PewDiePie, Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Beiträge
54.259
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138
TLDR für die Grafik: Wir sind zu faul/ zu dumm zu argumentieren warum das was wir sagen richtig ist also bringen wir die anderen einfach zum Schweigen.

Sehr schlau. Ist wie wenn man Küchenschaben hat und einfach ne Teppich drüber wirft. Da Ungeziefer wird danach schon weg gehen. :kruemel:
Hängt von ab wo die Grenze gezogen wird. Auffällig ist es gerne, wenn nur eine Gruppe darunter gefasst wird, die zufälligerweise die politisch-demokratische Opposition ist. (Und das witzigerweise bei allen politischen Strömungen zu sehen ist), obwohl sich das Toleranz-Paradoxon gegen allen intoleranten Gruppen richten müsste. welche eben die Freiheit der Anderen abschaffen wollen würde.

Nur weil ich statt Meinung A für Meinung B bin, bin ich nicht gleich gegen, dass die andere Person A vertreten darf. Aber wenn ich die Meinung C vertrete, dass das Vertreten der Meinung A verboten gehört, dann wäre es was anderes. Dann gehört Meinung C verboten.

Und nun zum komplizierten. Was ist wenn die Person Meinung B sagt, aber in Wahrheit Meinung C denkt? Und das ist das Ursachenproblem unserer Zeit. Die Lösung die einige Radikale sehen ist Meinung B komplett zu verbieten. Damit stirbt aber die Freiheit.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom