PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ich komme aus einer fernen Zukunft vom Planeten Y846züÄ731 im Orion-Sternen-System.

Wir zocken auf gedankengesteuerten Quantencomputern ⚛️ in der Auflösung: Unlimited x Unlimited

Ich lese hier was von 4K / 3840 x 2160 , ihr Peasants. In dieser Auflösung werden bei uns nicht mal die Staubkörner berechnet.

Unfassbar wie man so ernsthaft zocken kann L O L
 
frage mich warum sowas nie in solchen videos gesagt wird
The catch is that the software, which will be part of Nvidia Omniverse, will only work with certain compatible games.
Nvidia RTX Remix will allow players to remaster supported DirectX 8 and DirectX 9 games with fixed function graphics pipelines.
mal schauen was für games gemoddet werden morrowind ist da ja keine große herausforderung da es extrem modder freundlich ist und mit eigen mod tools vertkauft wurde
 
frage mich warum sowas nie in solchen videos gesagt wird

mal schauen was für games gemoddet werden morrowind ist da ja keine große herausforderung da es extrem modder freundlich ist und mit eigen mod tools vertkauft wurde
ich frage mich eher, wie lange die Modder benötigen die DX9 Limitierung zu umgehen :ugly:

Die Frage ist: was zählt als DX9 Titel? Auch Titel die zwar nur DX10 unterstützen man aber doch auf DX9 lauffähig bekommt?
Gibt ja schließlich auch solche Titel

Ansonsten hier eine Liste von DX9 Titel:

Laut Q&A sind alle wichtigen DX8 und 9 Engines an boars wie UE, Id Tech...
Das istxein gamechanger und deswegen dreht diese Community auch gerade zurecht durchvdie so alte games modden :D

Wird lustig, freue mich auf Arkham, Skyrim, GTA, Mirrors Edge usw. :D
 
Ich komme aus einer fernen Zukunft vom Planeten Y846züÄ731 im Orion-Sternen-System.

Wir zocken auf gedankengesteuerten Quantencomputern ⚛️ in der Auflösung: Unlimited x Unlimited

Ich lese hier was von 4K / 3840 x 2160 , ihr Peasants. In dieser Auflösung werden bei uns nicht mal die Staubkörner berechnet.

Unfassbar wie man so ernsthaft zocken kann L O L
So kommt es einem vor, wenn man von Konsole zum PC kommt. Vorher als only Konsolero war Orion höchstens über Robocop oder als Chips Marke bekannt. Und die 30fps los werden, ist ein Gefühl von Quantenfreiheit ohne verschrenkung.
 
So kommt es einem vor, wenn man von Konsole zum PC kommt. Vorher als only Konsolero war Orion höchstens über Robocop oder als Chips Marke bekannt. Und die 30fps los werden, ist ein Gefühl von Quantenfreiheit ohne verschrenkung.
Er ist ein Clown und unsere unfähige Moderation lässt so einen OT Schwachsinn auch einfach stehen.
 
AMD zieht in den Krieg, 6900XT von 999,- zu 699,-


Diese GPU ist selbst der PS5 Pro voraus.
 
wie erwartet werden die Partner Karten natürlich noch eins drauf legen ;) sind bei uns dann so ~2200€ wenn man ne gute Karte will und keine FE.
unknown.png
 
wie erwartet werden die Partner Karten natürlich noch eins drauf legen ;) sind bei uns dann so ~2200€ wenn man ne gute Karte will und keine FE.
unknown.png
Guck doch bei Caseking, da sind die drei Zotac schon gelistet. Für die AMP werden 2249 Euro aufgerufen. Ich weiß nicht, ob das nur Platzhalter sind, oder der finale Preis. Finde die AMP sehr interessant. Werde aber wohl wieder zur Founders Edition greifen.
 
