PS4/XOne/PC Player Unknown's Battlegrounds

Eine Early Access Version zu bewerten ist ziemlich daneben imho.
 
Warum bewertet man ein unfertiges Spiel?

Naja egal, ich konnte lange den Hype um pubg nicht nachvollziehen bis ich es selbst gespielt habe.

Schon lange nicht mehr hat ein game so viel Spaß gemacht, wird mein persönliches GotY
 
Gamepro vergibt im jetzigen Zustand auch nur 58 Punkte. Ich vermute da man auch Geld dafür verlangt, wird auch bewertet.

Mir macht es auch sehr viel Spaß. Aber an der Performance muss noch mächtig geschraubt werden. Viele Texturen sind auch einfach nur matschig. Es läuft mehr schlecht als recht auf der X1X.

Finde es aber spannend von Anfang an dabei zu sein und die Entwicklung zu verfolgen.
 
In dem Moment in dem man Geld für ein Produkt nimmt, ist der Welpenschutz eben vorbei :nix:

Richtig. Im aktuellen Zustand, Preview hin oder her, kann man PUPG nur Enthusiaten empfehlen. Zumindest ich persönlich habe an ein Preview Spiel auf Konsolen eine andere Erwartung, da erwarte ich keine ruckelnde Alpha sondern eine an sich funktionierende Beta.

Niemand bei IGN schreibt das PUPG ein schlechtes Spiel ist, macht auch jede Menge Spaß. Nur der Zustand ist min moment nicht empfehlenswert. Noch dazu schreibt IGN “if we had to score it now” aber das ignoriert mal wieder jeder :nix:
 
Schon jemand das Update gezogen für die Xbox?

Ja , gibt neue einblendungen wie X gedrückt halten zum laden der waffe usw.
Spielt sich aber immer noch beschiessen am anfang der runde , also in sachen frames/Performance merke ich kaum unterschiede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die technischen Probleme waren denen schon bewusst. Bluehole & Microsoft wollten einfach den Hype ausnutzen. Der Erfolg, mehr als 1 Million Downloads, spricht für sich. Von der Seite aus gesehen haben beide also nicht viel falsch gemacht.

Der Zustand, sprich die Perfomance etc. wird in den kommenden Wochen / Monaten bestimmt spürbar besser. Und spätestens dann kräht nach dem Launch kein Hahn mehr.
 
Heute wieder paar Games gemacht bis auf die lobby + Flugzeug Szene gibt es kaum Frame dropps bei mir, lässt sich super zocken. Ab und zu gibt es aber noch server lags... die nerven am meisten zurzeit (Xbox One X)

XBL Freund fliegt aber öfter raus, das problem ist wohl besonders bei der normalen One verbreitet.
 
Hab paar Runden hinter mir jetzt nach dem Patch. (Xbox One x)
Lobby , Flug und Anfangszeit läuft immer noch miserabel.
Und die Lags störe auch besonders zum Ende hin.
Die ganzen normalen boxler tun mir ja glatt leid ...

Aber es macht trotzdem einfach sowas von fun :banderas:
 
Hab paar Runden hinter mir jetzt nach dem Patch. (Xbox One x)
Lobby , Flug und Anfangszeit läuft immer noch miserabel.
Und die Lags störe auch besonders zum Ende hin.
Die ganzen normalen boxler tun mir ja glatt leid ...

Aber es macht trotzdem einfach sowas von fun :banderas:

Dafür habe ich ja euch, die mich carrien. :v:
 
Fortnite gibt's ja für die Xbox.
Wundert mich nun das PUBG denoch so viel Hype hat/hatte.
 
Weiß einer wann die 1.0 Version morgen released wird? Find leider keine Uhrzeit und bin dann froh endlich den Testserver löschen zu können bis zum nächsten großen Update.
 
Weiß einer wann die 1.0 Version morgen released wird? Find leider keine Uhrzeit und bin dann froh endlich den Testserver löschen zu können bis zum nächsten großen Update.

In anticipation of PUBG leaving Early Access, our leaderboards will be reset on Dec 19 6PM PST / Dec 20 3AM CET / Dec 20 11AM KST. The new season will start once the PC 1.0 is deployed on the live servers. The exact schedule for the PC 1.0 update will be shared soon.

schon 10 std her, also sicher 1h vor release sagen die es dann :v:
 
Zurück
Top Bottom