Film Planet der Affen - Reboot oder neue Reihe geplant

Birdie

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.419
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer


Wie der Hollywood Report jetzt berichtete, plant Fox einen neuen Planet der Affen-Kinofilm.

Für dessen Entwicklung wurde auch schon ein Regisseur verpflichtet - So soll Wes Bell (Maze Runner) die Regie im neuen Planet der Affen Film führen.

Noch nicht bekannt ist, ob der neue Planet der Affen Film einen Zusammenhang zu den Klassikern aus den 1970er Jahren oder mit der neuen Trilogie haben wird. Diese wurde 2017 mit Planet der Affen: Survival beendet. Die dritte Möglichkeit könnte auch ein komplett neues Konzept sein.

Weiter wird berichtet, dass es sich nach der Übernahme von Fox durch Disney beim neuen Planet der Affen-Film um eines der ersten größeren Filmprojekte handeln wird, die neu entwickelt werden.

Wann mit einem Kinostart zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt.
 

360Junkie

L06: Relaxed
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
488
Ich finde man sollte an der letzten Trilogie anknüpfen. Da gibt es sicherlich noch genug Stoff zum erzählen.

Aber gefühlt, kommt das ganze doch etwas zu früh. Man soll sich mit der Ausarbeitung der Story genug Zeit lassen. Ob der Regisseur der richtige ist, kann ich nicht beurteilen. Ich halte von den Maze Runner Filmen aber relativ wenig.

Irgendwie habe ich bei der ganzen Sache ein ungutes Gefühl.
 
Top Bottom