PS4/Vita Persona 3&5 Dancing Moon/Star Night

Famitsu Wertungen:
  • Persona 3: Dancing Moon Night (PS4, PS Vita) – 8/8/8/8 [32/40]
  • Persona 5: Dancing Star Night (PS4, PS Vita) – 8/8/8/8 [32/40]
Hoffentlich kommt bald endlich mal ein EU Datum!
 
Die Spiele erscheinen zwar erst 2019 aber dafür gibt es diesmal eine vorbildliche Lokalisation. Das Spiel erscheint mit Dual-Audio und deutschen Texten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad ein bisschen überfordert. weiß nicht wie ich mein dancing all night speicherstand in die PS4 bekomme. da fehlt irgendwie die crosssave funktion. was soll das denn? gibts doch bei den anderen teilen auch : /
 
Ich glaube es gibt leider keine Funktion, genauso wie bei uns der DLC nicht Crossbuy ist. Ich vermute, dass das Original noch bei NIS America erschienen ist könnte ein Grund dafür sein.

Wie sieht es aus mit Dual-Audio?
 
Wenn man sich die Endless Night 3 & 5 Edition aus Japan importiert soll der DLC dem japanischen Store gebunden sein. Kann man sich den DLC dann über den deutschen Store zukaufen? Kennt sich da einer aus?!!!!

Ich spiele das lieber auf der Vita, anstatt der PS4....
 
Nein kann man nicht, wenn du eine Japan Version hast brauchst du auch japanische DLC.

Ich kann nur zur PS4 version raten, die Spiele spielen sich so viel besser mit 60 fps, danach kann man nicht mehr zurück zur PSV version.
 
Zurück
Top Bottom