PS4/XOne/PC Player Unknown's Battlegrounds

Ich würde nicht vor Frühjahr 2019 damit rechnen und mich gleichzeitig darauf gefasst machen dass es evtl. gar nicht mehr kommt.

Der letzte teil ist komplett auszuschließen. Aber ja im schlimmsten Fall sogar erst zu dem Zeitpunkt. Denke aber ein 2018 Termin ist realistischer.
 
Scheint ja irgendwie ein bisschen mehr Zusammenarbeit zwischen MS und Bluehole stattzufinden, wenn sogar die PC-Server mittlerweile auf Azure gehostet werden. Ich wäre mir jedenfalls nicht so sicher, dass das letzte Wort bereits gesprochen ist.

Wenn MS clever wäre und es Bluehole zulässt könnten sie nen ähnlichen Deal wie mit Halo damals hinbekommen (vom impact her). Mir egal da ja PC unberührt bleiben würde.
 
Wenn MS clever wäre und es Bluehole zulässt könnten sie nen ähnlichen Deal wie mit Halo damals hinbekommen (vom impact her). Mir egal da ja PC unberührt bleiben würde.

ähem?

Halo war ein Ausnahmetitel - und 4 Jahre lang Xbox exklusiv. Ein Systemseller. Jeder 3. Xbox User hat es gekauft. Zudem hat es auch sowohl den Shooter als Genre (Regeneration der Gesundheit, Waffenslotbegrenzung, Coop, Fahrzeuge, realistische Physikengine, große Außenareale, dynamische KI etc...) , als auch Shooter speziell auf den Konsolen (Steuerung und MP) revolutioniert und auf eine andere Ebene gehoben. Zudem war es auch technisch wegweisend.

PuBG ist zwar erfolgreich, aber einer von vielen Shootern - Halo war damals einzigartig.

Daran kommt PUBG sicher nicht ran. Es sind ja schon mal die Voraussetzungen ganz andere (schon am PC extrem weit verbreitet). Und auch die Situation am Markt ist eine ganz andere als 2001 (Steam, PC, Userbase, Shooter).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, die PS4 Version kommt bald. Ich kenne niemanden, der sich wegen PUBG eine Xbox holen würde. Die Zeitexklusivität nützt MS gar nichts, im Gegenteil. MS geht mir nur noch mehr auf die Nerven. Die One war definitiv meine letzte Konsole von MS.

MS ist halt die einzige Konsolen Plattforum die Game Preview anbietet, sie helfen den Entwicklern bei dem Port, eigentlich solltest du MS dafür dankbar sein. Am Ende profitieren nämliche alle davon auch die Playstation
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/84141-Regeln-f%C3%BCr-Consolewars

Punkt 2 trifft zu Punkt 1 trifft bis dato nicht zu bislang ist nur early access konsolenexklusiv


ah ok

2. Cross-Plattform-Titel und PC-Spiele, die auf Konsolen geportet werden, bleiben im "Allgemeinen"-Bereich bestehen. Solange die einzelnen Versionen keine signifikanten Unterschiede aufweisen, wird das jeweilige Spiel in ein und demselben Thread diskutiert.

Also da es ein Port vom PC ist kommts in den allgemeinen Bereich, gut zu wissen.


Jetzt stört mich nurnoch dieser Absatz bei 2.

"Solange die einzelnen Versionen keine signifikanten Unterschiede aufweisen, wird das jeweilige Spiel in ein und demselben Thread diskutiert."

Ändert sich das ganze dann übermorgen wenn auf dem PC die Vollversion also 1.0 erschienen ist, während die XBone Version noch in der Early Access Phase ist? ist ja schließlich schon ein Signifikanter Unterschied oder? :hmm:
 
Tomb raider war auch konsolenexklusiv ;)

ach ja:

Bluehole gibt bekannt, dass heute um 10:00 Uhr (MEZ) ein erster Patch für den Shooter Playerunknown's Battlegrounds veröffentlicht wird.

Here are the first of many Xbox-focused patch notes to come:

Gameplay
Gas can now be used while on bike or bike with sidecar

UI/UX
Equipment icons on HUD will now be visible
Player icon is now more clearly visible on the world map
UI prompts now appear when reload and enter a vehicle options are present

Character
Tweaked hair color options

Animation
Cleaned up sidecar passenger animations in first person view
Fixed player camera issues while a passenger on the backseat of a Buggy
Addressed arm animations specific to holding some weapons
Character now correctly faces the proper direction when stopping while swimming

Others
First pass visual and performance improvements
Slightly improved anti-aliasing on Xbox One and Xbox One S
Localization updates for Vietnamese, Spanish,(Spain/Mexico)
Controls on motorcycle no longer inverted
Keyboard functionality is disabled

Bug Fixes
Fixed instances of player nametags not properly displaying in the lobby during Squad and Duo play
Fixed minor animation while crouching and prone
Fixed issues where curtains on windows block line of sight of players in the TPP mode
Fixed an issue where when Squad leader left the party, voice chat ceased to function as intended
Fixed issue where players could lean out of vehicles even when obstructed
Fixed collision of cardboard boxes in Yasnaya city
Fixed typo in the controller guide
Other minor fixes
Thank you again from all of us at the team.

See you in-game,
The PUBG Development and Community Team
 
Zurück
Top Bottom