PC - X-Box oder X-Box -PC, egal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Ich habe mal auf IGN X-Box geguckt, was für PC-Spiele auch für die X-Box kommen werden.

Und es sind mehr als für die PS2. Wie kommt's?

Ghost Recon
4*4 Evo2
The Thing
Battlefield 1942
Breed (kennt keiner, was?)
DroneZ (oh :o)
Galleon
Medal of Honour
Rayman Arena
Robin Hood: Defender of the Crown (!!!)
Star Wars: Starfighter (irgendso 'ne Special Edition)

Und jetzt kommt das Beste: Silent Hill2 (PS2 Hit-Verdächtig) wird auch für die X-Box erscheinen.
 
toll! :-D aber welche boxspile kommen für Pc? He? :-D Ich glaube nich sehr viele.

5.jpg




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-03 14:12 ]</font>
 
Ach ne. Ist aber schon lange bekannt das auf der XBox ca. ein Drittel der Spiele PC-Konvertierungen sein werden. Na und? PC-Spiele sind doch eh in letzter Zeit reiner Müll, wer braucht das schon :roll:verwirrt:
 
Adam??
Willst du etwa eine X-Box kaufen???
Das kannst du nicht tun!!!!!!
VERRÄTER!!
 
Ach Adam schreibt nur deshalb gute Sachen über Xbox, weil sie so was wie ein PC ist, dann braucht er nicht neidisch sein :-D.
 
:supersaiyanjin:

AHHHHHHHHHHHHH :aargh:

Du kannst einen Menschen aus der Fassung bringen. Mir gehen die Konsolen langsam am (auf gut Deutsch) Arsch vorbei.

So! Und jetzt gucke ich mir Cubic Mapping an :lol:
 
Leonie schrieb am 2001-09-03 14:10 :
toll! :-D aber welche boxspile kommen für Pc? He? :-D Ich glaube nich sehr viele.

5.jpg


Keine. Glaube ich.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-03 14:12 ]</font>
 
Oh man war doch nur ein Schwerz :roll:, oh nein. So eine billige Technik gibt es auch nur am PC :-D. Wie die Technik bei GT3 heißt interessiert kein Schwein, die Entwickler haben es auch nicht nötig, dem Baby irgendeinen professionell klingenden Namen zu geben ;-). Es sieht einfach genial aus (1000x besser und realistischer als das übertriebene Cube Mapping) und fertig. Die Leute habe ihre Freude an der Grafik und das war's.

P.S.: Ich will am PC erst mal Motion Blur sehen :razz: :p!!!
 
Was hat der PC was die PS2 nicht hat:
Pixel/Vertex Shader
Cubic Mapping
FSAA

Was hat der PC nicht was die PS2 hat:
Motion Blur

:lol:
Jetzt nicht ausflippen.
Ist auch nur ein "Schwerz" :lol:
 
Oh man Adam Du hast echt keine Ahnung :roll:verwirrt:??). Nur Pixel-/Vertex-Shader kann die PS2 nicht, aber am PC sieht man ja auch noch nichts davon :lol:, außer in Technologie-Demos :lol:.

Was die PS2 kann, was der PC nicht kann:

-Motion Blur
-Tiefenunschärfe
-Realistischer Hinter- und Vordergrundfokus
-Filter-Effekte (bluescale, redscale, x-scale, black&white, Sättigung der farben erhöhen/senken, etc.)
-und erst recht nicht alles gleichzeitig, im Gegensatz zur PS2 :goodwork:

Das sind so die Haupt-Effekte die mir am PC einfach fehlen. Die Grafik am PC ist langweilig geworden. Man sieht nichts neues, nichts cooles. Immer nur schärfere Texturen, manchmal auch ein höherer Polygoncount, vielleicht mal schöne Lichteffekte, das war's :roll:. Und die Texturen sind auch immer so langweilig und trist, nicht abwechslungsreich. Sieht man ja schön beim grafisch miserablen F1 Racing Championship. Oder auch Max Payne. Die Texturen, die für die Levels benutzt wurden, sind zwar verdammt scharf, aber was bringt das, wenn sie trist und langweilig aussehen?

Was war eigentlich am Sonntag, als wir noch bei Atlantis waren und Du dir PC-Spiele ausleihen wolltest? Dann hattest Du auf einmal bemerkt, daß das ganze Regal mit den neuen Spielen komplett leer war. Nix, gar nichts, 0. Und dann kamst Du verärgert raus und wußtest wieder nicht was Du zocken sollst. Dann hast Du dich wieder über den PC geärgert, aber hier im Forum tust Du immer so, als wärest Du vom PC begeistert :roll:. Willst wohl den Zildjian spielen :lol:. Das nervt langsam ;-). Wenn der PC so toll ist, was spielst Du denn dann gerade so?
 