Da hab ich noch nicht geschaut, nur Alternate bisher, weil ich da meist bestelle. Aber danke ;)
Ich versuche immer ne FE zu bekommen, da ich schon ewig nicht mehr meine GPU übertakte, aber hab nie glück, vielleicht klappt es diesmal bei NV xD
Vor allem soll der Kühler diesmal nochmal überarbeitet worden sein 20+% effizienter und ich mag es wenn die Luft sofort raus geblasen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich noch nicht geschaut, nur Alternate bisher, weil ich da meist bestelle. Aber danke ;)
Ich versuche immer ne FE zu bekommen, da ich schon ewig nicht mehr meine GPU übertakte, aber hab nie glück, vielleicht klappt es diesmal bei NV xD
Vor allem soll der Kühler diesmal nochmal überarbeitet worden sein 20+% effizienter und ich mag es wenn die Luft sofort raus geblasen wird.
Ich finde das Design der Founders einfach genial. Für mich ist es die schönste Grafikkarte die es gibt. Hab ja die 3080TI Founders. Ein wahrer Blickfang im Gehäuse.
Bin mir aber immer noch nicht so ganz sicher, ob ich direkt am Anfang zuschlagen soll. Es macht für mich eigentlich noch keinen Sinn. Bin mit meiner Grafikkarte immens gut aufgestellt, und ich gehe sehr stark davon aus, dass die Preise nach ein paar Monaten fallen werden. Ich glaube einfach, dass am Anfang die ganzen Freaks zuschlagen werden, und dann wird das Interesse bei den aufgerufen Preisen stark nachlassen. Ich sehe es bei mir im Freundes/Bekanntenkreis. Da ist niemand bereit jetzt solche Preise zu zahlen. Die halten ihre Kohle einfach momentan lieber zusammen, was mehr als verständlich ist.
Und seien wir mal ehrlich, welches Game braucht die monströse Leistung der 4090 in nächster Zeit? Da kommt nichts! Und deshalb wäre die Karte in meinem Gehäuse einfach Sinnlos. Kaufen werde ich Safe, aber natürlich lieber für einen günstigeren Preis. Deshalb glaube ich, ich lehne mich erst mal zurück, und beobachte, was passiert.
 
Was ich bisher so gelesen habe, finde ich die 4090 trotz der Leistung auf dem Papier nicht wirklich interessant, da sie die Leistung bisher noch nicht auf die Straße bringen kann. Im November kommen ja auch die neuen AMD Chips.
 
die Leute, die sich wirklich überlegen die 4090 zu kaufen: passt die denn in euer Gehäuse rein? :coolface:
 
die Leute, die sich wirklich überlegen die 4090 zu kaufen: passt die denn in euer Gehäuse rein? :coolface:
Ja, in meinem neuen Gehäuse sieht die 34 cm 3080 Ti ja mickrig aus :coolface:

20220826_0900214oe1z.jpg


@sektor

Ob es Day 1 wird weiß ich auch noch nicht, die ersten wirklichen Games komme eh erst nächstes Jahr und vor den Tests will ich auch nicht kaufen und dann gingen ja die letzten Monate schon 1500€ für Monito, Gehäuse usw. drauf. Wird wenn dan ein spontan kauf wie immer ;)
Vielleicht macht ja AMD auch etwas druck und bevor die nicht vorgestellt wurden, sollte man eigentlich eh nie kaufen, egal ob man sowieso NV wegen DLSS und RT will. Preise können dann schnell schwanken wenn AMD gut wird.
Und ja, die FE sind optisch imo die schönsten Karten.
 
Ja, in meinem neuen Gehäuse sieht die 34 cm 3080 Ti ja mickrig aus :coolface:

20220826_0900214oe1z.jpg


@sektor

Ob es Day 1 wird weiß ich auch noch nicht, die ersten wirklichen Games komme eh erst nächstes Jahr und vor den Tests will ich auch nicht kaufen und dann gingen ja die letzten Monate schon 1500€ für Monito, Gehäuse usw. drauf. Wird wenn dan ein spontan kauf wie immer ;)
Vielleicht macht ja AMD auch etwas druck und bevor die nicht vorgestellt wurden, sollte man eigentlich eh nie kaufen, egal ob man sowieso NV wegen DLSS und RT will. Preise können dann schnell schwanken wenn AMD gut wird.
Ja, deshalb werde ich mir das treiben erst mal aus der Ferne ansehen. Ich denke, da kann man nur gewinnen. Dieses Mal wird es wohl etwas anders laufen als beim Release der 3000er Serie. Ich bin da ganz entspannt ;)
 
Zurück
Top Bottom