Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.342
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville

Gameplay-Trailer:

Wissenswertes zu den Neuerungen:

Konsolen:
PlayStation 4, Xbox One und den PC (Origin)

Datum:
18. Oktober 2019 / Bis zum 30. September 2019 in der Founders Edition​

Ich habe die ersten beiden Teile wirklich gern gespielt. Der Umfang der Spiele war bisher immer optimal und es wurde einem kein Season Pass ins Gesicht gedrückt. Die Playerbase ist wirklich super ausgeglichen und bis heute bin ich noch auf keinen rumblökenden Teenie getroffen, der sonstiges mit meiner Mutter angestellt hat. Ein Release kauf wäre es höchstens bei 20€.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
24.559
Hab immer noch nich mehr als das Originalspiel gezockt (und find es bis heute geil).

Die Garden Warfaredinger fand ich immer geil, aber iwie kam ich nie dazu. Bzw. afaik anfangs auch nicht für den PC verfügbar... Mal sehen... da EA kann mans für Switch schon mal ausschließen, aber vielleicht findet ein PvZ Shooter mit dem Teil hier endlich mal den Weg in meine Bibliothek...
 

OVERLORD1

L12: Crazy
Seit
14 Jul 2012
Beiträge
2.198
PSN
xX_NECRO3000_Xx
Willkommen in Neighborville, wo alles in bester Ordnung ist.

Außer, dass sich gerade ein neuer Koniferen-Konflikt zwischen hirnlosen Zombies und botanischen Bombern zusammenbraut!

Also, was wirst du tun? Die Bohnizei rufen? Dir eindüngen?

Es wird Zeit, deine Gegner mal ordentlich umzutopfen!


Gameplay-Trailer:


Alles was ihr erstmal wissen müsst:


Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville erscheint am 18. Oktober 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC (Origin)

Die Founder’s Edition kann man sich ab sofort, bis zum 30. September 2019 um 18 Uhr in einer digitalen Version sichern. Der Preis liegt bei 29,99 Euro.

Auch Origin Access Premier-Abonnenten können die Founder’s Edition ab jetzt spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
24.559
Too bad no Switch Release... bin derzeit einfach zu selten am PC unterwegs für Onlinespiele... hätte aber echt mal Bock darauf.
 

muri23

L08: Intermediate
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
940
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Der erste war klasse aber beim zweiten war schon die Luft etwas raus.
Und das dritte, nennen wir es mal 2.5...denn die Chars sind weitgehend die Selben, reizt mich jetzt nicht so sehr.
Im Sale irgendwann im nächsten Jahr.

Bin mit Gears, Borderlands, Gamepass Stuff und Fallout Single Player DLC bin ich dieses Jahr bestens versorgt.
 

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.342
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Der Start-Post ist überarbeitet. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel finanziell machen wird. Ein guter Anteil der Zockerschaft, ist ja vermutlich erstmal mit Borderlands 3 beschäftigt und dann wenn PVZ tatsächlich auf dem Markt ist, schießt Gearbox direkt mit der Gratis Halloween Erweiterung zu B3 nach. Ich behalte das Spiel weiter im Auge und wenns mir in den Fingern juckt, werde ich zuschlagen. Jetzt bin ich erstmal gefangen in den Borderlands.
 
Top Bottom