PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Du hast gesagt NV PhysiX wird nicht genutzt, was falsch ist :nix: nur weil NV es noch besser nutzen könnte mit ihren CUDA als halt Konsolen oder AMD Kisten die es nur über CPU nutzen können, ist doch völlig egal.
DLSS soll noch viel besser und effizienter werden in Zukunft und die Leute die halt ne NV Karte haben, werden lieber dass dann in Games nutzen :D
hat nix mit besser nutzen zu tun sonder darand das es die software basis ist im grunde nur ne alternative für havoc und co
die hardware basierene phyik bveschleuniguung die phyx war ist so gut wie, tot kaum ein game hat dies funktion noch warum wohl
den genau diese harware beschleunigung war der verkaufs grund für nvidia seit 2009
Du wirst schon noch merken, dass DLSS in jedem Nahmhaften Game integriert sein wird, dass auf den Markt kommt. DLSS ist, und wird keine Nische sein, sondern der Standard.
So wie @Con$olef@natic schon schrieb, es wird weiterentwickelt und sich festigen.
Wir schreiben nochmal in drei Jahren. Ich denke das wird ausreichen um dir zu zeigen, wie falsch du doch heute lagst.
Du scheinst eines bei deiner ganzen Recherche komplett außer Acht zu lassen. Wir haben fast Juni. Nvidia hat doch schon gesagt, dass die 4000 er Serie früher als gewöhnlich erscheinen könnte. Selbst wenn sie wieder im September erscheinen sollte. Sag mir, wer kauft jetzt noch n 3000 er Serie, wenn die neuen Karten schon an die Tür klopfen. Denk doch mal ein wenig nach. Die Leute haben zwei Jahre krampfhaft versucht an Karten zu kommen. Jeder, aber wirklich jeder, der eine Karte haben wollte, hat längst eine. Ich hab mir in der schwierigen Zeit zwei Stück besorgt. Einmal ne 3080, und dann ne 3080Ti.

Und zum Thema Intel. Klar hab ich mitbekommen, dass die an ner GPU arbeiten. Aber die selber haben schon gesagt, dass sie „nur“ an die Leistung an einer 3070 rankommen. Ergo, völlig uninteressant und unbedeutend. Muss man abwarten, was da am Ende kommt. Ich glaube nicht, dass sie eine Konkurrenz für Nvidia werden. Von daher kann es Nvidia komplett egal sein, ob Intel DLSS unterstützen würde. Kann mir eh kaum vorstellen, dass Nvidia daran Interesse hätte. Warum auch?
Du willst ne AMD Karte? Wer hindert dich daran? Gönn dir doch einfach.
aha und andere warianten wie FSR TSR RSR XESS werden nicht weiter entwickelt oder was stellt ihr euch da vor?

fuck das marketing sitzt echt gut bei euch
und klar konnt man sich gpu kaufen als die 2x 3x fache gekostet haben nur geh ich hier vom uvp aus und da bekommt keine amd kartenaber das schein amure hirn rein
seine aussage das sich amd karten nicht verkaufen bassiert auch einer neuen überteuetern karte und eine karte mit eine start preis von 1240€
wenn man hier reinschaut she ich aber auch karten rumliegen zum uvp also musten amn laut seiner logik von ausgehne nvidia karten verkaufen sich nicht weil die noch auf lager liegen

hab das nutzlose zeug mal ausgeblendet

seine aussage von wegen nvidia hat 80-85% marktanteil entspricht ja auch nicht mal der wahrheit da es sich nur dem den desktop mark handelt
wenn man genau nimmt ist intel markführer mit 60-70% weder amd noch nvidia und ob sie es ausbauen können muss sich noch zeigen aber selbst die werden nicht auf dlss aufsteigen sondern ihr XESS pushen

aber da die selben produkte die auf für konsolen entwickelt werden jetzt auch auf pc erscheinen sollte man denen anteil im gpu mark mit einbeziehen
und ich sehen da ein dlss nutzen von 0% nei konoslen
FSR TAA TSR sind da ein segen für konsolen entwickler und ob diese dann noch die arbeit machen werden dlss mit einzubauen wird sich zeigen

Worum geht hier eigentlich gerade genau?

