PGR 2, 3 und 4 auf Series X möglich?

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.657
Hi,

ich finde leider nichts dazu, habt ihr vieleicht Infos? Läuft nun PGR auf der SX?

Gruß
Fatal
 
Bei den Project Gotham Racing Titeln gibt es Lizenzierungsprobleme.
Solange diese nicht gelöst sind, gibt es diese Titel nicht in der Abwärtskompatibilität.
Ist leider so. :hmm:

Ein Forza Horizon 3 musste deshalb vor kurzem auch aus dem Store entfernt werden.
Das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 soll am 28. September 2020 aus dem Microsoft Store entfernt werden, so das dann kein Kauf mehr möglich sein wird. Grund sind wohl mal wieder die diversen Musik- und Auto-Lizenzen.

Weiterhin ist der Titel für Besitzer natürlich spielbar, aber nicht mehr zum Verkauf im Store erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren für mich die besten Racer auf der Xbox , ich würde es den Leuten gönnen dass diese auch funktionieren ....das waren gute Zeiten , ich denke dass die Teile mit besserer Auflösung und Framerate noch heute knallen würden.
 
Zurück
Top Bottom