NDS Picross 3D (NDS)

Junkman

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
7 Jan 2005
Beiträge
22.101
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
Ich stehe voll auf Picross!
Mario`s Picross ist derzeit mein am längsten gezocktes VC-Game!

Und jetzt kommt ein 3D Picross :o!
Für mich DIE Ankündigung .....
 
Paar Bilder :

c_s1222984079_0.jpg
c_s1222984079_1.jpg
c_s1222984079_6.jpg
c_s1222984079_5.jpg
 
:kneel:Picross ist Truwnage, :kneel:Picross ist Truness :aargh:

Jeder, der :kneel:Picross nicht mag ist ein elender Non-Gamer und seine Seele wird für alle Ewigkeit im HD-DVD Player schmoren :evil:

Ach ja, ich freue mich auf das Spiel :blushed:
 
Oh mein Gott, Picross ist Gott. Ab sofort will ich hier nur noch ''Oh mein Picross'' hören! :kneel:
 
Bin auch riesen Picross Fan! Die Bilder sehen ja etwas "einfach" aus (eine Zahl pro Reihe).
Hoffentlich gibt's genug Rätselstoff ohne zu unübersichtlich zu werden.
 
hammergeil. was puzzlegames angeht

Picross >>>>>>>>>>>> ALL und zwar um welten.
ich stell mir das in 3d ziemlich knifflig vor. leider wenig DS-Ankündigungen (TGS war ja noch nicht^^) aber beim DS gehts jetzt sowieso nur noch um qualität :)
 
Picross ist einfach nur der Wahnsinn..... Schon als ich früher das erste Bild vom Gameboy-Picross gesehen habe, hat mich dieses Spiel interessiert...
Zwischenzeitlich in Vergessenheit geraten (ich bin unwürdig), habe ich Sudoku-Rätsel gemocht, aber seit dem VC-Picross bin ich wieder dabei! Ist halt 1000 Mal besser, als Sudoku ^^ ...

Wie ich sehe, bin ich nicht alleine.... einige wenige CWler wissen Picross auch zu schätzen und zu würdigen :scan: ...

Also in dem VC-Picross finde ich die Wario-Variante besser!
Die Lernkurve der Rätsel ist optimal! Anfangs bei 10x10er-Rätsel riesenprobleme gehabt, heute bei 25x20er wenige Probleme ;-)...

Bin Mal gespannt, wieviel Übersichtlichkeit bei dem 3D-Picross bleibt .....
 
Fand Picross net so geil,aber da hatte Ich kaum Zeit...werde es nochmals ausführlich testen :D
 
Picross ist eins der geilsten und strategischsten puzzler die ich gespielt hab. außerdem ist es ein totaler zeitkiller und schlafrauber. weiß noch nicht genau ob dass in 3d gut funktioniert bzw. wie gut N das umsetzten wird aber früher oder später brauch ichs sowieso :)
 
bin noch immer sehr gespannt, wie sich in 3D spielen läßt. game boy picross habe ich damals bis zum umfallen gespielt, ist ne sucht pur. es ist für mich das perfekte handheld spiel :)
 
hmm... sagt leider garnix über die steuerung aus. obs übersicht sein wird...

ich hoffe die versuchen nicht krampfhaft in Picross neue ideen einzubinden.
 
Das Interface sieht jetzt nicht danach aus als ob ne vernünftige Steuerung schwer zu implementieren wäre. Bei sowas mache ich mir bei Nintendo Spielen eigentlich nie Sorgen.
 
blöde Frage: kommt Picross 3D als Modul oder über DS Ware?
 
Zurück
Top Bottom