Pflanzen gegen Mücken

Also ich weiß nicht,ich bin da schon sehr misstrauisch


Musst Abends Rum auf dem Fensterbrett verschütten und anzünden,dann traut sich kein Insekt rein
 
Quaresma schrieb:
Musst Abends Rum auf dem Fensterbrett verschütten und anzünden,dann traut sich kein Insekt rein

Am besten gleich das ganze Haus abbrennen.
Dann können die Viecher erst gar nicht rein! ;)
 
Fliegengitter rulen aber! Ich nehm die im Winter nicht mal mehr ab! Was hast du gegen die Teile? Wenn du die richtigen kaufst, haste 2 Jahre lang Ruhe...
 
Das bringt alles nichts die mücken greifen dich trozdem an. Da musste wohl schon mit der pflanze im arm schlafen. :lol:

Bau dir gitter ran in schwarz, damit du auch noch gut raus gucken kannst. Das hält dir auch die scheiss fliegen raus, denn die können dich morgens auch zur weißglut bringen. ;)

ps: schont auch die tapeten, beim kumpel waren überall blutstriemern an der wand. :lol:

achja kennt einer das mückengeräusch wenn man im bett liegt und man das licht an macht aber keine sau zu sehen ist? :lol:


edit: guckt mal auf der seite die oben verlinkt ist ganz unten, da ist dieses bild.

katze.jpg
:lol: :lol: :lol:
 
Nasg1 schrieb:
ps: schont auch die tapeten, beim kumpel waren überall blutstriemern an der wand. :lol:

achja kennt einer das mückengeräusch wenn man im bett liegt und man das licht an macht aber keine sau zu sehen ist? :lol:


Meine Tapete sieht auch so aus ... na ja teilweiße mittlerweile versuch ich es zu vermeiden. Bin auch schon ziemlicher Pro im Mücken töten. Gestern Nacht 3 im dunkeln gekillt ;) ...

Ja mich würden Mücken ja nicht mal richtig stören, wenn es dieses Geräusch nicht geben würde.

Na ja komm ich wohl nicht an einem Gitter vorbei, nur hab ich eine Balkontür... na ja ma sehn oder im Keller pennen ;D
 
fase schrieb:
Bin auch schon ziemlicher Pro im Mücken töten. Gestern Nacht 3 im dunkeln gekillt ;) ...

das ist echt beeindruckend^^. ich selbst hasse es wenn nachts mücken in meinem zimmer sind,alleine das geräusch bringt mich immer mächtig auf die palme.ich hab dann erst ruhe,wenn ich die mücke getötet habe,stört mich einfach total,dann muss ich mich der sache annehmen ;)
 
Ahhhhhh ... ich hasse die Mückenzeit.
Ich schieb mir immer voll die Paras, weil ich immer das Gefühl habe das irgendwo auf mir rumkrabbeln :(
 
ujio schrieb:
Ahhhhhh ... ich hasse die Mückenzeit.
Ich schieb mir immer voll die Paras, weil ich immer das Gefühl habe das irgendwo auf mir rumkrabbeln :(

Hihi ich auch :D

Musste wie bei uns im Sport Umkleideraum machen:Feuerzeug raus,Deo ran und.... :D
 
Einfach kräftig Knoblauch futtern, das hält die Biester auf Abstand. Die Mitmenschen aber auch :neutral:
 
Zurück
Top Bottom