PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 4 The Golden

Jo, eine einfache Portierung.

- Neue Charaktere (Darunter Mary, welche von Kana Hanazawa gesprochen wird)
- 50% mehr Vertonung von Dialogen
- Nutzung der PSV eigenen "Kommunikationsmöglichkeiten"
- Neues Anime-Opening sowie zusätzliche Anime-Cutscenes
(Auch soll auf Dinge geachtet worden sein, die Fans bei der damaligen Fassung bemängelten oder sich wünschten)

Das sieht mir nicht aus wie einen einfachen Port aus :kruemel:
 
- Neue Charaktere (Darunter Mary, welche von Kana Hanazawa gesprochen wird)
- 50% mehr Vertonung von Dialogen
- Nutzung der PSV eigenen "Kommunikationsmöglichkeiten"
- Neues Anime-Opening sowie zusätzliche Anime-Cutscenes
(Auch soll auf Dinge geachtet worden sein, die Fans bei der damaligen Fassung bemängelten oder sich wünschten)

Das sieht mir nicht aus wie einen einfachen Port aus :kruemel:

pffft... lass ihn doch.

Er ist nur Sauer, dass es nicht für die 3DS erscheint. Overclocked ist ja auch so ein Fall und da ists bestimmt was ganz anderes. :ugly:
 
kommt evtl noch,sie haben gesagt es kommt noch ne ankündigung zu etwas was von fans verlangt wurde,und das ist allem voran eben ein femc



das V auf ihrer mütze ist bestimmt kein zufall,vielleicht ist sie der p5 main

hab das v noch garnicht gesehen^^
 
pffft... lass ihn doch.

Er ist nur Sauer, dass es nicht für die 3DS erscheint. Overclocked ist ja auch so ein Fall und da ists bestimmt was ganz anderes. :ugly:
Jo, ich versteh überhaupt nicht wieso man ihn net schon längst in Sony-Threads gesperrt hat. Er kommt eh nur rein, lässt einen sinnlosen Bash-Einzeiler ab und geht dann mit einem :v: davon und dasselbe passiert dann in einem nächsten Thread. Dass das andere Leute auch in N-Threads machen, mag ja sein, aber dann soll man das bei denen genauso machen.



Zum Spiel:
Wäre cool, wenn man irgendeinen Bonus oder so bekäme, wenn man noch nen Spielstand von einem durchgespielten Persona 3 Portable auf der Vita hat. :D
 
SMT: Devil Survivor Overclocked erscheint eh für den 3DS! Achja^^ bis jetzt wurde es ja nicht für Europa angekündigt und der 3DS hat ein Region Lock drin :coolface:

Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit dem japanischen Persona 4... Bis das hier erscheint, ist Overclocked hier schon 2 mal erschienen :v:

Schön, dass sie das in etwa so erweitern wie bei Overclocked. Ach, es gibt Leute, die Devil Survivor Overclocked "Port" genannt und gebashed haben? McBain? Ich rieche hier einen Schuldigen :v:

Sei's drum: Ich freu' mich schon auf das Spiel hier. Werd's zwar bestenfalls 2013 oder so spielen können, wenn ich mit ein Zweithandheld leisten kann, aber was soll's :nix:
 
Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit dem japanischen Persona 4... Bis das hier erscheint, ist Overclocked hier schon 2 mal erschienen :v:

genauso wie etrian odyssey,strange journey oder devil survivor?atlus kümmert sich doch n dreck um europa

da der großteil der übersetzung schon fertig ist wird der zeitraum zwischen dem jap und us p4g sicher nicht so groß sein,schau mal overclocked an,das erscheint zeitgleich in japan und usa (usa sogar ne woche früher)

Overclocked "Port" genannt und gebashed haben? McBain? Ich rieche hier einen Schuldigen

overclock ist ein port mit zusätzlichem content,aber es wurde grafisch nichts verbessert (wie auflösung angepasst oder texturfilterung) noch wurde das spiel auf die features des 3ds angepasst,das spiel findet doch sogar auf dem unteren low-res screen statt,das heisst das spiel ist nichtmal "3d"

p4g hat bis jetzt auch nicht irre viel neuen content angekündigt,aber die sagen ja selber die sind mit den ankündigungen noch lange nicht fertig,wenn noch nen femc kommt hat das spiel eben so wie p3p locker 50% zusätzlichen content dank der neuen s-links für den femc
 
genauso wie etrian odyssey,strange journey oder devil survivor?atlus kümmert sich doch n dreck um europa

da der großteil der übersetzung schon fertig ist wird der zeitraum zwischen dem jap und us p4g sicher nicht so groß sein,schau mal overclocked an,das erscheint zeitgleich in japan und usa (usa sogar ne woche früher)

Ghostlight wird das Spiel, hier in Europa veröffentlichen. Wie es bei Persona 1, 2 und 3 Portable, der Fall war. Atlus kümmert sich nur um Japan und USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
The team wasn’t a fan of the simplified map they had to make for Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable and wanted to keep Persona 4 as close to the PlayStation 2 version as possible. This wouldn’t be possible on the PSP, Hashino said.

Gerade diese simplifizierte Map hat doch P3P von der Konsolenversion abgehoben?
 
Gerade diese simplifizierte Map hat doch P3P von der Konsolenversion abgehoben?

not sure if serious or just trolling

lgQME.gif
 
Hab keinen Grund zu trollen, die PSP Fassung von Persona hat sich nun mal flüssiger und runder gespielt als die PS2 Fassung imo.
 
jup. fand das auf jeden fall hervorragend gelöst und würde sich auch hier sehr gut für den touchscreen der vita anbieten.

das schnellere bewegen fand ich auch gut gelöst,aber dass man bei den events keine animierten chars mehr hatte war halt nicht so toll,bei p4 würde damit auch viel vom witz verloren gehen ("curry of death" ^^)

am besten wärs wenn sie einfach beide möglichkeiten einbauen und den spielern die wahl lassen
 
Yukiko Has A New Maid Costume In Persona 4: The Golden

New costumes are another addition to Persona 4: The Golden. Famitsu revealed one of the new costumes this week, and of course, it’s Yukiko in a maid outfit.

yukiko_p4g_maid_01.jpg

yukiko_p4g_maid_02.jpg

yukiko_p4g_maid_03.jpg


Persona 4: The Golden also has a new summer event. In August, you’ll go to a beach and Teddie is really excited about the trip.

p4.jpg


Other new events revolve around Marie who is the self appointed leader of a special search squad. Yosuke and the silent protagonist will meet her on the roof where she says "What is Seishun? Be specific." Seishun is written in katakana, but it can mean youth or adolescence.

Quelle: Siliconera
 
Bin mal sehr gespannt welche Rolle Marie einnehmen wird und ob man sie vielleicht in Teil 5 wiedersehen wird.

Das Spiel wird aber auf jeden Fall gekauft :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom