PS4/Switch/PC Persona 5 Strikers

Das klingt alles schon sehr geil, bin etwas neidisch, dass ich es nicht "zocke". Meine PS4 Pro ist in 4k einfach viel zu laut als das irgendein Spiel Spaß machen würde. Wünsche euch viel Spass, Persona ist einfach Klasse! :)
Kopfhörer benutzen!!! Alleine schon wegen dem geilen Soundtrack. Ausserdem schafft nur die PS5 die 60fps im Qualitätsmodus (1440p). Die Ps4 pro kann die 60fps nur im Performance Modus halten (1080p).
 
Für jedes "for real?" Von Ryuji könnte man eigentlich ein Trinkspiel draus machen. 😂


Hab den zweiten Dungeon jetzt fertig. Macht immer noch Spass ✌️
 
Bin noch kurz vorm Ende des erstens, die Zwischenbosse sind teils echt sau schwer, doof das man erst sieht gegen was sie schwach sind wenn man im Kampf ist, hat man die richtige Gruppe geht es viel leichter. Level erstmal jetzt meine Bank Chars.
 
Bin noch kurz vorm Ende des erstens, die Zwischenbosse sind teils echt sau schwer, doof das man erst sieht gegen was sie schwach sind wenn man im Kampf ist, hat man die richtige Gruppe geht es viel leichter. Level erstmal jetzt meine Bank Chars.
Level nur die, die du für die bosse brauchst. Sobald du den zweiten Dungeon hast, kannste die anderen super schnell aufs selbe Level bringen.
Der Charakter der ausserhalb des Gefängnis am meisten mit dem Monarchen interagiert, ist auch immer sehr gut für den jeweiligen Monarchen und dessen Gefängnis.
 
Ah okay danke für den Tipp, das wäre dann ja bei Alice Joker oder Ann. Meine Hauptgruppe ist Joker, Makoto, Sophia und Yuske, die nutz ich am meisten aber viele Gegner sind auch gegen Wind und Blitz Schwach, das kann zwar alles Joker abdecken aber Mona und Rhuyji sind da besser.
 
Ah okay danke für den Tipp, das wäre dann ja bei Alice Joker oder Ann. Meine Hauptgruppe ist Joker, Makoto, Sophia und Yuske, die nutz ich am meisten aber viele Gegner sind auch gegen Wind und Blitz Schwach, das kann zwar alles Joker abdecken aber Mona und Rhuyji sind da besser.

Bei mir sind es Joker, Makota Sophia und Ryuji :kruemel:
 
Ah okay danke für den Tipp, das wäre dann ja bei Alice Joker oder Ann. Meine Hauptgruppe ist Joker, Makoto, Sophia und Yuske, die nutz ich am meisten aber viele Gegner sind auch gegen Wind und Blitz Schwach, das kann zwar alles Joker abdecken aber Mona und Rhuyji sind da besser.
Ann ist es. Joker hat ja generell keine Feste Persona, aber mit einer Feuerpersona ist er dann auch Super gegen Alice.
Jokers Personas haben übrigens ein Element das seine normalen Kombos unterstützt. Die siehst du unter dem Bild der Persona. Wenn du da Feuer hast, sind seine Finisher Feuerattacken.
Pixie hat als Element Dia, ihre Finisher heilen dich.
 
Normal besteht mein Team aus Joker, Ruji, Ann und Sophia. Ann muss sein! Kann mich an dem Latexanzug nich satt sehen.🙏 Hatte im zweiten Dungeon jetzt aber Mal Yusuke dabei und es hat sich als Vorteil rausgestellt. Wie Kefkui schon gesagt hat, macht es Sinn den Storyrelevanten Char dabei zu haben.👍
 
Bin jetzt in der Stadt des 4. Gefängnis angekommen. Hab den Monarch des dritten, mit dem Storyrelevanten Charakter absolut gerockt. Der erste Monarch bei dem ich keinen Retry brauchte. Die Story Sequenzen zwischen 3. und 4. waren pures Gold. Storytechnisch ist es Persona 5-2.
 
Satanael wäre auch ein bisschen zu übertrieben in dem Spiel :ugly:

Gibt es den Orte zum overpowern. Ich mag es alles in Grund und Boden zu klatschen.

Ist dann eigentlich ganz gut erst in 2 Wochen zu starten, da hab ich mehr Infos von euch :D
 

ne aber gelesen :coolface:
Satanael gibs leider nicht :isaac:

tenor.gif

das war so episch :banderas:
 
Gestern im ersten Gefängnis Boss besiegt, alter war das was... BIn rein mit Ann, Joker, Sophia und Morgana. Davon waren alle in der Lage ne Schwäche zu nutzen ausser Sophia, die sollte heilen. Hab den Boss bis auf 50% HP gebracht und dann macht sie ja dieses Drehrad, hat Joker, Ann und Morgana gekillt, wusste auch nicht was ich dagegen tun sollte, Ann war 2 mal Instant Tod. Hatte also nur noch Sophia übrig, die keine Schwäche ausnutzen kann und der Gegner hat sehr viel HP. Nach 30 Minuten war sie down, war das intensiv, ich musste ihr komplettes Moveset verinnerlichen um zu merken wann ich sie gefahrlos angreifen kann, musste fast alle meine Items nutzen. Zum Glück hat mich Futaba ab und zu mal geheilt.

Eine Frage wenn ich mit Joker Pixie ausgewählt habe, die ja laut Persona Übersicht Heilung hat dann sollte ich mich doch heilen wenn ich die Persona in die Kombo einbaue, meine verschießt aber Blitze.
 
Gestern im ersten Gefängnis Boss besiegt, alter war das was... BIn rein mit Ann, Joker, Sophia und Morgana. Davon waren alle in der Lage ne Schwäche zu nutzen ausser Sophia, die sollte heilen. Hab den Boss bis auf 50% HP gebracht und dann macht sie ja dieses Drehrad, hat Joker, Ann und Morgana gekillt, wusste auch nicht was ich dagegen tun sollte, Ann war 2 mal Instant Tod. Hatte also nur noch Sophia übrig, die keine Schwäche ausnutzen kann und der Gegner hat sehr viel HP. Nach 30 Minuten war sie down, war das intensiv, ich musste ihr komplettes Moveset verinnerlichen um zu merken wann ich sie gefahrlos angreifen kann, musste fast alle meine Items nutzen. Zum Glück hat mich Futaba ab und zu mal geheilt.

Eine Frage wenn ich mit Joker Pixie ausgewählt habe, die ja laut Persona Übersicht Heilung hat dann sollte ich mich doch heilen wenn ich die Persona in die Kombo einbaue, meine verschießt aber Blitze.

hab 10 Stunden auf dem Buckel und bin immer noch im ersten Palast xD. Bin auf Level 15 und habe gerade die Mauer zum Gefängnis zerstört. Bin ich überlevelt?
Und bei dieser Szene gabs schon dieses tolle Musikstück

:banderas:
 
Naja überlevelt würde ich nicht sagen hab auch 10 Stunden für den ersten Palast gebraucht und bin jetzt auch 15, also du bist etwas voraus im Level aber da kommt noch einiges bevor du zum Boss kommst^^
 
Zurück
Top Bottom