PewDiePie, Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
39.968
Smash Bros. “Native American” Attack Deemed Racist

https://www.sankakucomplex.com/2018/11/04/smash-bros-native-american-attack-deemed-racist/?pg=X
https://www.resetera.com/threads/su...-stereotype-regarding-native-americans.78770/

Holy f. Das wird immer absurder.

Finde ja Kommentar 30 da sehr schön. Fragt den einzigen User, ob er Native American sei, weil er sich diese Aussage rausnimmt, stellt diese Frage aber keinen anderen. Habe das Gefühl, dass diese ResetEra Leute 'nen "Skandal" suchen, nur um einen zu haben.

:rofl3:

Einzig sinnvoller Kommentar zu absurden Dingen

Resetera zu lesen ist wie Urlaub zu machen in einem Pharmatestlabor
Also keine wirklich gute Idee^^


Besonders wo die NFL ein unüberschaubares Problem mit Rassisumus hat.

Ach deshalb verdienen dort massig Afroamerikaner gute Mio....



Habe das Gefühl, dass diese ResetEra Leute 'nen "Skandal" suchen, nur um einen zu haben.

Finally...
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
39.968
Gute? Wie teuer ist eine Behandlung von CTE (wird übrigens in Madden nicht simuliert)? Verträge sind auch anders als z.B. in der NBA oft nicht garantiert, sind also Papier-Millionen bei Verletzungen.

Das Problem das NFL spieler schneller ausbrennen liegt an der Natur des Sports
Ist halt ein extremer Kontaktsport

Im Durchschnitt scheiden nfl Spieler ja bereits nach 2 jahren wieder aus

Verträge sind zudem extrem auf Leistungsdaten getrimmt, richtig und eine Verletzung kann das sofortige Aus ohne grosse Abfindung bedeuten

Aber das betrifft alle in der NFL

Und ja, Afroamerikaner haben sicher ein erhöhtes Risiko weil sie oft Positionen einnehmen aufgrund ihrer natürlichen körperlichen Vorzüge, die gefährlicher sind als andere

Aber eine Liga als ganzes als rassistisch zu bezeichnen in der Minderheiten Einkommensmillionäre sind ist lächerlich

Wer leistung bringt wird geschätzt unabhängig von Herkunft, Religion und Hautfarbe
Gerade der US Sport braucht sich da nichts vorwerfen, auch nicht die NFL
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
39.968
Colin Kaepernick ist bestimmt anderer Meinung xD.
Liegt wohl daran das er Anweisungen seines Arbeitgebers missachtet hat

Ich kann auch keine Demo am Arbeitsplatz veranstalten, sowas ist Privatsache
Und er wollte einfach nicht hören

Was aber viel wichtiger ist
Er hat einfach keine Leistungen gebracht
Deshalb hat er keinen vertrag mehr bekommen, der rest sind nebengeräusche


Zudem ist er ja sehr weich gefallen
Wurde mit Werbegeldern zugeschüttet
 
Seit
19 Jul 2007
Beiträge
476
Xbox Live
Asmodial
PSN
Asmodial
Switch
1100 1111 1100
Steam
Verdammter Cethos
Discord
Verdammter Cethos#8150
Zur Feier des Tages möchte ich gerne etwas sagen.

Liebe amerikanische Ureinwohner von consolewars.de

Lange hat es gedauert, doch endlich haben wir diesen wichtigen Meilenstein in der Geschichte der Menschheit erreicht. Wir haben euren Schmerz und eure Trauer genau analysiert und erkannt, dass ihr nicht einfach für euch selbst reden und sorgen könnt. Deshalb haben wir uns für euch um die kürzlichen problematischen Ereignisse gekümmert und zwar mit vollem Erfolg! Auf diesem steinigen Weg mussten wir immer wieder stark sein, um nicht über die Ironie zu stolpern, dass wir selbst immer wieder das veraltete Rassenkonzept aufbringen müssen und es nicht einfach in Vergessenheit geraten lassen. Aber letztendlich haben wir es geschafft und das beste kommt noch: Ihr braucht uns nicht zu danken.

