Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Kotzt mich sowas von an. GAF war einer der wenigen Orte im Internet wo man noch ein bisschen gesunden Menschenverstand finden konnte. Scheiß egal was irgendwelche Hater und rechtsversiffte Loser jetzt darüber sagen weil sie dort mal gebannt wurden oder es ihnen zu linksorientiert war. Gab da wirklich coole User und sehr lustige Momente die nun alle futsch sind weil sich der Besitzer nicht zusammen reissen konnte. Fuck this shit
Und da ist schon der erste:
Hahaha das Gaf verreckt einer eigenen selbst aufgelegten arroganten Selbstgerechtigkeit.Ein SJW verseuchtes Nest wo jede Meinung die nicht der hirnlosen Masse entsprach gleich unterrückt und der User gebannt wurde. Und selbst bei anderen Leuten die bekannt waren und nichtmal was mit dem Gaf zu tun hatten, hatten sie es geschafft so lautstark zu heulen das diese fast ihre Karriere beenden musste. Ich sag nur Jontron. Das Gaf st in der Gaming Welt das wohl meist verhasste Forum ever und das zurecht.

Hoffentlich bleibst diese Seuchte tot.

Cw ist leider auch echt das Gegenteil.
Was hier stellenweise und Konsequenzen gepostet werden kann..
 
Cw ist leider auch echt das Gegenteil.
Was hier stellenweise und Konsequenzen gepostet werden kann..

Also schonmal nichts zum Thema Politik. :tinglew:

@NeoGAF: Ich bin eigentlich kein Freund von Schadenfreude, aber da ich da vor ungefähr einem Jahr ohne Vorwarnung für angebliches "Astroturfing" gepermt wurde, habe ich wenig Mitleid, was da gerade abgeht. Ein Safespace weniger.
 
Im Gegensatz zum Gaf herrscht hier halt Meinungsfreiheit.

swGbz4e.gif


laughing-gifs-foolish-human.gif



Selten so gelacht.
 
Also schonmal nichts zum Thema Politik. :tinglew:

@NeoGAF: Ich bin eigentlich kein Freund von Schadenfreude, aber da ich da vor ungefähr einem Jahr ohne Vorwarnung für angebliches "Astroturfing" gepermt wurde, habe ich wenig Mitleid, was da gerade abgeht. Ein Safespace weniger.
wird halt in anderen Threads/Bereichen nebenbei abgelassen.


Und was hast denn angepriesen/beworben?
Im Gegensatz zum Gaf herrscht hier halt Meinungsfreiheit.

Einige Aussagen haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
 
Auch wenns ein hitziges Thema sein mag, so solltet ihr auf eure Ausdrucksweise Acht geben. Das gilt sowohl für die Pro als auch Kontrabewegung, die hier statt finden.

Und im Gegensatz zum bestehenden Glauben hier, haben auch andere Foren die gleichen Probleme.
 
Pointe ist natürlich, dass Evil selbst ja immer für free speech eingetreten ist - die Seite scheitert insofern nicht an den Debattenverkürzern sondern an guter, alter Belästigung und dem Versuch, das zu ignorieren.
 
Also schonmal nichts zum Thema Politik. :tinglew:

@NeoGAF: Ich bin eigentlich kein Freund von Schadenfreude, aber da ich da vor ungefähr einem Jahr ohne Vorwarnung für angebliches "Astroturfing" gepermt wurde, habe ich wenig Mitleid, was da gerade abgeht. Ein Safespace weniger.

juniors werden ohne vorwarnung gebannt, bzw. jede tadelung ist gleich ein permban (gewesen). ich wurde nie gebannt und war genauso "bashig" drauf wie hier im war :nix:
 
ich wurde nie gebannt und war genauso "bashig" drauf wie hier im war :nix:
Geht mir genauso. In 10 Jahren nur ein (nachvollziehbarer) zweiwöchiger Bann, weil ich einen Entwickler "Idioten" genannt hatte. Ansonsten konnte ich meine Meinung immer frei äußern, auch wenn es gegen den Mainstream ging. :nix:

Aber wenn ich mir seine Signatur so ansehe, dann würde es mich nicht überraschen wenn er nicht nur wegen angeblichen Astroturfings gebannt wurde sondern auch irgendwelcher AltRight/Gamergate-Schwachsinn eine Rolle gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag schon sein. Da muss halt bisschen strenger modiert werden. Das im GAF war aber ne ganz andere Stufe. Da gabs zum Teil wegen Lapalien monatelange Bans.

Was weit, weit besser ist als das was hier in diesem Forum passiert.
Wenn ich auf die Bannliste schaue und sehe, für was da gestern jemand nur 2 Tage Auszeit bekommen hat (in jedem Forum mit richtiger Moderation wäre das schon ein Fall für einen Permbann gewesen, besonders bei so einem Wiederholungstäter), dann kann man nur den Kopf schütteln.
 
juniors werden ohne vorwarnung gebannt, bzw. jede tadelung ist gleich ein permban (gewesen). ich wurde nie gebannt und war genauso "bashig" drauf wie hier im war :nix:

joa. gehört doch schon einiges dazu um im gaf gebannt zu werden, wenn ich so an manches zurückdenke, was da einfach nicht geahndet wurde. das meiste sind dann doch vorurteile und hörensagen.
den meisten passt wohl einfach nicht, dass das gaf auch wirklich moderiert wurde und seine linie konsequent durchgezogen hat. etwas was hier auf cw oft auch einfach nicht passiert.
 
Zurück
Top Bottom