Stammtisch Phoenix Wright/GyakutenSaiban Stammtisch

Wie findet ihr PW?


  • Stimmen insgesamt
    20
Also ich würd diesen beklopten Ressigseur mit seinen abkürzungen und Gant gerne mal realistischer(animationen und so) erleben.
Und das man bei PW nachdenken muss ist eigentlich eine glate Lüge ich hatte nur zwei mal im ganzen Spiel nicht sofort den richtigen Beweis.

Aber was viel wichtiger ist ist PW 5 für Wii (belive).
 
Über dieses Meisterwerk muss man nicht reden, es reicht, ihn in vollen Zügen zu genießen. Eins der besten Spielereihen, vielleicht sogar die Beste!
 
Eisbär3107 schrieb:
Hey nicht frech werden ;)

Bin ich leider von Natur aus,dass ist der Grund,warum ich manchmal gefährlich lebe :D

@all

Anime und Manga gibts ja jetzt von PW,ne Original Verfilmung und ich will Nick spielen ;)

@Leon

Habe ich schon gesagt,dass du ein schlaues Kerlchen bist^^
 
NIN-KIDD hat mich gezwungen hier zu posten und zu sagen, dass Phoenix Wright einfach nur schlecht ist :blushed:

Alleine die Charaktere sind einfach nur schlecht designt und das Sprachfeature so überholt - PW ist eine tote Marke.

Damit habe ich meine Schuldigkeit gegenüber NIN-KIDD beseitigt - also halt dich fern vom MP3-Thread :p ... ;)
 
NIN-KIDD schrieb:
In der Limited Edition soll ein Anime von PW drauf gewesen sein,auf einer DvD soweit ich weiß.

Wüsst ich eigentlich, da ich eigentlich in der Animeszene aktiv bin und von nem Gyakuten Saiban Anime weiß ich jedenfalls nix^^
 
Azash schrieb:
NIN-KIDD hat mich gezwungen hier zu posten und zu sagen, dass Phoenix Wright einfach nur schlecht ist :blushed:

Alleine die Charaktere sind einfach nur schlecht designt und das Sprachfeature so überholt - PW ist eine tote Marke.

Damit habe ich meine Schuldigkeit gegenüber NIN-KIDD beseitigt - also halt dich fern vom MP3-Thread :p ... ;)

Man sieht,das es reine Provokation ist und er nur ärgern will und mich verletzten will,bann ihn :D Nein,das können wir Azash net antun,er ist ja ein ganz netter :p

@phytagoras

PW 4 ist ja noch net lang draußen und vielleicht worde es noch net geuploadet oder sonst was :D Habe es ja auch nur gelesen,kann auch falsch sein :D
 
NIN-KIDD schrieb:
Man sieht,das es reine Provokation ist und er nur ärgern will und mich verletzten will,bann ihn :D Nein,das können wir Azash net antun,er ist ja ein ganz netter :p

Du gehörst gebannt :p

Aber @topic:

Wäre mal interessant, wenn ein PW-Teil für den Wii gemacht wird - stelle ich mir gerade bei der Beweissuche ziemlich cool vor :shaded:
 
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt, um herauszufinden, um was es sich genau bei dieser Animation-DVD handelt, bin aber nicht fündig geworden. Dafür habe ich aber das hier gefunden, zumindest so ähnlich.

Und btw, was in keinem PW-Huldigungsthread fehlen sollte:
Haruhis Parodie auf Phoenix Wright
 
Azash schrieb:
Du gehörst gebannt :p
Aber @topic:
Wäre mal interessant, wenn ein PW-Teil für den Wii gemacht wird - stelle ich mir gerade bei der Beweissuche ziemlich cool vor :shaded:

Ich bin der Nick in Person,also Herzensgut,kreide mir nix an :p

Ja,fürn Wii,WC24 Support,Online Mode,selbe Grafik usw. :D Ein Traum^^

@toffi

Ja,die Parodie ist genial gemacht,muss man sagen^^

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9g-49-en-15-Gyakuten+Saiban-70-1t87.html

Sie ist wieder da,bestelle sie mir wohl :D
 
Ja hoffentlich kommt es für Wii.Ich würde es mir aufjedenfall kaufen.PW ist einer der besten Spiele was ich jemals gespielt habe.Die Geschichte ist sowas von geil und spannend.Ich freu mich schon auf den 2.Teil,was ich mir morgen holen werde.
 
kingminh schrieb:
Ja hoffentlich kommt es für Wii.Ich würde es mir aufjedenfall kaufen.PW ist einer der besten Spiele was ich jemals gespielt habe.Die Geschichte ist sowas von geil und spannend.Ich freu mich schon auf den 2.Teil,was ich mir morgen holen werde.