Liebe Grüße
Der Rest von consolewars.de
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
39.968
Wo sind jetzt die leute die sich aufregen wenn kleine halbnackte mädchen aus games entfernt werden?

Ach ja, sind ja dieselben die diesen Quatsch hier fordern^^
 

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
19.569
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
‘Red Dead Redemption 2’ Players Are Excited to Attack and Kill Feminists in the Game

Since the events of the game take place in 1899, 20 years before women in the United States got the right to vote, it features suffragettes, women activists who fought for the right to vote in public elections. Given that Red Dead Redemption 2 is the biggest video game of the year and that much of video game culture is ensconced in blatant misogyny, it's not surprising but still upsetting that some players are delighted that the game lets them beat, abuse, and kill these characters.
https://motherboard.vice.com/en_us/...ited-to-attack-and-kill-feminists-in-the-game
 

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
19.569
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Man kann im Spiel jeden abknallen. Problematisch sind folglich die Spieler selbst, die damit werben nur diese bewusst in die Szene zu setzen.
toller edit. schön, dass du doch noch versucht hast, zu lesen um was es überhaupt geht.
 

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Beiträge
53.513
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138
toller edit. schön, dass du doch noch versucht hast, zu lesen um was es überhaupt geht.
Das war nur die Entscheidung ob ich erstmal spiele oder den Ballon gleich platzen lasse. Entschied mich dann fürs zweitere.

Kenne nämlich Kommentare die kritisieren, dass es die Szene überhaupt gibt.
 
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
6.378


Wie kreativ manche werden können. Hab nur das Alligatorvideo gesehen und das war schon witzig und die Reaktionen darauf sowieso xD

Sein YT Channel wurde anscheinend für einige Zeit gesperrt und jetzt ist es wieder zurück. Gut so. Selbst wenn dahinter wirklich ein purer Anti-Feminist steckt, der seine Fantasien auslebt, sperrt man jemanden nicht für sowas. :ugly:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
43.322
Switch
4410 0781 0148
Wo sind jetzt die leute die sich aufregen wenn kleine halbnackte mädchen aus games entfernt werden?

Ach ja, sind ja dieselben die diesen Quatsch hier fordern^^
Eher nicht. Ja es gibt Animefans auf Resetera, auch Leute die lewd Anime mögen, aber es gibt auch ne extrem große Ablehnung gegenüber jeglicher Sexualisierung, es gibt nen hunderte Seiten langen Thread gegen Sexismus in Spielen und da stehen Anime und Animespiele wohl ganz oben auf der Abschussliste. Resetera ist keine Einheit, es wird nur recht einseitig moderiert. Ich würde ja eher denken, dass Leute die sich über Sexismus in Spielen aufregen sich auch über Indianerfedern etc. echauffieren und dass die Überschneidungen da größer sind. :hm:



Wie kreativ manche werden können. Hab nur das Alligatorvideo gesehen und das war schon witzig und die Reaktionen darauf sowieso xD

Sein YT Channel wurde anscheinend für einige Zeit gesperrt und jetzt ist es wieder zurück. Gut so. Selbst wenn dahinter wirklich ein purer Anti-Feminist steckt, der seine Fantasien auslebt, sperrt man jemanden nicht für sowas. :ugly:
Die Bilder oben sind halt auch zusammengestellt, er hat hundert Videos zum Spiel und killt alles was ihm über den Weg läuft, Chinesen, Mexikaner, Weisse, Feministen, KuKluxKlan Mitglieder, Rassisten/ White Supremacists.




Er reizt halt das Spiel aus und profitiert von der Aufregung :scan: Wobei das Schweinevideo schon unappetitlich war....

Im Grunde hat ihm die Berichterstattung (inkl. diverser Reseterathreads) wohl massiv Aufmerksamkeit und Klicks geschenkt.
 
Top Bottom