DLSS wird von großen namenhaften Spielen (wie z.B. Battlefield, Call of Duty, Crysis, Cyberepunk, Resident Evil, Diablo, Monster Hunter, Tomb Raider, Forza, TESO, War Thunder, Avengers, Final Fantasy, etc.) unterstützt und bekommt nur Lob...und da denkt ein Armchair Internetwarrior es wird sich nicht durchsetzen und nicht zum Standard werden? ...ok? :coolface:
es wird sich das durchsetzen was auf allensystem (pc, konsolen und handheld läuft)
nur weil eine hand voll game damit läuft ist nicht der standard der industrie geworden wie hier einige behaubten
ein standard den entwickler nutzt was hier aber auch behaubtet wurde
Das wird in absolut jeden neuen Game unterstützt.
zudem wird mircosoft demnächst nen sehr großen teil der entwicklerstudios übernimmen und hat angekündigt für deren studios FSR zu nutzen (konsolen games) ob sie dann weiterhin DLSS unterstützen oder fallen lassen ist dennen überlassen

aber schon komisch hier
DLSS wird aufs blut verteidigt obwohl er alternativen gibt die nicht an einen hersteller gebunden sind und sogar auf konsolen möglich sind
trotzdem soll und muss DLSS der verkaufs grund sein weil es nix anderes gibt das so ist weil es das marketing so sagt
 
aber schon komisch hier
DLSS wird aufs blut verteidigt obwohl er alternativen gibt die nicht an einen hersteller gebunden sind und sogar auf konsolen möglich sind
trotzdem soll und muss DLSS der verkaufs grund sein weil es nix anderes gibt das so ist weil es das marketing so sagt
nenn mir nur eine Lösung, die auch nur annähernd mit DLSS mithalten kann, die von AMD können das zum Beispiel nichtmal annähernd (sind auch eher stümperlösungen, auf Konsole sieht es nicht besser aus)
 
es wird sich das durchsetzen was auf allensystem (pc, konsolen und handheld läuft)
nur weil eine hand voll game damit läuft ist nicht der standard der industrie geworden wie hier einige behaubten
ein standard den entwickler nutzt was hier aber auch behaubtet wurde

Dann ist ja gut das sich DLSS schon durchgesetzt hat.
Was denkst du denn, setzt sich stattdessen durch? Hm..mal überlegen..was gib tes denn vergleichbares was weiter verbreitet ist?


Naja, red du mal weiter. (ich nutze es übrigens eher selten, weil ich es nicht brauche, für die Midrange aber nicht wegzudenken)
 
Bin noch am überlegen ob ich bei der nächsten Graka Generation einsteigen sollte, hätte schon mal wieder Bock auf einen richtigen PC.

@Eleak
Naja so viele Spiele unterstützen DLSS nicht, hauptsächlich sony Studios machen es
 
Ich empfehle dir einen RTX2080 Laptop für schlappe 4999€ :coolface:
Dachte tatsächlich wieder an einem High-end laptop, aber ich habe schon eines und es läuft noch wie eine 1.

Nein, diesmal einen echten PC mit Alien Design :awesome:

By the way, was würde ein pc mit der neuesten Grafikkarte und CPU kosten ?
 
Bin noch am überlegen ob ich bei der nächsten Graka Generation einsteigen sollte, hätte schon mal wieder Bock auf einen richtigen PC.

@Eleak
Naja so viele Spiele unterstützen DLSS nicht, hauptsächlich sony Studios machen es

Da gibt es nichts zu überlegen.

Sollte die PS5 Pro ein Standard Update werden, dann wird sie vieleicht an die RTX 3070 ran kommen.
Sollte die PS5 ein aussergewöhnliches Hardware Update haben, dann wird sie auch Teuerer.
 
@Eleak
Naja so viele Spiele unterstützen DLSS nicht, hauptsächlich sony Studios machen es



Mir ging es aber auch hauptsächlich um erfolgreiche/große Spielreihen.
Capcom und SE werden das genauso wenig fallen lassen wie Sony, Microsoft, Activision-Blizzard oder Bethesda.
 
Nein, diesmal einen echten PC mit Alien Design :awesome:
Alien Design? Was wollen die Leute mit den ganzen bling bling immer? :ugly:

Bastelt euch selbst einen mit schön schlichten Fractale Design Gehäuse, der hat dann auch einen guten Luftfluß und Dämmung im Gehäuse.

Ansonsten: warte bis die 40er Reihe von Nvidia erscheint, dann bist du auf der sicheren Seite. Laut Gerüchten dürfte die diesmal schon eher (also spätsommer?) erscheinen als gedacht
 
Da hat Sony aber viele PC Games :coolface: mal ne liste vom Era vor ner weile
  • [*]Alan Wake Remastered
    [*]Amid Evil
    [*]Anatomy of Fear
    [*]Anthem
    [*]Apocalypse: 2.0 Edition
    [*]Aron's Adventure
    [*]Back 4 Blood
    [*]Baldur's Gate 3
    [*]Battlefield 2042
    [*]Battlefield V
    [*]Beyond Enemy Lines 2
    [*]Bodies of Water VR
    [*]Bright Memory
    [*]Bright Memory: Infinite
    [*]Call Of Duty: Black Ops Cold War
    [*]Call Of Duty: Modern Warfare
    [*]Call Of Duty: Warzone
    [*]Chernobylite
    [*]Chivalry 2
    [*]Chorus
    [*]ChronoTecture: The Eprologue
    [*]Cions of Vega
    [*]Control
    [*]Crsed: F.O.A.D
    [*]Crysis Remastered
    [*]Crysis Remastered Trilogy
    [*]Cyberpunk 2077
    [*]Deathloop
    [*]Death Realm
    [*]Death Stranding
    [*]Deep Rock Galactic
    [*]DeepStates
    [*]Deliver Us The Moon
    [*]Doom Eternal
    [*]Dying Light 2
    [*]Edge Of Eternity
    [*]Enlisted
    [*]Escape from Tarkov
    [*]Everspace 2
    [*]Evil Dead: The Game
    [*]Exit From
    [*]F1 2020
    [*]F1 2021
    [*]Farming Simulator 22
    [*]Fall Balance Ball
    [*]Faraday Protocol
    [*]Final Fantasy XV
    [*]FIST: Forged In Shadow Torch
    [*]Five Nights At Freddy's Security Breach
    [*]Fortnite
    [*]Frozenheim
    [*]Ghostrunner
    [*]Ghostwire: Tokyo
    [*]God of War
    [*]Helios
    [*]Höll Space 5D6
    [*]Horizon Zero Dawn
    [*]Icarus
    [*]Iron Conflict
    [*]Industria
    [*]Into The Radius
    [*]Iron Conflict
    [*]Justice
    [*]JX Online 3
    [*]Last Hope On Earth
    [*]Lego: Builder's Journey
    [*]Lemnis Gate
    [*]Loverowind
    [*]Martha is Dead
    [*]Marvel's Avengers
    [*]Marvel’s Guardians of the Galaxy
    [*]Mechwarrior V: Mercenaries
    [*]Metro Exodus / Metro Exodus Enhanced Edition
    [*]Minecraft
    [*]Monster Hunter: World
    [*]Moonlight Blade
    [*]Mortal Online 2
    [*]Mortal Shell
    [*]Mount & Blade II Bannerlord
    [*]Myst
    [*]Naraka: Bladepoint
    [*]Necromunda: Hired Gun
    [*]Nine to Five
    [*]Nioh 2: The Complete Edition
    [*]No Man's Sky
    [*]Outriders
    [*]Paradise Killer
    [*]Phantasy Star Online 2 New Genesis
    [*]Powerslide Legends
    [*]Pumpkin Jack
    [*]Qu Gian Qi Tan Online
    [*]Rainbow Six Extraction
    [*]Rainbow Six Siege
    [*]Raze 2070
    [*]Ready Or Not
    [*]Recall
    [*]Red Dead Online
    [*]Red Dead Redemption 2
    [*]Redout: Space Assault
    [*]Reficul 666
    [*]Rise of the Tomb Raider
    [*]Rust
    [*]Severed Steel
    [*]Shadow Warrior 3
    [*]Sifu
    [*]Scavengers
    [*]Shadow of the Tomb Raider
    [*]Soul Dossier
    [*]Supraland
    [*]Supraland: Six Feet Under
    [*]Sword and Fairy 7
    [*]The Ascent
    [*]The Fabled Woods
    [*]The Medium
    [*]The Orville Interactive Fan Experience
    [*]The Persistence
    [*]The Riftbreaker
    [*]The Riftbreaker: Prologue
    [*]To Hell With It
    [*]Twin Stones: The Journey of Bukka
    [*]Uncrashed: FPV Drone Simulator
    [*]Unknown Woods
    [*]Wakamarina Valley, New Zealand
    [*]War Thunder
    [*]Watch Dogs Legion
    [*]Wolfenstein Youngblood
    [*]Wrench
    [*]Xuan-Yuan Sword VII
    [*]Yag
games wo weiter angekündigt sind bisher

  • Atomic Heart
  • Black Myth: Wukong
  • Boundary
  • Dying: 1983
  • GRIT
  • Loopmancer
  • Microsoft Flight Simulator
  • Midnight Ghost Hunt (available now in early access)
  • Ratten Reich
  • SCP: Pandemic (available now in early access)
  • Super People
  • Synced: Off-Planet
  • System Shock (available now in the demo)
  • The Anacrusis (available now in early access)
  • The Day Before
  • Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
  • Voidtrain
 
hat nix mit besser nutzen zu tun sonder darand das es die software basis ist im grunde nur ne alternative für havoc und co
die hardware basierene phyik bveschleuniguung die phyx war ist so gut wie, tot kaum ein game hat dies funktion noch warum wohl
den genau diese harware beschleunigung war der verkaufs grund für nvidia seit 2009

aha und andere warianten wie FSR TSR RSR XESS werden nicht weiter entwickelt oder was stellt ihr euch da vor?

fuck das marketing sitzt echt gut bei euch
und klar konnt man sich gpu kaufen als die 2x 3x fache gekostet haben nur geh ich hier vom uvp aus und da bekommt keine amd kartenaber das schein amure hirn rein
seine aussage das sich amd karten nicht verkaufen bassiert auch einer neuen überteuetern karte und eine karte mit eine start preis von 1240€
wenn man hier reinschaut she ich aber auch karten rumliegen zum uvp also musten amn laut seiner logik von ausgehne nvidia karten verkaufen sich nicht weil die noch auf lager liegen

hab das nutzlose zeug mal ausgeblendet

seine aussage von wegen nvidia hat 80-85% marktanteil entspricht ja auch nicht mal der wahrheit da es sich nur dem den desktop mark handelt
wenn man genau nimmt ist intel markführer mit 60-70% weder amd noch nvidia und ob sie es ausbauen können muss sich noch zeigen aber selbst die werden nicht auf dlss aufsteigen sondern ihr XESS pushen

aber da die selben produkte die auf für konsolen entwickelt werden jetzt auch auf pc erscheinen sollte man denen anteil im gpu mark mit einbeziehen
und ich sehen da ein dlss nutzen von 0% nei konoslen
FSR TAA TSR sind da ein segen für konsolen entwickler und ob diese dann noch die arbeit machen werden dlss mit einzubauen wird sich zeigen


es wird sich das durchsetzen was auf allensystem (pc, konsolen und handheld läuft)
nur weil eine hand voll game damit läuft ist nicht der standard der industrie geworden wie hier einige behaubten
ein standard den entwickler nutzt was hier aber auch behaubtet wurde

zudem wird mircosoft demnächst nen sehr großen teil der entwicklerstudios übernimmen und hat angekündigt für deren studios FSR zu nutzen (konsolen games) ob sie dann weiterhin DLSS unterstützen oder fallen lassen ist dennen überlassen

aber schon komisch hier
DLSS wird aufs blut verteidigt obwohl er alternativen gibt die nicht an einen hersteller gebunden sind und sogar auf konsolen möglich sind
trotzdem soll und muss DLSS der verkaufs grund sein weil es nix anderes gibt das so ist weil es das marketing so sagt
Bitte geh an den PC und lass die Rechtschreibprüfung durchlaufen. Danke
 
Alien Design? Was wollen die Leute mit den ganzen bling bling immer? :ugly:

Bastelt euch selbst einen mit schön schlichten Fractale Design Gehäuse, der hat dann auch einen guten Luftfluß und Dämmung im Gehäuse.

Ansonsten: warte bis die 40er Reihe von Nvidia erscheint, dann bist du auf der sicheren Seite. Laut Gerüchten dürfte die diesmal schon eher (also spätsommer?) erscheinen als gedacht
H6ad433f8be0a46c880af1f804e0ce231L_1024x1024@2x.jpg

Ich hätte gerne sowas :awesome:
Das sieht mega ausgefallen aus und sieht nicht langweilig aus wie die Standard 0815 PC Kaste aus :goodwork:


Ja wenn ich mir einen PC kaufe dann schon die neueste Generation der Karten
 
H6ad433f8be0a46c880af1f804e0ce231L_1024x1024@2x.jpg

Ich hätte gerne sowas :awesome:
Das sieht mega ausgefallen aus und sieht nicht langweilig aus wie die Standard 0815 PC Kaste aus :goodwork:


Ja wenn ich mir einen PC kaufe dann schon die neueste Generation der Karten
Ich finde so muss der PC in Zukunft aussehen, hammergeiles Gehäuse. Respekt für diese Auswahl. Dagegen sieht mein Gehäuse aus wie aus dem Jahre 1264.
 
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir eventuell den LG C2 in 42“ als Monitor zuzulegen. Meint ihr, man kann das machen? Die Kiste ist ja ganz geil. Ich mache mir nur ein wenig Sorgen wegen Burn in. Hat jemand einen Oled primär als PC Monitor hier im Einsatz, und kann was dazu sagen?
 
Zurück
Top Bottom