PGR 2, 3 und 4 auf Series X möglich?

FatalFury

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
1.648
Hi,

ich finde leider nichts dazu, habt ihr vieleicht Infos? Läuft nun PGR auf der SX?

Gruß
Fatal
 

Ikarus

L09: Professional
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.042
Bei den Project Gotham Racing Titeln gibt es Lizenzierungsprobleme.
Solange diese nicht gelöst sind, gibt es diese Titel nicht in der Abwärtskompatibilität.
Ist leider so. :hmm:

Ein Forza Horizon 3 musste deshalb vor kurzem auch aus dem Store entfernt werden.
Das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 soll am 28. September 2020 aus dem Microsoft Store entfernt werden, so das dann kein Kauf mehr möglich sein wird. Grund sind wohl mal wieder die diversen Musik- und Auto-Lizenzen.

Weiterhin ist der Titel für Besitzer natürlich spielbar, aber nicht mehr zum Verkauf im Store erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacman

L13: Maniac
Seit
28 Apr 2005
Beiträge
4.844
Xbox Live
Neuss85
PSN
Krikan
Das waren für mich die besten Racer auf der Xbox , ich würde es den Leuten gönnen dass diese auch funktionieren ....das waren gute Zeiten , ich denke dass die Teile mit besserer Auflösung und Framerate noch heute knallen würden.
 
Top Bottom