PS4/Switch/PC Persona 5 Strikers

Ou ja, einer schönen Box wäre ich auch nicht abgeneigt :)
Ich mag ja HW und auch HW2 auf der Switch. Grade letzteres suchte ich grade.

Aber wenn ich die Wahl hab nehm ich die Musou Games doch lieber auf ner anderen Konsole. Die Switch muss halt doch einige Federn lassen. Sei es die Gegneranzahl gleichzeitig, die unschärfe oder eben die Bildrate.
 
bin gespannt ob es Deutsche untertitel auch wieder gibt, Starlight und Royal haben ja auch welche bekommen, steelbook wäre toll, da wäre Starlight das einzige ohne.
 
Kanns kaum erwarten, Pflichtkauf wie P5 und P5Rl am 1. Tag der Veröffentlichung.
 
Als leidenschaftlicher Fan seit dem Vita Release von P4G werde ich langsam skeptisch über die ganzen Spin Offs...Die Dancing Teile habe ich zwar auch gerne gespielt, aber wieso konzentriert man sich nicht auf das nächste Persona!
 
ich freu mich drauf, sollte man allerdings erst nach Persona 5 spielen, weswegen ich noch etwas warten werde

Als leidenschaftlicher Fan seit dem Vita Release von P4G werde ich langsam skeptisch über die ganzen Spin Offs...Die Dancing Teile habe ich zwar auch gerne gespielt, aber wieso konzentriert man sich nicht auf das nächste Persona!

ist ja nicht von Atlus sondern von Koei Tecmo (Omega Force)
 
Zurück
Top Bottom