Vita Persona 4 Dancing All Night ( Let´s Dance!? )

Meins kommt wohl Samstag, habs aber sowieso nicht eilig :p

ich ja auch nicht aber fakt ist das wenn amazon bei mir pünktlich nicht versand hat das spiel NIE gekommen ist wieso auch immer.. schon 5-6 mal passiert... Dreist ist auch das die es immer frühstens am releasetag bescheid geben ....

Welche Version hast du denn geholt? auch die Disco Fever Edition?
 
wie vermutet.. Amazon kann meine Disco Fever edition nicht liefern... wollen mir sobald wie möglich neuen liefertermin mitteilen.. ist nichtmal garantiert das sie überhaupt noch liefern können ....

Gibt es irgendwo anders für das gleiche geld die EU Version von dem spiel zu bestellen?
 
Ricedigital.co.uk hat die Disco Fever Version und noch einige andere Sondereditionen, allerdings sind die Preise sehr happig.

Habs mir deswegen auch nicht vorbestellt, die Limited Preise sind viel zu hoch. Und ohne Dual-Audio ist für mich heutzutage ein Kauf zum Releasepreis keine Option mehr.
 
egal hab mal gerade im PSN Store geguckt wie teuer die DLC's sind die bei der disco Fever Edition dabei sind... nichtmal 5-6 euro xD .... ich storniere das dann direkt hole mir die normale und ne PSN karte xD habe ich mehr von xD
 
Meins ist heute doch noch angekommen, habs gut 2h gezockt und finde es mega gut :banderas:

Die kostenpflichtigen DLC Songs lohnen sich so sehr :aehja:

Finde die Story oder was auch immer total langweilig, konnte gut ne Stunde mitlesen, jetzt werd ich alles bis auf die Cutscenes überspringen.
Vllt spiel ich den Story Mode nach P4G mal, aber jetzt wird nur übersprungen und die Songs im free mode gesuchtet :rox:
 
In 2 Tagen 86% der Trophys geholt xD

Der Rest ist auch kein Problem, vllt mache ich das heute Abend noch.

Hab den höchsten Schwierigkeitsgrad vorhin freigeschaltet (ALL NIGHT) und der haut schon mega rein :banderas:

Hoffentlich kommen noch haufenweise Songs :aehja:
 
In 2 Tagen 86% der Trophys geholt xD

sind trophies schwierigkeitsgrad abhängig? ich tu mich irgendwie damit schwer, ein rhythm game mit controller tasten zu spielen und werde da wohl echt nicht weit kommen. mag die rhythm games auf dem ds/3ds mehr wegen touchscreen.

habs mir gestern nacht auch digital geholt.
 
Also ich hab das ganze Spiel auf Leicht gespielt und am Ende ein paar Songs auf Normal was mir zum Teil schon zu schwer war.


Ich hasse Rhythmus Spiele

Ohne die Story und gerade den Soundtrack hätte ich das nie 15 Stunden gespielt!^^
 
Habs auch Freitag noch spontan gekauft, es ist so extrem gut geworden!
Einige Trophäen sind Schwierigkeitsgrad abhängig und nicht so leicht, aber mit Übung alles machbar würde ich sagen. :)

Der Badeanzüge DLC ist btw die erste Woche kostenlos im PSN.
 
Also ich hab das ganze Spiel auf Leicht gespielt und am Ende ein paar Songs auf Normal was mir zum Teil schon zu schwer war.


Ich hasse Rhythmus Spiele

Ohne die Story und gerade den Soundtrack hätte ich das nie 15 Stunden gespielt!^^

warum kaufst du dir dann eins? ist ja nicht so als wäre die story wirklich relevant, auch wenn man das wieder mal als canon verkaufen möchte. die ganzen spin offs (von fighting game, dungeon crawler bis rhythm game) sollte man sich imo nur kaufen wenn man was mit dem genre was anfangen kann. ansonsten wird es zu frustig
 
sind trophies schwierigkeitsgrad abhängig? ich tu mich irgendwie damit schwer, ein rhythm game mit controller tasten zu spielen und werde da wohl echt nicht weit kommen. mag die rhythm games auf dem ds/3ds mehr wegen touchscreen.

habs mir gestern nacht auch digital geholt.

Ich glaub man muss für platin kein einziges Lied auf schwer oder ALL NIGHT zocken.

Ist alles machbar.

@SuperTentacle

Normal ist schwer? :v:

Schwer wird sogar langsam langweilig :v:
 
Doch man muss einige Songs auf Schwer beenden für die Duo-Szenen und einen Song mit 50% perfekten Noten abschliessen. Aber zur Not wird man eh die Hilfsitems nehmen können ähnlich wie bei Project Diva. ALL NIGHT muss man nur freischalten.

Also für mich als Genre Fan ist Platin halt ein Muss, aber finde man sollte das nicht abhängig davon machen sich ein Spiel zu kaufen. Denn auch ohne Trophäen macht es unglaublich viel Spass.
 
Naja habs ja eigentlich auch nur gekauft weil ich rhythm games mag :hmm:

In 2 Tagen 15h oder so gezockt :aehja:
 
Ich glaub man muss für platin kein einziges Lied auf schwer oder ALL NIGHT zocken.

Ist alles machbar.

@SuperTentacle

Normal ist schwer? :v:

Schwer wird sogar langsam langweilig :v:

Für so einen Rhythmusgott wie dich ist das natürlich nur langweilig. Ich hab bisher kaum Rhythmus Spiele gespielt. :coolface:

@miko Hauptsächlich wegen des geilen Soundtracks. Macht ja auch Spaß das Spiel. Aber ab normal wird es mir zu Stressig.
 
Zurück
Top Bottom