Wii U Pikmin 3

Seit
20 Jul 2004
Posts
3.283
#26
Wer redet von grafik ?

Ich wette Zelda hat solange gebraucht das die jedes mal bei einer neuen idee promisse (richtig geschrieben ?) eingehen müssen.
Weil die Wii so wenig ressourcen hat.
Bei der Wiiu hat man viel mehr freiheiten beim programmieren.
Sieht man doch auch bei den drittentwicklern.Die haben kein bock auf der Wii,bei den HD Konsolen können die sich entfalten.
Und genau deswegen macht Pikmin auf der Wiiu viel mehr spass zu programmieren.Man ist nicht so eingeschränkt.

Ist auch vollkommen logisch.Also wer das nicht nicht ^^
ich bezweifle doch sehr stark das sich SS großartig unterschieden hätte wäre es auf einer HD konsole erschienen
genauso übrigens bei pikmin 3
der grund könnte wenn der controller sein, die leistung einer wii reicht aber wohl bei weitem aus, um seine ideen zu verwirklichen

die drittentwickler haben die wii links liegen gelassen weil sie darauf kein geld verdient haben und ports nunmal nur sehr sehr aufwändig zu realisieren gewesen sind
 

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Posts
4.035
Switch
3046 0624 8229
#27
Miyamoto in Gönnerlaune :aehja:


Pikmin Wii U will be at E3 2012

I can't believe it's finally happening. While we heard Miyamoto talk about Pikmin Wii U earlier today, another Nintendo rep has confirmed its presence at this year's show.

"In a recent interview, Mr. Miyamoto confirmed that a new Pikmin game will be shown at the E3 Expo in June. He believes that anyone who has played Pikmin games in the past will enjoy playing."

No more guessing, no more rumors. Pikmin Wii U will finally be on display! Thanks to all that sent this in.

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=175664
 

Junkman

L20: Enlightened
Seit
7 Jan 2005
Posts
21.181
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
#29
Ich finde, die Höhlen haben potenzial! Sie sollten ohne Zeitdruck bleiben, aber dafür schwerer werden!

Bin echt mal gespannt, wie Teil 3 aussehen wird! Wird bestimmt ein geringer Schärfentiefen-Bereich-Effekt benutzt werden!
Und wer weiss, vlt. wird es diesmal mehr als 100 Pikmin geben und noch mehr Sorten....
 

tialo

L15: Wise
Seit
30 Aug 2006
Posts
8.076
#30
Lol als mal ehrlich Leute.

Vier Jahre nach der Ankündigung, wirds ja auch langsam mal Zeit das Teil zu präsentieren. Wir sind ja hier nicht bei Sony :D
 

Dodoran

L11: Insane
Seit
13 Jun 2007
Posts
1.565
#31
Also ich freu mich auf den Titel, gerade in HD und mit dem Tablet Controller scheint das richtig gut zu werden. Bin gespannt wie der Multiplayer wird, weil ich fand den damals schon sehr lustig in Pikmin 2.

Zudem bin ich gespannt auf neue Pikmin. Na was hat man schon?
schnelle giftige Pikmin
große schwere Pikmin
leichte bomben werfende Pikmin und elektro resistent
normale Feuerfeste Pikmin
normale Pikmin die unter Wasser überleben

wie wärs mal mit fliegenden Pikmin oder Pikmin aus Metall oder Pikmin die dunkle Höhlen ausleuchten.

Vielleicht gibts ja auch mal mehr Gebäude, so dass man ne kleine Infrastruktur bauen muss ^^
 

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
Posts
19.508
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
#33
Pikmon aus Metall. Könnten schöne Spielereien drauß entsehen.

Gibts hier eine Person, die Pikmon 2 auf 100% durch hat? Gibts für Olimar nen Grund zurück auf die Erde zu fliegen?

@Abendländer: Und das, nachdem du MM so tapfer verteidigst. :p
 

rickee

L17: Mentor
Seit
25 Mai 2007
Posts
13.559
PSN
rickee_CW
Steam
redsunshine
#34
Ich hoffe, dass es weder Zeitdruck geben wird noch Random-Dungeons. Wegen letzterem fand ich den ersten Teil eigentlich insgesamt schöner (bin halt lieber an der Oberfläche).

Neue Pikminarten brauche ich nun nicht, nur wesentlich größere Oberwelten mit evtl. mehreren Landeplätzen, vielleicht auch eine riesige zusammenhängende Welt .
 

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
Posts
19.508
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
#35
Würde auch keinen Zeitdruck und keine zufallsgenerierten Dungeons begrüßen. Gerade weil es bei Pikmin um die Erkundung geht, geht bei mir ein wenig der Reiz verloren. Ich bin ein Fan von Backtracking. Und wenn man Höhlen oder wie im ersten Teilen Areale mit gutem Backtracking verbindet, wird man zu irgendeinem späteren Zeitpunkt im Spiel an einen Ort zurückkehren und sich denken:

"Boah, als Olimar gelandet ist, war dort ein Wurm, den ich kaum besiegen konnte, nun schaff ich den im Vorbeigehen. :D"

So ein Gefühl hatte ich im ersten Teil relativ oft. Beispielsweise am Teich mit den Vogelköpfen.
 

MrMet

L14: Freak
Seit
14 Jul 2007
Posts
5.759
XBOX Live
Metroid1989
PSN
Metroid-89
Steam
Metroid89
Discord
MrMet#0175
#36
Pikmon aus Metall. Könnten schöne Spielereien drauß entsehen.

Gibts hier eine Person, die Pikmon 2 auf 100% durch hat? Gibts für Olimar nen Grund zurück auf die Erde zu fliegen?

@Abendländer: Und das, nachdem du MM so tapfer verteidigst. :p
100% hab ich wohl nicht wenn man diese challenges mitzählt, aber ich habe alle gegenstände gesammelt.
 

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
Posts
19.508
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
#37
100% hab ich wohl nicht wenn man diese challenges mitzählt, aber ich habe alle gegenstände gesammelt.
Gibts nicht insgesamt 3 Endings?

Einmal Olimars Ending, dann das Ending seines Bosses und zum Schluss das Ending für die Challenges? Das würde mich interessieren, aber wollt es nicht auf YT angucken. :blushed:

Kann mich aber auch täuschen.
 

MrMet

L14: Freak
Seit
14 Jul 2007
Posts
5.759
XBOX Live
Metroid1989
PSN
Metroid-89
Steam
Metroid89
Discord
MrMet#0175
#41
Gibts nicht insgesamt 3 Endings?

Einmal Olimars Ending, dann das Ending seines Bosses und zum Schluss das Ending für die Challenges? Das würde mich interessieren, aber wollt es nicht auf YT angucken. :blushed:

Kann mich aber auch täuschen.
ich glaube schon, ist lange her :nerd:
ich weiß auch nicht mehr was in den ersten beiden endings passiert :ugly:
 

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
31.799
#49
Hat also irgendwer die ganze Seite mit einer Lupe durchsucht oder wie soll ich das Bild jetzt verstehen? Hatte derjenige keine Hobbys? :v: