Play-asia Problem

Schaf_2002

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2002
Beiträge
2.152
Hi liebe Consolewarsgemeinde.
Ich habe ein ganz, ganz blödes Problem. Ich habe mich gestern bei play-asia gereggt und mir RE4 bestellt. Als ich mich heute einloggen wollte, habe ich allerdings festgestellt, dass ich mich wohl offensichtlich bei meiner email Adresse vertippt habe. Jetzt weiß ich nicht, wie ich herausfinden soll, wo genau der Tippfehler liegen könnte. Wenn ich play-asia anschreiben will, unter welcher Addy und in welcher Sprache sollte ich das am besten tun? Oder fällt jemandem vielleicht noch eine andere Lösung ein?
Danke schon einmal im Vorraus.
 
Danke für den Link, weisst du zufällig auch ob ich die auf deutsch anschreiben kann?
 
Schaf_2002 schrieb:
Danke für den Link, weisst du zufällig auch ob ich die auf deutsch anschreiben kann?

Da es die Seite/Shop auch auf Deutsch gibt und sie Konten in Deutschland haben müsste es eigentlich gehen.
 
Zurück
Top Bottom