PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 4 The Golden

Würd mir passen die Vita kommt so Januar 2013 zu mir denk ich mal^^

Build Your Own Garden in Persona 4 The Golden

http://andriasang.com/con01u/persona4_garden/

IJGeP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir keine Vita für nur ein Spiel holen. Die sollen mal eine HD Collection für die PS3 veröffentlichen. :hmm:
 
Ich will mir keine Vita für nur ein Spiel holen. Die sollen mal eine HD Collection für die PS3 veröffentlichen. :hmm:

Wäre nice aber ich kauf mir die Vita 2013 dann gibt es genug Games die ich will wie beim 3DS jetzt.

Persona 4 The Golden Famitsu DX Pack angekündigt

23.02.12 - Die Famitsu und Atlus haben das Persona 4 The Golden Famitsu DX Pack für Japan angekündigt, das am 14.06.12 für Yen 10.290 auf den Markt kommen soll. Der Lieferumfang:

- Spiel Persona 4 The Golden

- 10 Postkarten mit Motiven aus dem Spiel

- 6 Poster (DINA3) mit Artworks

- Tasche

-Quelle Gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich so heiß auf the golden bin hab ich letzte woche mit persona 4 angefangen und heute durchgezockt.


bin mal gespannt wie sich der neue content in das hauptspiel einfügt.
 
PS Heaven Video

[video=youtube;BIPh4IxwV6k]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BIPh4IxwV6k#![/video]
 
Zurück
Top Bottom