PS4/Switch/PC Persona 5 Strikers

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.620
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Ein Persona 5 Sequel von Omega Force also ein Musou Game, bisher nur für Japan angekündigt, ich hoffe auf der E3 oder so wird es für den Westen bestätigt. Hier ein paar Videos, gibt auch ne Demo in den jeweiligen japanischen Stores.





Screenshots

P5-Scramble-Play_01-11-20.jpg


P5S-Play_12-12-19.jpg


Persona-5-Scramble-The-Phantom-Strikers_2019_11-12-19_002.jpg


Persona-5-Scramble-The-Phantom-Strikers_2019_11-12-19_004.jpg


Persona-5-Scramble-The-Phantom-Strikers_2019_11-12-19_009.jpg


Persona-5-Scramble-The-Phantom-Strikers_2019_11-12-19_017.jpg


Es spielt sich wie Persona 5 abgesehen vom KS und sieht auch so aus, grafisch vlt etwas schwäche. Freu mich mehr drauf alsauf Royal und eins meiner MW 2020 :D
 
Die Demo ist wirklich genauso wie P5 nur mit Echtzeit Kampfsystem (und glaube ohne Social Links), bin auch schon richtig heiß :D War super die erste Stunde!
 
Schon klar das der Art Stil und das drumherum gleich ist sonst wärs ja kein Persona. Mich spricht das hier auch mehr an als der Hauptteil auch wenn der großartig war. Rundenkämpfe sind für mich persönlich halt aus dem letzten Jahrhundert, brauch sowas nicht mehr.

Die Demo hab ich auch schon gesehen und paar Eindrücke in Foren gesammelt. Die Switch soll ganz schön am Röcheln sein, dort läuft es alles andere als rund. Wird sowieso für PS4 geholt. Bin mal gespannt wann es hier angekündigt wird und ob es auch Multi Subtitle bekommen wird wie Royal wenn nicht auch egal dann muss Brain mehr arbeiten :D
 
Denke hier greife ich dann auch eher zur PS4 Version.
Das bisher gezeigte gefällt mir sehr und ich mag ja Musou Games.
 
Normal importier ich mir die Musou Games aus Japan wenn sie nicht gleich bei uns kommen aber im Gegnestaz zu den anderen bin ich hier an der Story intressiert^^
 
Das Kampfsystem bei Persona 5 war fantastisch und alles Andere als langweilig. So flink muss ein rundenbasiertes Kampfsystem ablaufen.

Ich bin absolut kein Fan von Musou-Games, da diese überhaupt keinen Anspruch haben und billig sind.

Grundsätzlich war Persona 5 für mich abgeschlossen, sodass ich kein Nachfolger brauche. Dieser kommt ja auch nur wegen des enormen Erfolges, weswegen ich skeptisch bin, ob das storytechnisch etwas taugt.

Ich werde hier Reviews und Spieleindrücke abwarten.
 

PS4-Version wird es dann bei mir. Hoffentlich erscheint das Spiel noch dieses Jahr bei uns :kruemel:
 
Jo freu mich auch darauf, mehr als auf Royal.
Denn so gut P5 auch war, denke ich das beim 2ten mal zocken sich manche Abschnitte auf einmal ganz schön ziehen könnten weil man es halt schon kennt und die Spannung dadurch flöten geht(hab mir auch so schon oft genug gedacht: wieso wiederholen die jeden Storyabschnitt Dialogmäsig gefühlt 200 mal).
Nun ja deswegen freu ich mich auch auf Scramble.
Normalerweise spiele ich alle meine Spiele 2x oder sogar öfter durch, aber bei den Personas bin ich erstmal immer heilfroh Wenn's dann endlich zu Ende ist 8).
 
Kann nicht bestätigen, dass die Switch Version nicht rundlaufen soll.

Habe die Demo gestern auf meiner Lite gespielt und alles lief top. Fand die Umrisse teilweise bisschen Strange aber FPS Einbrüche hatte ich keinen.

Und ich bin froh P5 erstmal liegen gelassen zu haben damit ich Royal schön genießen kann
 
Denke nicht, ich erwarte aber, dass Atlus es endlich auf der Newgameplus Expo nächste Woche für Europa vorstellen wird. Und dann sicherlich auch wieder mit deutschen Texten.
 
Zurück
Top Bottom