Wii PES 08 FC Liste

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Da ich auch mal gg. ein paar CWler spielen möchte und mir so ein paar Tricks abgucken will. Hab ich diesen Thread eröffnet, um unsere FCs zu sammeln! :)

FC Liste:
4296 2950 3342 - AllGamer
4511 0430 4340 - Baggio
1118 0229 4414 - DarthSonic
5241 1970 1977 - darth-vader87
0602 6256 6425 - Flashkid21/Tomapro
1332 7666 9999 - Gamulkas
4210 3940 5423 - KenShin
4596 9492 9261 - miguelnanok
1891 1144 5213 - mitch
0259 0268 0531 - silverhawk

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
hier mal meiner:
4511-0430-4340 Baggio

ihr quitet hoffentlich nicht wenns mal nicht läuft... ;-)

cool, sind sogar schon ein paar codes zusammen gekommen. werd euch heute abend mal adden. hat einer bzw. zwei von euch schon gegeneinander gezockt? wie ist die verbindung? hab bis dato immer nur das vergnügen "freies spiel" zu machen...und das ist immer eine lotterie. ein paar spiele hatte ich die liefen echt super, aber dafür hatte auch 2, 3 spiele wo mal gar nix ging...da lauf ich eben noch auf das tor des gegners zu und plötzlich zappelt die murmel bei mir im tor...der lief teilweise durch meine spieler durch!

cool, sind sogar schon ein paar codes zusammen gekommen. werd euch heute abend mal adden. hat einer bzw. zwei von euch schon gegeneinander gezockt? wie ist die verbindung? hab bis dato immer nur das vergnügen "freies spiel" zu machen...und das ist immer eine lotterie. ein paar spiele hatte ich die liefen echt super, aber dafür hatte auch 2, 3 spiele wo mal gar nix ging...da lauf ich eben noch auf das tor des gegners zu und plötzlich zappelt die murmel bei mir im tor...der lief teilweise durch meine spieler durch!

Also meistens ist die Verbindung sehr gut. Nur zB als ich gg einen namens Lyrically spielen wollte, klappte es nicht. Da unsere Spieler sich ständig "warpten"! Aber wir beide haben nur das Problem wenn wir gegeneinander spielen wollen, bei anderen klappt alles problemlos! :-)

moin,
also ich hab euch jetzt mal aufgenommen. muss der andere das irgendwie bestätigen? bei dir gamulkas steht immer offline und bei den anderen nicht bestätigt. hat mich schon jemand geaddet?

Der andere muss dich auch adden, Baggio! Und da ich dich geaddet habe steht auch "nur" offline da! :-)

ahhh! ich komme meinem ersten freundesspiel immer näher! :-D
gibts ne bestimmte uhrzeit wo man dich immer antrifft? ich bin ja eher so ab 22uhr unterwegs.

Bin eher der Nachmittagsspieler! :sorry: Um 22 komm ich kaum zum zocken, den ansonsten könnte ich am nächsten Morgen nicht um 5 Uhr aufstehen! -.-:blushed:

@baggio

...werde gegen 22 Uhr online sein, wenn du willst können wir paar matches gegeneinander spielen :-)
hoffe nur das die connection gut genug ist, aber wird schon gut gehen...

Ich habe Euch alle in meine Liste aufgenommen, jetzt müsst ihr nur noch bestätigen bzw. meinen Code übernehmen ;)

Bei mir wird bis jetzt nur Baggio angezeigt, der Rest steht noch als Friend-Code da.
Werde heute abend so gegen halb 11 online sein, vllt sieht man sich ja.

Zurück
Top Bottom