on whether it was in talks to extend the exclusivity. “Right now, the team is solely focused on bringing the best game possible to Xbox One and PC. We have nothing further to announce at this time,” a spokesperson said.

The game was created by Irishman Brendan Greene, aka PlayerUnknown, and Bluehole, a little-known developer in Korea. Bluehole’s valuation has surged to 5.2 trillion won ($4.5 billion), up five-fold in just three months, according to 38 Communications, which keeps track of unlisted Korean stocks. Its founder Chang Byung-gyu owns 20 percent of the company, nearly making him a billionaire – at least on paper.

Chang has said his company is in talks with all of the major console companies about bringing PUBG to a broader audience. While Microsoft will launch the title exclusively on Xbox later this year, Bluehole is in talks with Sony about introducing a version for the PlayStation after that.

“PUBG has arguably risen to be Xbox’s most important exclusive for the end of 2017,” said Piers Harding-Rolls, head of games research at IHS Markit.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1442066

Also kann viele andere Gründe geben, warum man über eine Verlängerung der Xbox-Exklusivität redet. Einer kann jedenfalls sein, das man schaut wies auf der Box läuft und bei entsprechendem Erfolg übernimmt man die IP und/oder Bluehole.
 

Ich muss ja zugeben das ich zwiegespalten bin was die Vor- und Nachteile angeht, welche so ein Kauf mit sich bringen würde.
Weniger Unternehmen in der Spieleindustrie wäre gefühlt ne schlechte Entwicklung für den Spielemarkt.
Auch kann MS das Geld ohne den Kauf für mehr andere IP's ausgeben.


Gut wäre das MS sich bei langfristigen Erfolg der IP auch auf der Konsole weiter im Spielemarkt durchsetzt.
Sichert auch investitionen in neue IP's
 
Knapp 1,7 Millionen Spieler gleichzeitig. Das geht ab zurzeit. :o
Habe aber auch Login-Probleme...
 
Jetzt lache ich kräftig über die jenigen die damals Spencer seine Aussage verteidigt haben das exclusiv deals der industrie schaden xD
Auch wenn uber die schon damals gelacht wurde xD
 
Zurück
Top Bottom