PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Planet Coaster (von den RCT3-Machern FRONTIER)

rickee

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2007
Beiträge
13.559
PSN
rickee_CW
Steam
redsunshine
Habe ich gerade gefunden. Wurde schon auf der E3 angekündigt und kommt von den RCT3-Entwicklern Frontier.

Mehr als einen Trailer und kurzes angebliches in-game-Material habe ich dazu nicht gefunden. Schaut aber aus.


[video=youtube;o16e9daqGko]https://www.youtube.com/watch?v=o16e9daqGko[/video]

[video=youtube;_nSWHWlcitc]https://www.youtube.com/watch?v=_nSWHWlcitc[/video]
 
oh.. nette SAche :D
bin gespannt. Hoffe das es grafisch gut wird. Sodass die Gaeste nicht wie kloetze ausseheen mehr.
Nach SimCity sollte das einigermassen moeglich sein.
 
So ein Spiel würde ich gerne mal wieder spielen. Habe zwar noch RCT3 hier rumliegen, aber irgendwie macht es mir schon lange kein Spaß mehr, was jedoch definitiv nicht am Genre liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
RCT3 hatte nette Sachen und es war auch gut gemacht an sich. Nur beim ranzoomen wars doof. :ugly:


Mein Liebling ist immer noch RCT 2 <3 einfach das Beste fuer mich.
 
PC Games hat es angespielt und einen Bericht darüber geschrieben und ein Video dazu veröffentlicht, was in dem Artikel zu finden ist.
 
2d rollercoaster tycoon mit schicken 2d sprites hätten mir mehr gefallen :-/
 
Da RCT3 mist war und nur noch ein schatten vom genialen 2. erwarte ich erstmal nix.

Bin aber gerne bereit dem eine chance zu geben.

Hoffentlich mit oculus unterstüzung :awesome:
 
Das Spiel ist einfach so genial. Die Detailverliebtheit ist einfach der Hammer. Ich liebe die Entwickler dafür. Und nun mit der Alpha 3 gibt es ja wieder viele neue Sachen inkl. Steam Anbindung. Die Early Bird Version ist jetzt jedoch nichtmehr erhältlich, also es gibt keine Möglichkeit mehr sich einen Alpha Zugang zu sichern, nur noch die Thrillseeker Edition mit Beta Zugang gibt es jetzt

https://www.frontierstore.net/eur/games/planet-coaster-cat.html
 
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Allerdings bin ich jetzt etwas verärgert mir die Standard Edition für 27 EUR bei Frontier vorbestellt zu haben. Die Beta kann man jetzt für 37,99 bei Steam schon vorbestellen. Die Early Bird Version für um die 70 EUR war mir dann doch zu teuer... auch wenn es das Spiel sicherlich Wert ist.

Jetzt muss ich noch bis November warten :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Allerdings bin ich jetzt etwas verärgert mir die Standard Edition für 27 EUR bei Frontier vorbestellt zu haben. Die Beta kann man jetzt für 37,99 bei Steam schon vorbestellen. Die Early Bird Version für um die 70 EUR war mir dann doch zu teuer... auch wenn es das Spiel sicherlich Wert ist.

Jetzt muss ich noch bis November warten :cry:

Schreib doch mal den Support an, die bekommen das mit Sicherheit hin dich auf die Thrillseeker Edition Upzugraden
 
Seid Theme Park hat sich schon einiges im Genre getan ;)

Ich war gerade dabei Just for Fun mal Theme Park auf meiner Gamecube mit SNES Emu. zu spielen schon war ich wieder in die Bann gefangen.
 
Wenn ich mir das Spiel kaufe, kann ich dann jetzt schon die alpha3 spielen?
Und wielange geht die alpha 3?
 
Zurück
Top Bottom