Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.206
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville


Konsolen: (TBA)
Datum: (TBA)​

Ich habe die ersten beiden Teile wirklich gern gespielt. Der Umfang der Spiele war bisher immer optimal und es wurde einem kein Season Pass ins Gesicht gedrückt. Die Playerbase ist wirklich super ausgeglichen und bis heute bin ich noch auf keinen rumblökenden Teenie getroffen, der sonstiges mit meiner Mutter angestellt hat. Ein Release kauf wäre es höchstens bei 20€.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.566
Hab immer noch nich mehr als das Originalspiel gezockt (und find es bis heute geil).

Die Garden Warfaredinger fand ich immer geil, aber iwie kam ich nie dazu. Bzw. afaik anfangs auch nicht für den PC verfügbar... Mal sehen... da EA kann mans für Switch schon mal ausschließen, aber vielleicht findet ein PvZ Shooter mit dem Teil hier endlich mal den Weg in meine Bibliothek...
 
Top Bottom