PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Planet Coaster (von den RCT3-Machern FRONTIER)

Anno habe ich total vergessen, danke! Das wird mein nächstes Spiel.
 
Hast du dir mal Parkitect angeschaut?



Hat auch eine riesige Community im Steam Workshop:
 
Okay, das ist jetzt witzig. Parkitect ist fast völlig aus meiner Erinnerung verschwunden, aber ich habe es in der Steam-Bib.
Vermutlich habe ich es damals als Early Access-Spiel gekauft. Woran ich mich erinnere ist, dass das Spiel allerdings nicht ansatzweise den Charme eines RCT einfängt. Das macht aber nix, wenn es trotzdem gut ist. Ich werde gleich mal rein gucken...bin gespannt, was sich da so getan hat.
 
Okay, habe mal in Prakitect reingeguckt. Wow, da hat sich ja einiges getan, gefällt mir jetzt schon besser als Planert Coaster!
 
Stell ich mir unmöglich vor mit Controller. Da wird jeder Grashalm von Hand gesetzt. Wie soll denn das mit Controller gehen?
 
Stell ich mir unmöglich vor mit Controller. Da wird jeder Grashalm von Hand gesetzt. Wie soll denn das mit Controller gehen?

Man kann auch Maus und Keyboard anschließen glaub ich.
Aber sie haben die Steuerung auch an den Controller und die Konsole angepasst, gibt ein nettes Video, ab Minute 6 starten sie irgendwann rein.

 
So, die Delux digital gekauft.
So ein geiles Spiel. Wollt eigentlich das Rummel Spiel auf der Switch kaufen. Ein Glück hab ich es nicht getan.
Steurung geht super mit Pad. Auf der PS4 Pro sehr flüssig und scharf.
Deutsche Synchro. Mir gefällt es.
 
Erinnert mich an die Sims 😁. Die Sprache find ich schon genial.Den ganzen Tag gespielt und bin immer noch im Piraten Story. Hab mich richtig verliebt in dem Spiel.
Ich freu mich schon auf die Märchen Story danach. Aber ich will erstmal bei den Piraten überall 3 Sterne.
Schade ist bei den Trophäen fast nur Achterbahn Zeug.
 
Schade ist das Spiel so auf Achterbahnen fokussiert. Bei vielen Aufgaben ist eine selbst gebaute Pflicht. Da werd ich wohl nie überall 3 Sterne bekommen. So ne Achterbahn zu bauen ist ne halbe Wissenschaft.
Bin jetzt im Sf Setting angekommen. Und macht immer noch mächtig Spaß
 
Schade ist das Spiel so auf Achterbahnen fokussiert. Bei vielen Aufgaben ist eine selbst gebaute Pflicht. Da werd ich wohl nie überall 3 Sterne bekommen. So ne Achterbahn zu bauen ist ne halbe Wissenschaft.
Bin jetzt im Sf Setting angekommen. Und macht immer noch mächtig Spaß
Genau darauf hab ich Bock drauf, leider lässt meine Zeit es noch ned zu es zu zocken. Dabei wärs sogar im GP enthalten. :)
Dir weiterhin viel Spass damit ^^
 
Genau darauf hab ich Bock drauf, leider lässt meine Zeit es noch ned zu es zu zocken. Dabei wärs sogar im GP enthalten. :)
Dir weiterhin viel Spass damit ^^
Es macht auch fun eine zu bauen. Aber das kostet echt viel Zeit und Nerven.
Werd ich später nachholen. Die Story will ich erst durch haben. Da muss man ein Glück nicht jedes Level abschließen
 
So, habe jetzt die ersten 3 Modis im Karriermodus vollständig, heisst 24 Sterne von 72. Des Weiteren Rang 5 kurz vor 6. Macht doch Laune und lässt einen nicht mehr los.

Spielt das eigentlich wer, da es in PS Plus ist?
 
Hab es schon vorher gekauft. Plus alle DLC's.
Schon das es auch ein PS5 upgrade gab's.
Ich liebe solche Spiele
 
So, habe jetzt die ersten 3 Modis im Karriermodus vollständig, heisst 24 Sterne von 72. Des Weiteren Rang 5 kurz vor 6. Macht doch Laune und lässt einen nicht mehr los.

Spielt das eigentlich wer, da es in PS Plus ist?
Bin auch fleißig am zocken, erinnert mich an die alte Rollercoaster Tycoon Zeiten :D
 
Nach einigen Stunden habe ich es nun geschafft und die ersten beiden ordentlichen Achterbahnen zu bauen. Spaß >5, Übelkeit <4, Nervenkitzel <5.
Garnicht so einfach :D
Macht aber nach wie vor eine Menge Spaß

Karrieremodus jetzt noch beenden, fehlen noch 45 Sterne, dann habe ich Platin 😀
 
Zurück
Top Bottom