Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare

Heißt das jetzt das man am Ende für diese dämmlichen Coins bezahlen muss? Ich hab leider kein Mass Effect gespielt, konnte seinem Vergleich da nicht folgen....
 
Heißt das jetzt das man am Ende für diese dämmlichen Coins bezahlen muss? Ich hab leider kein Mass Effect gespielt, konnte seinem Vergleich da nicht folgen....

Nein, du kannst sie mit Ingame Geld kaufen. Das meint Larry ja auch mit den Punkten die man für alles bekommt.
Bei Mass Effect konnte man diese Packs auch gegen Echtgeld kaufen, wenn man denn wollte
 
Weiss einer eigentlich welche auflösung das Spiel laufen wird? 1080 p und 60 fps ?
 
Lese ich das Richtig und das Spiel läuft in 1080 p? Werde da gerade nicht ganz schlau xD
 
Naja wollte es nur wissen, weil das Spiel sieht ja nicht so mega aufwendig aus das es nicht die xbox in 1080 p schafft. Vorbstellung bleibt torzdem bestehen freu mich einfach so aufs spiel.

Da ja Thief nixs wird wie es ausieht, bin ich froh das Spiel zu bestellt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmhh, dadurch wird mir das Spiel zwar nicht weniger Spaß machen, aber ich finde es bedenklich dass selbst so ein Spiel keine nativen 1080p schaffen soll. So aufwendig sieht es jetzt auch nicht aus.

Ja, das stimmt schon, die Entwickler konnten native 1080 p nicht bestätigen und wir wissen, was das zu bedeuten hat. ^^
 
Mmhh, dadurch wird mir das Spiel zwar nicht weniger Spaß machen, aber ich finde es bedenklich dass selbst so ein Spiel keine nativen 1080p schaffen soll. So aufwendig sieht es jetzt auch nicht aus.
Hatten doch jetzt schon einige Entwickler gesagt oder? Der ESRam oder so ist für natives 1080p zu klein und wahrscheinlich bekommen die das irgendwie nicht zusammengeschustert...
 
Zurück
Top Bottom