PS4/Switch Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.414
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Ein Persona 5 Sequel von Omega Force also ein Musou Game, bisher nur für Japan angekündigt, ich hoffe auf der E3 oder so wird es für den Westen bestätigt. Hier ein paar Videos, gibt auch ne Demo in den jeweiligen japanischen Stores.





Screenshots













Es spielt sich wie Persona 5 abgesehen vom KS und sieht auch so aus, grafisch vlt etwas schwäche. Freu mich mehr drauf alsauf Royal und eins meiner MW 2020 :D
 

Sephi66

L06: Relaxed
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
397
PSN
Sephiyozora
Schon klar das der Art Stil und das drumherum gleich ist sonst wärs ja kein Persona. Mich spricht das hier auch mehr an als der Hauptteil auch wenn der großartig war. Rundenkämpfe sind für mich persönlich halt aus dem letzten Jahrhundert, brauch sowas nicht mehr.

Die Demo hab ich auch schon gesehen und paar Eindrücke in Foren gesammelt. Die Switch soll ganz schön am Röcheln sein, dort läuft es alles andere als rund. Wird sowieso für PS4 geholt. Bin mal gespannt wann es hier angekündigt wird und ob es auch Multi Subtitle bekommen wird wie Royal wenn nicht auch egal dann muss Brain mehr arbeiten :D
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
3.572
Denke hier greife ich dann auch eher zur PS4 Version.
Das bisher gezeigte gefällt mir sehr und ich mag ja Musou Games.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.414
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Normal importier ich mir die Musou Games aus Japan wenn sie nicht gleich bei uns kommen aber im Gegnestaz zu den anderen bin ich hier an der Story intressiert^^
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.560
Das Kampfsystem bei Persona 5 war fantastisch und alles Andere als langweilig. So flink muss ein rundenbasiertes Kampfsystem ablaufen.

Ich bin absolut kein Fan von Musou-Games, da diese überhaupt keinen Anspruch haben und billig sind.

Grundsätzlich war Persona 5 für mich abgeschlossen, sodass ich kein Nachfolger brauche. Dieser kommt ja auch nur wegen des enormen Erfolges, weswegen ich skeptisch bin, ob das storytechnisch etwas taugt.

Ich werde hier Reviews und Spieleindrücke abwarten.
 

sircav

L09: Professional
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.226
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Jo freu mich auch darauf, mehr als auf Royal.
Denn so gut P5 auch war, denke ich das beim 2ten mal zocken sich manche Abschnitte auf einmal ganz schön ziehen könnten weil man es halt schon kennt und die Spannung dadurch flöten geht(hab mir auch so schon oft genug gedacht: wieso wiederholen die jeden Storyabschnitt Dialogmäsig gefühlt 200 mal).
Nun ja deswegen freu ich mich auch auf Scramble.
Normalerweise spiele ich alle meine Spiele 2x oder sogar öfter durch, aber bei den Personas bin ich erstmal immer heilfroh Wenn's dann endlich zu Ende ist 8).
 

Rappyfan

L10: Hyperactive
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
1.324
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Kann nicht bestätigen, dass die Switch Version nicht rundlaufen soll.

Habe die Demo gestern auf meiner Lite gespielt und alles lief top. Fand die Umrisse teilweise bisschen Strange aber FPS Einbrüche hatte ich keinen.

Und ich bin froh P5 erstmal liegen gelassen zu haben damit ich Royal schön genießen kann
 
Top Bottom