Persona 5 ? [Atlus Countdown - 24.November]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man auf die Städte unten schaut lässt sich eher auf Devil Survivor 3 oder den 2. Teil für den 3DS schließen.
 
was anders als für ps3 ergibt keinen sinn :shaded: meinetwegen noch für 360 für mehr verkäufe im westen ;-)
 
3DS. Alles andere würde keinen Sinn machen. :)
 
SMT IV kam auch für den 3DS. :nix:

Weger mir auch Wii U. Die sind ja zurzeit Dicke mit Nintendo.
 
SMT IV kam auch für den 3DS. :nix:

das persona team hat in den letzten jahren an einer eigenen hd engine gearbeitet. und du glaubst man wird diese dann für 3ds games nutzen? selbst die wii u ist da wahrscheinlicher.

Hashino shared one technical bit about P5. For Catherine, Team Persona made use of a third party engine. They've since completed work on their own engine. With this new internal engine, Hashino believes that converting their ideas into game form will go considerably smooth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is für iOS.

Macht euch keine Hoffnungen.

Und persona zu Nintendo geht gehört Sony geohrfeigt..
 
Woher soll ich das wissen? :ugly:
Dann ist nichts "ohne Sinn". Alles ist möglich.

3DS weger dem Erfolg, Wii U wegen der Zusammenarbeit mit Nintendo und/oder PS3.
 
hätte ich kein problem mit. ein persona für wiiu + X wäre ein guter konter gegenüber ps4 in sachen japanlineuep ;-)
 
oh ha geht das schon wieder los ich frag mich wer von den ganzen nins schon überhaupt mal Persona gespielt haben ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom