Play at Home (Ratchet & Clank ab sofort kostenlos)

ShogiGamer

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2018
Beiträge
503
im PlayStation-Store kann jeder PlayStation 4/5-Besitzer das PS4-Remake zu Ratchet & Clank kostenlos downloaden. Aufgrund der schweren Corona-Zeit verschenken Sony und die Entwickler Insomniac Games das Spiel diesen Monat. es gehört zum Play at home Angebot. Das Spiel ist bereits freigeschaltet.
Store

375618-ratchet-clank-playstation-4-front-cover.jpg

thumb-1920-11821.jpg
 

Lass dir die anderen tollen Spiele und weitere Angebote, die in den kommenden Monaten verfügbar sein werden, nicht entgehen. Freu dich auf weitere Neuigkeiten und Infos zu Play at Home.

Könntest auch selbst fünf Sekunden deiner kostbaren Zeit darauf verwenden. Damit ist das Thema erledigt.
 
Typisch deutsch, erst meckern und dann nichtmal ein "ah sorry stimmt miperco"

Das ist wirklich so typisch deutsch. Hauptsache die Schnauze auf machen.

Das ist eine nette Aktion und nicht jeder hat das Spiel gespielt. Z.B. ich. Evtl. hole ich es mir mal.

Aber klar. Sony will die Serie so bekannter machen, damit diese im Sommer beim neusten PS5 Teil zuschlagen.
 
Da wollte ich Ratchet Mal eine Chance geben und es ist nur auf 30fps...

(Hier ist es viel zu toxic. :coolface: )
 
Zurück
Top Bottom