PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 4 The Golden

Wird denn ein Bezug zu den Vorgängern hergestellt? Hab überlegt mir die PSP-Titel im Store zu holen, auch wenn der Preis etwas happig ist, bin aber noch etwas unsicher. Taugt die Story was?
 
Charakter-Videos zu Persona 4: The Golden

http://jpgames.de/2012/03/charakter-videos-zu-persona-4-the-golden/

xGACF.jpg
 
Werde nun Mai anscheinend doch eine Vita holen, und möchte das geilste RPG der letzten Jahre aufjedenfall Spielen die frage ist, am ende weiß man ja wer der täter ist, und wer teil 4 gespielt hat, konnte auch richtig liegen wie ich, wie siehts hier aus, bissen anderer plot oder ? quasi der selbe täter ?
 
Werde nun Mai anscheinend doch eine Vita holen, und möchte das geilste RPG der letzten Jahre aufjedenfall Spielen die frage ist, am ende weiß man ja wer der täter ist, und wer teil 4 gespielt hat, konnte auch richtig liegen wie ich, wie siehts hier aus, bissen anderer plot oder ? quasi der selbe täter ?

Ich denke mal, dass der Plot derselbe sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom