Pink M!ssundaztood kein Kommerz!!!!

Also noch mal zu PINK!
Pink ist Klasse.
Get the Party started gefällt mir nicht so aber der Rest vom Album ist einsame Spitze!
Z.B. der Song Family Portrait geht richtig unter die Haut und Dear Diary ist auch ein super Lied!

Was habt ihr gegen Pink?
Sie kann super Live Singen. Eine tolle Frau.

Ich zwinge niemanden sich Pink zu kaufen aber ihr solltet euch echt überlegen was ihr für ne Schei.. schreibt! Ihr kennt das Album wahrscheinlich gar nicht und bildet euch bereits ein Urteil genauso ist es bei Zelda!
M!ssandaztood ist auf jeden Fall einen Kauf wert!
Ich bin 21 und lasse mich bestimmt so leicht von Medien beeindrucken. Ich war absolut überascht als ich in das Album reinhörte. War total positiv überrascht!

Wenns euch Tecno und Heavy Metal FREAKS nicht gefällt, dann kauft es euch nicht aber macht Pink hier nicht schlecht!
Die Frau kann richtig gut singen und hat Talent ohne Ende!
Ich will das ihr Pink besser versteht und deswegen der kleine Lebenslauf von ihr und wem es nicht passt der soll es auch nicht lesen! Und bitte lasst die unpassenden Kommentare.
Man kann jemanden nicht mögen aber deswegen ist es bestimmt nicht gleich SCHEI..!

_________________
You want a piece of me?
wolverine166s.jpg

I dare You too try, BUB!
*Vanilla-CUBE*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-03 11:36 ]</font>
 
Sixfeetunder schrieb am 2002-03-03 10:06 :
linkin park sind doch niht die besten vertreter in genres...was ist mit soulfly,deftones,korn,und slipknot
man kann linkin park doch nicht mit soulfly oder deftones vergleichen...mit koRn schon eher ..aber trotzdem sind die vergleiche ziemlich unpassend
 
Malike-pakile schrieb am 2002-03-02 18:25 :
Dasja schön für dich!
Musst du hier Werbung für so nen Popkram machen?
Und dann gleich die gesamt Lebensgeschichte von der hier posten?
Was soll das?
Ich hör kein pop deswegen kauf ich mir so nen schund auch nicht!

kein wunder das wolvy sauer wird, er hat allen grund dazu, wenn dir der ganze thread net passt darfste halt nix rein posten...

und was du gegen pop hast versteh ich auch net, den ganzen tag kann ich mir das zwar net anhören, aber grade im sommer ist das was im radio kommt genau das richtige...

ich fand den bericht informativ, immer noch 10 mal interessanter als news von linkin park, limp bizkit oder dem rest der teeniekapellen...
 
Ich höre pop einfach nicht!!! das hat nischt mit sommer oder winter sondern mit meinem Musikgeschmack zu tun!!!
Und narichten von Linkin park und Fred,proll,durst will ich auch nicht!!!
 
es kommt immer auf die situation an in discos und und bars höre ich auch pop, RnB usw.
zum chillen mit freunden meistens hip hop, drum and base wie groove armada.
zuhause höre ich meistens punkrock und metal
 
In der Disco höre ich mir jeden Kramm an!
Habe ich etwa ne Wahl? *g*

Daheim bevorzuge ich R´B und Soul!
Gegen guten Rock ist nichts einzuwenden, Nickelback kann super LIVE singen und BUSH finde ich auch gut!

Aber PINK hat wohl eine der geilsten Stimmen im Pop-Business!
 
Dieser Lebenslauf von Pink hat mich schon immer interessiert.

:lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X am 2002-03-03 21:47 ]</font>
 
Ich kenn zwar ihr neues Album nicht aber Sie find ich echt lecka. Hat sie eigentlich ne Homepage ??? Ich habs mal versucht sie zu finden aber unter pink.com usw find ich nix. Wer weiß es ???
 
X schrieb am 2002-03-03 21:43 :
Dieser Lebenslauf von Pink hat mich schon immer interessiert.

