Stammtisch Persona Stammtisch: Cardcrush Saga

Naja, das muss ja nichts schlechtes bedeuten (oder ich interpretiere die Postings von euch falsch^^). Ist dann halt eine Art Visual Novel.
 
Naja, das muss ja nichts schlechtes bedeuten (oder ich interpretiere die Postings von euch falsch^^). Ist dann halt eine Art Visual Novel.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das die sicher nicht Jahre lang an einer HD Engine für die PS3 gearbeitet haben um damit ein Visual Novel zu machen :ugly:
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das die sicher nicht Jahre lang an einer HD Engine für die PS3 gearbeitet haben um damit ein Visual Novel zu machen :ugly:

Naja, was stellst du dir unter einem "reinem Textadventure" vor? Falls das überhaupt stimmen sollte, denn eine Quelle zu der Angabe von Kami wäre nicht schlecht:blushed:.
 
ich könnt so kotzen das ich mir gerade mal 2 tage vorher die us version gekauft habe :uglylol:
 
tut mir leid :hmm: wer hätte auch ahnen können, dass sie es nach jahren doch im eu. psn bringen.
dafür hast du es ja bei einem sale erwischt... und auf der ps3 hat man zuglück nicht das problem mit dem acc. management. :hmm:
ich werd erst kotzen wenns auf vita läuft :ugly:
 
1392677552884.jpg


das war schon lustig :v:

rechtsklick>>grafik anzeigen und so ;)
 
alle leute die gerne noch persona 2 innocent sin (psp) haben möchten, sollten es sich so schnell wie möglich noch kaufen.
das spiel wird wohl bald aus dem psn gezogen, da es damit möglich ist, die vita auf psp ebene zu hacken. ist schon bei anderen spielen geschehen und wird sich nun wohl auch bei p2is nicht ändern.
 
alle leute die gerne noch persona 2 innocent sin (psp) haben möchten, sollten es sich so schnell wie möglich noch kaufen.
das spiel wird wohl bald aus dem psn gezogen, da es damit möglich ist, die vita auf psp ebene zu hacken. ist schon bei anderen spielen geschehen und wird sich nun wohl auch bei p2is nicht ändern.

Zum Glück hab ichs diese Woche gekauft :D
 
alle leute die gerne noch persona 2 innocent sin (psp) haben möchten, sollten es sich so schnell wie möglich noch kaufen.
das spiel wird wohl bald aus dem psn gezogen, da es damit möglich ist, die vita auf psp ebene zu hacken. ist schon bei anderen spielen geschehen und wird sich nun wohl auch bei p2is nicht ändern.

Undwas passiert mit dem "Bundle" mit Trails in the Sky?
 
Wie habt ihr eigentlich die Reihe gespielt, der Reihe nach oder so wie ich jetzt rückwärts?
Ich muss sagen, dass es mich bis jetzt kaum gestört hat, klar p4 hat die meisten Neuerungen, aber die Spiele sind super gealtert P2 auch :-D

Werde somit als letztes das PSP Remake von P1 zocken.
 
Wie habt ihr eigentlich die Reihe gespielt, der Reihe nach oder so wie ich jetzt rückwärts?
Ich muss sagen, dass es mich bis jetzt kaum gestört hat, klar p4 hat die meisten Neuerungen, aber die Spiele sind super gealtert P2 auch :-D

Werde somit als letztes das PSP Remake von P1 zocken.
Wenn ich eine PSP hätte, würde ich wohl auch P1 mal spielen.
Und natürlich rückwärts :sorry:^^.
Ich hoffe nur, dass P2 wieder in den PSN-Store kommt :hmm:.
 
alle leute die gerne noch persona 2 innocent sin (psp) haben möchten, sollten es sich so schnell wie möglich noch kaufen.
das spiel wird wohl bald aus dem psn gezogen, da es damit möglich ist, die vita auf psp ebene zu hacken. ist schon bei anderen spielen geschehen und wird sich nun wohl auch bei p2is nicht ändern.

Was will man bitte mit ner Vita die nur psp power zur Verfügung hat :shakehead:

Wie habt ihr eigentlich die Reihe gespielt, der Reihe nach oder so wie ich jetzt rückwärts?
Ich muss sagen, dass es mich bis jetzt kaum gestört hat, klar p4 hat die meisten Neuerungen, aber die Spiele sind super gealtert P2 auch :-D

Werde somit als letztes das PSP Remake von P1 zocken.

P3 portable und danach p4 ps2. P1 und P2 sind mir zu altbacken und zu sehr megami tensei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom