Pikmin 3 (Deluxe)

Gibts nicht insgesamt 3 Endings?

Einmal Olimars Ending, dann das Ending seines Bosses und zum Schluss das Ending für die Challenges? Das würde mich interessieren, aber wollt es nicht auf YT angucken. :blushed:

Kann mich aber auch täuschen.
ich glaube schon, ist lange her :nerd:
ich weiß auch nicht mehr was in den ersten beiden endings passiert :ugly:
 
130675-GRASS.jpg

pikmin_1_2_3_4-620x.jpg

pik_1-620x.jpg


Pikmin 3? 4 Juni ist der Tag vor Nintendos PK :awesome:
 
Hat also irgendwer die ganze Seite mit einer Lupe durchsucht oder wie soll ich das Bild jetzt verstehen? Hatte derjenige keine Hobbys? :v:
 
Obs bei dem Bild um Pikmin geht, oder nicht, spielt doch keine Rolle. Auf der E3 dann aufjeden Fall Pikmin pwnage. ^^
 
Hehe, aber weiß noch wie gehyped ich damals von dem kack Bild war :ugly:

Gut jetzt endlich die Gewissheit zu haben, dass man es diese E3 zu Gesicht bekommt :)
 
Also, ich fand Pikmin2 ja eigentlich besser als den Einser. Ich finde, die Kombination von 2 Charakteren, einem Roboter und einer Armee von Pikmins auf einem fremden Planeten, hat zu einer ziemlich guten Atmosphäre geführt. Pikmin2 hatte ich zu 100% durch - aber den Einser habe ich nur durchgespielt, hat zwar Spaß gemacht, aber den Challenge Mode hab ich noch nicht angerührt. Ich fands auch ziemlich cool nach jedem Tag Olimars Kommentare zu jedem Schatz in Pikmin2 zu lesen - so etwas darf bei einem nächsten Teil natürlich nicht fehlen.

Übrigens, die ganzen Vorschläge zu neuen Pikmins finde ich ziemlich gut. Fliegende oder leuchtende Pikmins klingt schon nach einer guten Idee :-D
 
Zurück
Top Bottom