:lol:
Du musst ihn dir nicht durchlesen! :blushed:

_________________
You want a piece of me?
wolverine166s.jpg

I dare You too try, BUB!
*Vanilla-CUBE*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-04 05:51 ]</font>
 
Daheim bevorzuge ich R´B und Soul!
Gegen guten Rock ist nichts einzuwenden, Nickelback kann super LIVE singen

Du meinst nicht zufällig "den Sänger von Nickelback". Nickelback ist immer noch der Bandname. Schade, dass manche es nicht auf den Peiler kriegen.

Und zur Überschrift: "....kein Kommerz!!!":
Du willst nicht ehrlich behaupten, dass die Plattenfirma und Pink mit der Platte keine kommerziellen Absichten hegen, denn: wenn Pink kein Geld verdienen wollte, wäre sie nicht auf einem Majorlabel, und wenn die Plattenfirma kein Geld verdienen wollte, würde sie die CD nicht promoten und Videos dazu laufen lassen. Also denk erstmal über den Begriff "Kommerz" nach, bevor du ihn so plakativ benutzt.
Pink ist genauso Kommerz, wie Linkin Park, Shakira, Limp Bizkit, Mariah Carey .... (die Liste kann um unendlich viele Bands erweitert werden)...



 
Hört dir lieber das Album an bevor du urteilst! :blushed:
Nur get the party started ist ein kommerzieller Song, der Rest vom Album spricht ihr aus der Seele!

Nickelback kann super live auftreten, besser? :pff:
 
Kein Grund, gleich Aggro zu schieben.

Ich hab das Album nicht beurteilt, ich habe nur gesagt, dass dahinter kommerzielle Absichten stehen... mon dieu...
 
:verwirrt:??:
Natürlich soll sich das Album verkaufen, aber da sind keine kommerziellen Songs drauf, nur get the party started.
Hör dir das Album an, dann wirst du verstehen! Da sind nur Balladen drauf z.B. Dear Diarry oder Family Tragedy! :p
Kommerz ist Britney, bei der hört sich alles gleich an aber PINK geht ihren Weg und ob es dir oder dem REST der Welt gefällt ist ihr vollkommen Wurst!
 
Hab mal reingehört, aber Wolverine ich finde also Soundtechnisch nichts neues, trotzdem wirklich geile Musik :-D
 
Reinhören langt nicht, du musst die Musik und die Lyrics verstehen können! :wink:
 
Sephijan schrieb am 2002-03-12 17:58 :
Daheim bevorzuge ich R´B und Soul!
Gegen guten Rock ist nichts einzuwenden, Nickelback kann super LIVE singen

Du meinst nicht zufällig "den Sänger von Nickelback". Nickelback ist immer noch der Bandname. Schade, dass manche es nicht auf den Peiler kriegen.

Und zur Überschrift: "....kein Kommerz!!!":
Du willst nicht ehrlich behaupten, dass die Plattenfirma und Pink mit der Platte keine kommerziellen Absichten hegen, denn: wenn Pink kein Geld verdienen wollte, wäre sie nicht auf einem Majorlabel, und wenn die Plattenfirma kein Geld verdienen wollte, würde sie die CD nicht promoten und Videos dazu laufen lassen. Also denk erstmal über den Begriff "Kommerz" nach, bevor du ihn so plakativ benutzt.
Pink ist genauso Kommerz, wie Linkin Park, Shakira, Limp Bizkit, Mariah Carey .... (die Liste kann um unendlich viele Bands erweitert werden)...

wenn du so willst: jede band die einen plattenvertrag hat ist kommerz... daher ist die diskussion was ist kommerz und was nicht bei allem und jedem was die im fernsehen begenet schon mal überflüssig...

ich glaube was wolvy meinte mit "nicht kommerziell" ist das pink auf ihrem album den leuten nicht das erzählt was sie hören wollen, sondern das was sie sagen möchte...

korrigier mich wenns falsch ist wolvy...
 
WOLVERINE schrieb am 2002-03-13 12:54 :
Reinhören langt nicht, du musst die Musik und die Lyrics verstehen können! :wink:


So zur hälfte verstehen reicht auch schon, *sing* "I'm a big big girl in a big big world"
z.B. sollte man da scon wissen was man da hört und sing :-D
 
Zurück
Top Bottom