PS4/XOne/PC Player Unknown's Battlegrounds

Wie 360junkie ungefähr sagt. Es ist schwierig zu erklären. Das Spiel ist sehr intensiv. Wenn man es zockt und es immer weniger Überlebende gibt steigt die Spannung in einem sehr hoch und die Pumpe geht richtig ab. Vorallem wenn man weiß, es sind nur noch ein paar Momente auf kleinstem Raum, die über ein chicken Dinner oder leeren Händen entscheiden.

Und auch wenn es nur eine map zurzeit ist, hast du bei jeder Runde eine andere spielsituation. Da man immer andere oder gar keine ausrüstung^^ hat und man nie weiß wo die Zone ist. Mal kann man in Ruhe looten und abwarten, mal muss du gucken das du schnellstmöglich in Bewegung kommt, weil die Zone am arsch der Welt ist.

Aber wie Junkie schon sagt. Man muss es selbst mal gespielt haben um es zu. Verstehen. Ob es dann jemanden gefällt oder nicht kann man glaube ich bei dem Spiel erst erfahren, wenn man selbst Hand angelegt hat.
 
Man sollte es gespielt haben um es verstehen zu können ?

habe ich...aber kann einfach überhaupt nix damit anfangen. In schlechter Grafik auf einer viel zu großen Map zig Minuten auf einen Gegner zu warten....ne Danke. Da finde ich ja Fischen beim schwimmen zuzuschauen noch interessanter :nix:

Soll kein Hate sein, aber hier verstehe ich den Hype mal absolut gar nicht.
 
Kann man an der Xbox irgendwie umstellen dass ich nicht 2 mal LT antippen muss damit ich Kimme und Korn hab?

Du musst LT doch nur einmal antippen. :p *klugscheissermodusaus* *joke*

Nein, leider ist keine tastenumbelegung möglich. Ich weiß leider nicht, wie es in Zukunft bei der Vollversion aussieht.
 
Ne eben nicht, bei nem Kollegen und mir macht erst erst wenn man LT doppelt antippt und bei anderen ganz normal einmal tippen. Kann dann ja eigentlich nur ein Bug sein...

Ohhh, das ist natürlich echt komisch, denn normalerweise reicht das einmalige antippen.

Schonmal gelöscht und neuinstalliert? Ist natürlich die nervigste Variante (Gott sei dank ist die Datei ja nicht so groß) aber mehr fällt mir auch gerade nicht ein.
 
habe ich...aber kann einfach überhaupt nix damit anfangen. In schlechter Grafik auf einer viel zu großen Map zig Minuten auf einen Gegner zu warten....ne Danke. Da finde ich ja Fischen beim schwimmen zuzuschauen noch interessanter :nix:

Soll kein Hate sein, aber hier verstehe ich den Hype mal absolut gar nicht.

ich sag ma so, du kannst das spiel spielen wie du bock hast. du kannst so spielen wie du es beschreibst oder du dropst halt in hotzones und hast ordentlich action. wenn du school, pochinki, prison oder hospital überlebt hast, schnappst du dir ein fahrzeug und gehst auf die jagd. wenn du mal sehen willst wie action reich pubg sein kann, kannst du ja mal in den twitch stream von shroud schaun. sollte jeden tag ab 20:00 vor 30-50k leuten streamen.

der unterschied zwischen solo, duos und squads ist auch riesig. als solo musst halt wesentlich vorsichtiger sein, denn wenn du tot bist bist du tot. wenn du mitspieler hast kannst du wieder belebt werden, umso actionreicher kannst du halt auch spielen.
 
Gestern auch mal PUBG gespielt und in der ersten Runde gleich zweiter geworden :banderas:

Hab schon viel PUBG bei RBTV gesehen und bin froh es endlich selber zocken zu können. Über die vielen Kinderkrankheiten wurde ja schon viel gesagt und da muss definitiv noch was dran gemacht werden. Die Steuerung ist noch sehr gewöhnungsbedürftig und hakelig.
 
Schon nervig wenn das spiel ab und zu mal abstürzt und man sich beeilen muss um wieder reinzukommen um noch zu überleben.
Trotz vielen bugs macht es aber eine menge fun. Und der nervenkitzel wenn nurnoch ein paar user leben ist unübertroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom