Perfect Dark Zero- neues "Gerücht"

nkani

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2002
Beiträge
1.157
PSN
nkani
habs erst heute entdeckt,aber schauts euch mal an ;)

http://www.psxnation.com/news/newsstory?idnumber=001268


ich persönlich glaube jetzt erst was,wenn es auch wirklich bestätigt ist! :mad:
das rare was auf der ps2 macht glaube ich schon gar nicht,denn da müssten sie sich erst einarbeiten und würden nicht so gute ergebnisse wie auf xbox oder cube hinbekommen.
 
Nunja ich glaube das das zu 95% nicht wahr ist. Rare wird auf dem Cube mal wieder zeigen was sie können. Das sie den eigentlichen Exklusivtitel für den Cube jetzt auch für die PS2 produzieren ist eher unwahrscheinlich. Aber man wirds sehen :)
 
Das halte sogar ich :grin: für ein Gerücht! ;)
RARE bleibt erstmal bei Nintendo!
 
lol, ich halte das für n heftige ente... damit würde rare nintendo ja praktisch mit ner abgesägten schrotflinte aus 1m ins knie schießen... ;)

jaja, wenn man nur lange genug glaubt wird alles möglich... ;)
 
rare wird vorerst EXKLUSIV für nintendo arbeiten, habe ich gelesen
und ich glaube das wird mindenstens für die game cube zeit so bleiben wenn nicht länger
 
Also da dementiert RARE Offiziell 3[!] Mal dass die Gerüchte nicht stimmen und beim letzen mal sogar sehr deutlich und noch immer dichten die Leute was zusammen...

RARE hat doch garkeinen Grund die Exklusivität hinzuschmeissen[Ihre Spiele verkaufen sich sowieso milionenfach da spielt ne halbe mio. PS2ler oder xboxler die wegen einem Raregame nicht den cube kaufen, weil der rest ja so ein müll ist auch keine Rolle, denn es gibt genug Leute die sich eben auch wegen Rare einen Cube zulegen werden.[denk grade dran, wieviele sich nen cube holen werden wenn PD-Zero draußen ist :)]

Bei Nintendo hat RARE freie Hand und kein Publisher funkt dazwischen und pocht auf ein schnellstmögliches Release. Nebenbei beherschen sie den Cube ja schon ziemlich gut, was auch die Starfox Videos deutlich beweisen...
 
ja,39%.
hab ich vorhin im maniacforum gelesen.
mit link. weiis aber jetzt nicht mehr,wo der thread hin ist.
 
rare wird wohl auch nintendo treu bleiben. vielleicht ein grund später mal
den cube zu kaufen ;)
 
Wenn sony Square mit nur 19% Anteil vom Gamecube weghalten kann, wird Nintendo Rare mit 49% ja wohl dreimal halten können.
 
RARE bleibt bei Nintendo, dass ist doch klar! Warum sollten die auch für die PS2 entwickeln? Nene, dann doch lieber für Nintendo arbeiten, macht bestimmt mehr spass ;)
 
Zurück
Top Bottom