PS4/XOne/PC Player Unknown's Battlegrounds

Michael Pachter meldet sich bei GamingBolt zu PUBG zu Wort und sieht hier einen Titel, welcher in seiner Xbox One Konsolenexklusiven Zeit wohl für einigen Wirbel sorgen wird.

"Ich weiß nicht, was es kosten wird, ich denke so 30 bis 40 US-Dollar, aber ich gehe davon aus, dass es die meisten dieser japanischen Spiele auf PS4 übertreffen wird und dass es eine Weile exklusiv für Xbox ist – wahrscheinlich über die Weihnachtszeit und dann wird es nächstes Jahr für PS4 angekündigt, aber das Spiel wird dabei helfen Systeme zu verkaufen. Dieses Spiel ist unglaublich und ich kann es kaum erwarten, dass es für Konsolen erscheint."
 
spielen hier welche regelmässig?

können elmalab auf steam adden.
 
wie krieg ich meinen xbox controller zum laufen?

Also ps4 oder One Controller muss nur angeschlossen bzw. mit dem PC verbunden sein und wird vom Game automatisch erkannt. Hab mal eine Runde aus Spaß getestet, aber viele Tasten wie "Rennen" oder das Menü sind noch nicht belegt und optimiert, vom langsameren Aiming brauchen wir auch erst gar nicht reden ;)

Dingo, war gestern nicht online, adde dich heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee.
Viel spiele ich auch nicht wirklich.
Vormittags bisschen oder nachmittags.

Ich guck mal ob ich dich finde.
 
Mike Ybarra spielt es viel und überträgt wie immer über Mixer - Die scheinen immer alle sehr angetan - Hab es dann auch mal angetestet - Kann dem aber noch wenig abgewinnen. Mike meldete sich auch mal wieder dazu und heizt die Sache wieder etwas an.

thn84x2f.png
 
Über die Xbox One X Version mache ich mir keine Sorgen, die Kiste hat genug BUMS aber ich frage mich, wie die Xbox One Version laufen wird mit 100 Mann Server...

Da bin ich noch etwas skeptisch.
 
Über die Xbox One X Version mache ich mir keine Sorgen, die Kiste hat genug BUMS aber ich frage mich, wie die Xbox One Version laufen wird mit 100 Mann Server...

Da bin ich noch etwas skeptisch.

Während am PC die details erweitert werden, verringern sie sich halt auf ONE. Wobei die Optik teils so rudimentär ist dass selbst das gute Stück hier ne gute Optik und Performance abliefern wird.
 
Muss noch sehen wie mir des Survivelkonzept im MP gefallen wird und das looting so ausfällt.
In Metro haben die wenigen Luftfilter einiges zur erhöten Schweißproduktion beigetragen.
War eine recht zweischneidige Angelegenheit.
 
Zurück
Top Bottom