Pikmin 3 (Deluxe)

Bestes Spiel der E3 mit Halo und Watch Dogs. Sonst lange nichts. Aber sah schön aus in HD, toll, 4 Charaktere zu steuern und das Map Management sah sehr vielversprechend und strategisch aus.

Pikmin 3 und NSMB als Launchtitel reichen eigentlich. Aber ich will wissen, was danach kommt. Sieht momentan nämlich recht leer aus, da wartet man dann vielleicht lieber auf mehr Must Haves oder einen Price Drop, hat sich ja beim 3DS auch gelohnt.
 
Bestes Spiel der E3 mit Halo und Watch Dogs. Sonst lange nichts. Aber sah schön aus in HD, toll, 4 Charaktere zu steuern und das Map Management sah sehr vielversprechend und strategisch aus.
Findest du? Ich fand, das sah ziemlich durchschnittlich aus... ich warte zwar noch besseres Material ab, aber irgendwie sah das für mich jetzt nicht viel besser aus als Wii-Grafik. Was natürlich auch am Stream liegen kann, deshalb das Warten auf besseres Material. Aber trotzdem, irgendwie hatte ich nicht annähernd ein "wow"-Gefühl...

Pikmin 3 und NSMB als Launchtitel reichen eigentlich. Aber ich will wissen, was danach kommt. Sieht momentan nämlich recht leer aus, da wartet man dann vielleicht lieber auf mehr Must Haves oder einen Price Drop, hat sich ja beim 3DS auch gelohnt.
So sieht's aus... :neutral:
 
Trailer:

http://e3.nintendo.com/games/#/wiiu/pikmin-3

Schön. :blushed:

Edit:
Findest du? Ich fand, das sah ziemlich durchschnittlich aus...

Nicht umwerfend, oder OH MEIN GOTT VISCERAL IN MY FACE, aber schön. Eine klare Weiterentwicklung, ohne den typischen und nach nur 2 Spielen in 10 Jahren nicht verbrauchten Pikmin-Stil zu verlieren. In HD. Mir gefällt's.
 
Zuletzt bearbeitet:
war eines meiner most wanted für diese PK.
und zumindest aus technischer sicht ist auch dieser titel enttäuschend.
das ist ganz sicher keine next gen grafik.
 
Zum Trailer...
sieht schon nett aus, ja... vielleicht sieht's ja auf dem TV letztlich noch etwas besser aus, hatte aber nach wie vor Besseres erwartet^^
 
Ja, will auch keine Dungeons. Zeitbegrenzung ist in Sachen Truppen-Management imo eigentlich gar nicht schlecht, aber eine größere, offenere Welt wäre mir lieber als Dungeons.

Und Online-Multiplayer wäre toll. Find's btw. gut, dass sie eine Motion+ Steuerung bieten, nach den NPC - Remakes konnte ich mir Pikmin gar nicht mehr ohne Wii-Steuerung vorstellen.
 
Pikmin 3 war der Titel, der mich am meisten überzeugt hat.

WiiU_Pikmin3_2_scrn03_E3.jpg

WiiU_Pikmin3_2_scrn05_E3.jpg

WiiU_Pikmin3_2_scrn09_E3.jpg

WiiU_Pikmin3_3_scrn11_E3.jpg

WiiU_Pikmin3_3_scrn15_E3.jpg


Grafisch in Ordnung, Artstyletechnisch grandios !
 
Auch mit Pikmin3 hat sich Nintendo nicht mit Ruhm bekleckert. War das Spiel bis gestern noch für die Wii geplant oder warum sieht es noch so unfertig aus?

Ich liebe Pikmin, aber Nintendo hat mit diesem Teil noch viel Arbeit vor sich, wenn ihr mich fragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht ganz nett aus... Hätte aber genauseo auf der PS3 ausgesehen...

Bin echt enttäuscht...
 
Ich find es sieht geil aus - verstehe nicht wie man da enttäuscht sein kann. Ob es auf der Ps3 möglich wäre oder nicht ist mir da nicht so wichtig, es sieht toll aus und die U Pad Features sahen gut aus.
 
Der Stil hat seinen einzigartigen Stil, aber grafisch habe ich mehr erwartet - man sieht dass es ein Wii-Game war......auch die neuen Stein-Pikmin gefallen mir nicht, wirkt aufgezwungen, als ob man unbedingt eine Art einführen wollte - hätten sie die anderen zusammenschliessen lassen sollen und in diese Art von Pikmin kurzeitig verwandeln....die passen nämlich so gar nicht dazu.
 
hmm joa naja, gameplay-mäßig siehts sehr interessant aus, bin mal gespannt.

Optisch ist es okay, reißt aber wahrlich keine Bäume aus. Hätte auch 2008 auf PS3/Xbox360 erscheinen können, vom grafischen Level her gesehen...
 
Ich find es sieht geil aus - verstehe nicht wie man da enttäuscht sein kann. Ob es auf der Ps3 möglich wäre oder nicht ist mir da nicht so wichtig, es sieht toll aus und die U Pad Features sahen gut aus.

jap finde ich auch. Das spiel scheint wirklich klasse zu sein. Bin auf mehr videos gespannt und evtl. online modus.
 
Muss mir noch irgendwann die Vorgänger holen.
Auf jedenfall freue ich mich schon auf Pikmin3. Wird wohl eines meiner ersten Spiele werden dann für Wii U. Hole sie mir nämlich später :)
 
Man merkt halt, dass es ein current Game ist. Es sieht halt wie Pikmin 2 mit besserer Auflösung aus. Mehr Effekte wie Partikel oder Sonneneinstrahlung hätten dem Spiel ganz gut getan. Ich hätte es mir auch etwas lebendiger vorgestellt.

Wobei ich jetzt kein Grafikgamer bin. Pikmin gehört für mich zu den besten neueren IPs und ich habe lange auf Pikmin 3 gewartet. Nur fehlt mir einfach dieser Woweffekt nach einem Grafiksprung
 
Zurück
Top Bottom