Pink M!ssundaztood kein Kommerz!!!!

WOLVERINE schrieb am 2002-03-13 12:54 :
Reinhören langt nicht, du musst die Musik und die Lyrics verstehen können! :wink:

Meinst du überstzen können :verwirrt:??: ,weil den Text verstehen ist nicht so schwer
 
la, lala, la, la, lala, lala, lala, lala: iiich komme rüber also sieh mal zu
das die party startet!...ein unglaublich einfallsreiches lied, mit einer aussage...mein gott, ich bin außer mir.
das sind nicht einfach nur worte, das sind psalme ! :)
 
Und was hat dir Wolvy schon 20 mal hier wiederholt!
Get the party started ist das einzige kommerzielle Lied auf dem Album!


@Yasha
Nein! Kurz reinhören langt nicht um in die Seele des Songs reinzutauchen! Du musst dir die Songs ein paar Mal anhören und musst versuchen die Worte in dich eindringen zu lassen! Wenn du das geschafft hast, dann weist du das dieses Album für dich bestimmt ist!
z.B. Dru HILL ENTER THE DRU ich habe mir das Album vor 2-3 Jahren gekauft, weil ich den Song How deep is youre love mochte! Das Album habe ich mir ein Mal angehört und habe gesagt was ist das fürn Scheiß. 2 Monate später als ich auf einer Reise nach Stuttgart war hatte ich nur diese CD im Auto und ich musste der Musik zuhören die Lyrics in mich aufnehmen und sehe da, plötzlich gefiehl mir das Album ohne Ende und gehört seit dem zu einem meiner Lieblingsalbums die ich je in meinem Leben gekauft oder gehört habe!
DruHill ist was für die Seele und bei PINK ist es auch so obwohl es einige nicht glauben möchten. Weil sie eben immer ein wenig abgedreht auftritt!

_________________
You want a piece of me?
I dare You too try, BUB!
wolverine166s.jpg

*-Life's a GAME-*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-13 17:17 ]</font>
 
also wen ich mir mucke für die seele anhöre dann endet das meistens bei radioheads kid a oder tool/apc... zumindest kann ich mich bei der mucke am besten entspannen... demnächst wollte ich mir vieleicht noch the downward spiral von NIN holen, aber das wäre dann wohl weniger zum entspannen...
ausserdem taugen deftones auch ganz gut zum entspannen/abreagieren...

und wenn ich grade so die älteren radiohead stücke höre (sharing und creep) glaube ich das ich mir the bends auch noch kaufe... die sind doch von the bends oder? egal... :-D zumindest machen sie da noch mucke mit normalen instrumenten... ;-)
 
@ Wolverine, Ok ich werds mir öfters anhören, mal schauen vielleicht ist es auch was für meine Seele :-D
 
Wenn ich mich entspannen will hör ich meistens das Rock your body (braingub remix) von misic instructor.
und zum aufwachen heavy metal.
 
ÄÄÄhhhmmmm wolverine lkennst du pink persönlich oder woher willst du wissen das dahinter überhaupt kein kommerz sondern nur pinks Meinung steht?????

 
Und woher willst du wissen das es kommerzielle Lieder ala Britney sind?
 
Malike-pakile schrieb am 2002-03-13 21:00 :
ÄÄÄhhhmmmm wolverine lkennst du pink persönlich oder woher willst du wissen das dahinter überhaupt kein kommerz sondern nur pinks Meinung steht?????
Langt das nicht!
Auf deine komische Frage folgt von mir eine genauso komische GEGENFRAGE?
Die Lieder sind nicht kommerziel geschrieben!
Verstehst du das?
Wenn sie die Lieder veröffentlich wird sie damit keinen kommerziellen Erfolg haben, weil die Musik eher die Erwachsenen anspricht und nicht die Kiddies!
 
Hey Wolverine, du hast recht mehrmals, und damit ist nicht nur ein zweimal gemeint, und die Musik fängt an einen zu berühren :goodwork:
 
Sag ich doch! ;-)
Man muss die Lyrics verstehen, nicht nur zuhören sodern verstehen!
 
Ui, wenn ihr bei Pink schon sentimental werdet, dann solltet ihr mal New End Original und GlassJAw hören und VERSTEHEN!

(tolles Argument übrigens immer, wenn jemand ein Album nicht toll findet: "Du musst das verstehen!!" :-D )

Putzig.
 
WOLVERINE schrieb am 2002-03-02 18:19 :
Dass Album ist echt gut, dass beste Album 2002!

Also das zu behaupten nenne ich mal etwas mehr als frech. Aus deiner Sicht mag das ja sein, aber ich würde mich hüten hier mit solchen Floskeln rumzuwerfen. Du würdest "In Extremo" oder andere Bands die mir gefallen wohl auch nicht einfach beste Band des Jahres nennen wollen oder?
Alles in allem repektiere ich Geschmäcker, aber diese Behauptung war geschmacklos :-D
 
Meinungsfreiheit und verschiedene Geschmäcker mein Freund!
Wie alt ist der Thread?
Er ist jetzt ca. 1 Monat alt! In der Zeit ändert sich einiges! ;-)

Deine Bands entsprechen meinem Musikgeschmack nicht! ;-)
 
Hm, nein, das beste Album 2002 sind And you will know us by the trail of dead - Source, Tage & Codes

Hm. Was machen wir denn jetzt? Eins muss besser sein. Ich sag meins ist besser.

You see? Solche Aussagen sind dämlich. Besonders wenn das Jahr erst grad angefangen hat....
 
:verwirrt:??:
Ich sagte aus meiner Sicht! :mad:
Kapiert ihr das nicht!
Was euer Geschmack ist interessiert mich da wenig! Ich rede hier von meinem! ;-)
 
Kauft euch das Album, es ist das beste Album was im Jahr 2002 bis jetzt erschienen ist!

Da steht nichts von "deiner Sicht" :)

"Es ist..." determiniert das Album zum besten Album 2002.

Aber wenn du das anders meinst ists ok. :p

Btw: Einerseits klagst du über "Meinungsfreiheit", bringst aber ein bischen später so einen Spruch wie "Euer Geschmack interessiert mich nicht". Sehr interessant. Darf man also nicht seinen Geschmack äußern?
 
Zurück
Top Bottom