PS4/XOne/PC Player Unknown's Battlegrounds

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
24.001
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Der PC hit der die letzten Wochen und Monaten die Steam Charts in atem hält erscheint Launch exklusiv für die One und später für die Ps4

[video=youtube;8A8KxwZdprE]https://www.youtube.com/watch?v=8A8KxwZdprE[/video]
 
ich verstehe es halt nicht wie man Spass an so einem Spiel haben kann :kruemel:

erklärt es mir :brit:

schlechte Grafik, stundenlanges warten nur um dann abgeknallt zu werden......erkenne den Sinn an dieser Zeitverschwendung nicht.

musst du auch nicht verstehen. ich würde jetzt behaupten dass 99% der games auf dem markt es nicht schaffen eine solche spannung zu erzeugen.

aber ja wenn ich höre "schlechte grafik" etc ... würde ich mal sagen nerv nicht und hol dir die aufmerksamkeit wo anders.
 
schlechte Grafik, stundenlanges warten nur um dann abgeknallt zu werden......erkenne den Sinn an dieser Zeitverschwendung nicht.

Selten so einen Unsinn gelesen ;) Die Spieldynamik als langweilig oder Zeitverschwendung zu verurteilen, erschließt sich mir absolut nicht. Das Spielgefühl ist klasse und hab ich in der Form in knapp 30 Jahren zocken nicht erlebt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Jep, diese extreme Spannung gerade gegen Ende reißt es bei dem Game halt raus. Dazu noch die Möglichkeit alleine oder in einer Gruppe zu zocken. Freue mich schon auf die Xbox-Version!
 
ich verstehe es halt nicht wie man Spass an so einem Spiel haben kann :kruemel:

erklärt es mir :brit:

schlechte Grafik, stundenlanges warten nur um dann abgeknallt zu werden......erkenne den Sinn an dieser Zeitverschwendung nicht.

Every few minutes, the playable "safe" area of the map begins to shrink down towards a random location, with any player caught outside the safe area taking damage over time and eventually being eliminated; in game, the players see this as a shimmering blue wall that contracts over time.


Hier mehr zum Spielkonzept
 
Also stundenlang warten tut man wirklich nich. Eigentlich passiert die ganze Zeit was.
 
ich verstehe es halt nicht wie man Spass an so einem Spiel haben kann :kruemel:

erklärt es mir :brit:

schlechte Grafik, stundenlanges warten nur um dann abgeknallt zu werden......erkenne den Sinn an dieser Zeitverschwendung nicht.

schlechte grafik stimm ich dir zu, aber stundenlanges warten stimmt nicht. wenn du willst, kannst du direkt action haben, sobald du auf dem boden angekommen bist.
 
ok, vielleicht habe ich dem Game zu wenig Zeit gegeben. Habe es nur beim Kumpel ein wenig gespielt und war einfach gelangweilt. Aber am Hype muss ja was dran sein.
 
Das halbe Wochenende 2er Team oder Squad mit Kumpels gespielt... überragend. Gerade im Team waren die Runden irre spannend und gerade wenn noch 3-4 Teams auf kleinsten Raum am Start waren, war es wahnsinnig spannend und intensiv. Wenn dann noch der letzte Mate down geht und man alleine versucht das Ruder herumzureißen, ist die Atmosphäre top.

Eine CW PUBG Gruppe wäre schon was nettes :)
 
Zurück
Top Bottom