Zero Tolerance PC vs. PS4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cortana

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2006
Beiträge
34.366
Da es im normalen PC vs. Konsolen Thread leider immer wieder zu heftigen Auseinandersetzungen kommt, eröffne ich somit diesen Thread. Hier soll zivilisiert und erwachsen diskutiert werden. Da die PS4 die stärkste Konsole darstellt und wir alle die Erfahrung gemacht haben, dass im PC vs. Konsolen Thread eigentlich nie über andere Konsolen diskutiert wird, lassen wir es hier bei PC vs. PS4.

Viel Spass :goodwork:
 
Danke endlich. Hatte dies schon im PC vs. Konsole Thread vorgeschlagen gehabt ihn auf PS4 vs. PC umzubenennen.
 
Wie lange biste aus der Verbannung draussen Cortana 5min?
Was soll man hier den schreiben das die ps4 kein 1080p/60fps schafft?
aZxO8AC.jpg


Ich auch @krkchok
 
Die Auflösung im Multiplayer beträgt ja schlussendlich schon 1920x1080, nur werden nur 960x1080 Pixel pro Frame berechnet.

Ansich ne Mogelpackung, aber ne ziemlich kluge.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom