PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 4 The Golden

Und ich glaube immer an einem Wochenendtag und Mittwoch. Es darf nicht regnen. Und in den spielbaren Dezember-Tagen ist sie immer da^^.
 
DSC02725.jpg

beste ^^

warum hast du ihr nicht noch victory cry und mudo boost gegeben?

wer alice nicht kennt, sie ist die einzige persona welche 'die for me!' lernen kann, was alle gegner mit quasi 100%iger wahrscheinlichkeit sofort tötet. ne andere persona braucht man für standard mobs nicht mehr wenn man sie erstmal hat, egal auf welchem schwierigkeitsgrad

in persona 3 konnte man die attacke durch fusion auch noch auf andere personas übertragen (was natürlich extrem broken war)

teddie ist bekanntlich auch fan von ihr x)

wV3LTaL.jpg
 
Wer ist kein Fan von ihr :love2:verwirrt:^^
Gibt ja auch den Gegensatz mit der Lichtfähigkeit. Aber keine Ahnung mehr, wie das Vieh heißt. War nur etwas hässliches :v:.
 
Ich spiels auch gerade zum ersten Mal. Die Spielzeit ist momentan bei 60 h und habe gerade den Labor-Dungeon abgeschlossen.

Noch ne FRage:
Macht es Sinn mit einer Person Zeit zu verbringen, wenn "the relationship isn't ready to deepen yet"? Bei paar Personen wie bei Marie kommt immer der Satz? Ich warte aber da passiert nix.
 
Hab eben angefangen es zu zocken, und höre zum ersten Mal die englische Synchro, hatte die PS2 version mit japanischen Stimmen gespielt.
Lustigerweise ist die einzige Sprecherin die ich gut finde Chie, die ja sonst jeder hasst, weil es nicht mehr die alte ist xD
Aber die ganzen anderen Sprecher klingen einfach 10 Jahre älter als ihre Figuren, vor allem Nanako. Die japanische Synchro war da doch schon viel besser.
 
Findest du? Also, ich fand die englische Synchro in dem Spiel eigentlich top. Besonders Yosuke, Kanji, Chie und Nanako haben mir gefallen :)
Der Rest war (bis auf Yukikos Gelächter) aber auch durchweg gut. Dass Teddies Sprecher ein wenig nervig war, gehört ja praktisch zur Rolle xD
 
Bis auf Chie klingen eigentlich alle ziemlich vorgelesen, auch wenn die nicht immer optimal ist, ist das die einzige Sprecherin die richtig (fast japanisch übertrieben) schauspielert. Was hier natürlich gut passt.
 
Ich fand Teddies neuen Sprecher und Naotos Sprecherin nicht so toll, aber der Rest war super. Man muss nicht das Original nachahmen um gut zu sein. Hat sich bei dir wohl im Gedächtnis eingebrannt.
 
Zurück
Top Bottom