Du gehst jetzt durch die NIN-KIDD Schule und dann wirst du ein fabelhafter Spieler :p
 
NIN-KIDD schrieb:
Du gehst jetzt durch die NIN-KIDD Schule und dann wirst du ein fabelhafter Spieler :p

Und du kommst jetzt erstmal von deinem Ross runter. Was soll er denn auf so einer Schule lernen, außer PW-Fanboytum? :p
 
Toffi schrieb:
Und du kommst jetzt erstmal von deinem Ross runter. Was soll er denn auf so einer Schule lernen, außer PW-Fanboytum? :p

Zelda-Fanboytum,Giardian Legend-Fanboytum,Secret of Mana Fanboytum,1000 Spiele durchgespielt,2000 Spiele gespielt,(wenn mal alle c-64 Teile berechnet xD)

Da kommt ne Menge bei raus,melde dich heute noch an und es gibt Rabat xD
 
NIN-KIDD schrieb:

Oh, verdammt, ist die teuer... Das bricht mir das Herz. BITTE, CAPCOM, BRINGT SIE IN DIE USA / EUROPA! Will sie ja unbedingt haben, aber 96€... *mit sich selbst ring*

@PW Wii: PW gehört imo auf 'nen Handheld. Perfekt für vor'm Schlafengeh'n im Dunkeln zocken, wie ein gutes Buch zu lesen(nur dass das im Dunkeln schwer wird. ;)).
So ist's mir lieber, auch wenn Phoenix-Moves per Wiimote ausführen sicher lustig wär'. :blushed:
 
Stollentroll schrieb:
Oh, verdammt, ist die teuer... Das bricht mir das Herz. BITTE, CAPCOM, BRINGT SIE IN DIE USA / EUROPA! Will sie ja unbedingt haben, aber 96€... *mit sich selbst ring*

@PW Wii: PW gehört imo auf 'nen Handheld. Perfekt für vor'm Schlafengeh'n im Dunkeln zocken, wie ein gutes Buch zu lesen(nur dass das im Dunkeln schwer wird. ;)).
So ist's mir lieber, auch wenn Phoenix-Moves per Wiimote ausführen sicher lustig wär'. :blushed:

KNaja,werde sie wohl bestellen,ist ne Menge Geld,aber als PW Fanboy brauche ich es halt :D Ein leben als Fanboy ist hart-.-

Ja,aber du kannst Abends vom Bett aus auf dem Wii spielen und es passt auch,aber hast schon Recht,auf dem Ds ist es am geilsten :D
 
NIN-KIDD schrieb:
Ja,aber du kannst Abends vom Bett aus auf dem Wii spielen und es passt auch,aber hast schon Recht,auf dem Ds ist es am geilsten :D

Wii steht im Wohnzimmer. :p

Edit: Hab übrigens den PW3-Trailer gerade nochmal bildschirmfüllend (Nzone-DVD) gesehen und wurd' gleich nochmal geflasht. Wow, wird das geil.

Mia Fey - Rookie Attorney

Edit: Endlich auch mit PW-Sig. :D
 
Stollentroll schrieb:
Wii steht im Wohnzimmer. :p

Edit: Hab übrigens den PW3-Trailer gerade nochmal bildschirmfüllend (Nzone-DVD) gesehen und wurd' gleich nochmal geflasht. Wow, wird das geil.

Mia Fey - Rookie Attorney

Edit: Endlich auch mit PW-Sig. :D

Das wollte ich auch als Sig,wir sind im Geiste Brüder Stolle ;)

Ja,sag ja,der Sound,die Szenen,der Zusammenschnitt :D
 
Zurück
Top Bottom