Angel Janos schrieb am 2001-09-03 17:41 :
Adam??
Willst du etwa eine X-Box kaufen???
Das kannst du nicht tun!!!!!!
VERRÄTER!!


Hey mann! :evil: lass ihn doch! :evil:
Also ich würde mich tierisch freuen, wenn noch einer auf meiner Seite wär. Guck mal Adam:

6.jpg









kannst du dem wiederstehen? das wird sicherlich besser als jak&Daxter :goodwork:
sowas wird z.b. auf der Ps2 nie möglich sein! :goodwork: :goodwork:
Vertraue einfach dieses wunderhübschen Augen :) :) :)


Biiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeee! :) :)
die Xbox wird einfach einzigartig! :-D


_________________
Ich liebe dieses Forum! XBOX forever(ybodey)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-04 18:42 ]</font>
 
Guck mal Adam:

6.jpg







das sieht doch wohl viel besser aus als z.b. GT3!! Oder dein Rally Trophy! :goodwork:
besser geht's doch nun wirklich nicht! :-D


_________________
Ich liebe dieses Forum! XBOX forever(ybodey)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-04 18:48 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-04 18:49 ]</font>
 
MasterFusion schrieb am 2001-09-04 15:33 :
Oh man Adam Du hast echt keine Ahnung :roll:verwirrt:??). Nur Pixel-/Vertex-Shader kann die PS2 nicht, aber am PC sieht man ja auch noch nichts davon :lol:, außer in Technologie-Demos :lol:.

Was die PS2 kann, was der PC nicht kann:

-Motion Blur
-Tiefenunschärfe
-Realistischer Hinter- und Vordergrundfokus
-Filter-Effekte (bluescale, redscale, x-scale, black&white, Sättigung der farben erhöhen/senken, etc.)
-und erst recht nicht alles gleichzeitig, im Gegensatz zur PS2 :goodwork:

Das sind so die Haupt-Effekte die mir am PC einfach fehlen. Die Grafik am PC ist langweilig geworden. Man sieht nichts neues, nichts cooles. Immer nur schärfere Texturen, manchmal auch ein höherer Polygoncount, vielleicht mal schöne Lichteffekte, das war's :roll:. Und die Texturen sind auch immer so langweilig und trist, nicht abwechslungsreich. Sieht man ja schön beim grafisch miserablen F1 Racing Championship. Oder auch Max Payne. Die Texturen, die für die Levels benutzt wurden, sind zwar verdammt scharf, aber was bringt das, wenn sie trist und langweilig aussehen?

Was war eigentlich am Sonntag, als wir noch bei Atlantis waren und Du dir PC-Spiele ausleihen wolltest? Dann hattest Du auf einmal bemerkt, daß das ganze Regal mit den neuen Spielen komplett leer war. Nix, gar nichts, 0. Und dann kamst Du verärgert raus und wußtest wieder nicht was Du zocken sollst. Dann hast Du dich wieder über den PC geärgert, aber hier im Forum tust Du immer so, als wärest Du vom PC begeistert :roll:. Willst wohl den Zildjian spielen :lol:. Das nervt langsam ;-). Wenn der PC so toll ist, was spielst Du denn dann gerade so?

Das war ein Scherz. Habe ich doch gesagt.
Ich wollte dich nur ärgern :p
 
Leonie schrieb am 2001-09-04 18:47 :
Guck mal Adam:

6.jpg







das sieht doch wohl viel besser aus als z.b. GT3!! Oder dein Rally Trophy! :goodwork:
besser geht's doch nun wirklich nicht! :-D

Das sieht doch nicht besser aus als GT3 :roll:. Hast Du überhaupt schon mal GT3 in echt bei einem Freund oder in einem Laden gesehen? Das Spiel ist der Hammer und wird mit Sicherheit erst mal nicht überboten werden, weder spielerisch noch grafisch.

Ich kenne das Spiel. Das heißt doch irgendwas mit Gotham Racing oder irgendwie so, mit fällt der Name jetzt leider nicht ein. Grafisch haben die alles von GT3 abgeguckt, trotzdem ist alles eine Klasse schlechter. Liegt wohl an den Entwicklern. Polyphony Digital von GT3 sind Profis, die haben sehr sehr viel Ahnung von dem, was sie tun und Erfahrung. Wer entwickelt denn dieses Rennspiel?

P.S.: Besser geht es bestimmt! Erst dann, wenn man ein Spiel gar nicht mehr (wirklich überhaupt nicht mehr) von einer TV-Übertragung unterscheiden kann (was bei GT3 schon ansatzweise der Fall ist), geht es nicht mehr besser ;-).

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-05 10:44 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom