PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

7bhmibbh.jpg

pxpdsj4c.jpg

ysth93wv.jpg


:p


Erinnert mich an die sehr geilen Anthem Pre Release Videos. Tja ..... #RIP
 
Ah dem Spiel wird es nicht so ergehen. Dieses Studio hätte Gears of War 5 machen müssen.
Ich glaub das wird ein Mega MP Hit. So viele warten drauf.
 
DLSS ist seit 2.0 so ein gewaltiger gamechanger, einfach nur krank und ein noch gewaltigerer Trumpf im GPU WAR als RTX :banderas:
 
Klingt ziemlich sexy.
Nur wieso wird nicht jedes Spiel unterstützt?
Da wird die ganze power welches für die Auflösung aufgebracht wird, kann woanders genutzt werden oder?
Exakt.

DLSS 2.0 spart momentan zwischen 30% bis 70% an Leistung bei besserer Bildqualität ein.

Magie :banderas:

Die Engine muss es unterstützen, scheinbar ist es recht kompliziert DLSS in die Engine einzubinden und viele Entwickler brauchen die Unterstützung von den Nvidia Ninjas.
Die UE4 z.B unterstützt seit dem letzten Update von Haus aus DLSS 2.0.
Ich hoffe so sehr, dass Days Gone dieses Feature unterstützen wird :angst:
 
Exakt.

DLSS 2.0 spart momentan zwischen 30% bis 70% an Leistung bei besserer Bildqualität ein.

Magie :banderas:

Die Engine muss es unterstützen, scheinbar ist es recht kompliziert DLSS in die Engine einzubinden und viele Entwickler brauchen die Unterstützung von den Nvidia Ninjas.
Die UE4 z.B unterstützt seit dem letzten Update von Haus aus DLSS 2.0.
Ich hoffe so sehr, dass Days Gone dieses Feature unterstützen wird :angst:
Ja sowas sollte auch auf Konsolen gehen :aufgeben:

Horizon unterstützt es ja auch nicht, wird Days Gone wohl auch nicht, schätze ich mal
 
Ja sowas sollte auch auf Konsolen gehen :aufgeben:

Horizon unterstützt es ja auch nicht, wird Days Gone wohl auch nicht, schätze ich mal
Horizon unterstützt es nicht, weil 1. AMD Deal und 2. es auf einer älteren Version der Decima Engine basiert.
Death Stranding verwendet ebenfalls die Decima Engine und ist das DLSS Aushängeschild.

Da die UE4 jetzt DLSS 2.0 beherrscht, hoffe ich halt dass Bend doch noch irgendwie auf DLSS setzt.
Später nachreichen wäre auch in Ordnung.

Days Gone wird am PC für noch mehr offene Münder sorgen. mark my words :quadrat:
 
Horizon unterstützt es nicht, weil 1. AMD Deal und 2. es auf einer älteren Version der Decima Engine basiert.
Death Stranding verwendet ebenfalls die Decima Engine und ist das DLSS Aushängeschild.

Da die UE4 jetzt DLSS 2.0 beherrscht, hoffe ich halt dass Bend doch noch irgendwie auf DLSS setzt.
Später nachreichen wäre auch in Ordnung.

Days Gone wird am PC für noch mehr offene Münder sorgen. mark my words :quadrat:
Verstehe nicht das mit dem AMD Deal :-?

Mir wäre tlou2 auf dem PC lieber mit alles auf maximum :awesome:
Days Gone ich weiß nicht, ich hasse open world spiele :shakehead:
 
Verstehe nicht das mit dem AMD Deal :-?
AMD hat die PC Version mit den eigenen GPUs beworben, deswegen keine Nvidia Technologien wie DLSS.
Mir wäre tlou2 auf dem PC lieber mit alles auf maximum :awesome:
Kommt noch :quadrat:
Days Gone ich weiß nicht, ich hasse open world spiele :shakehead:
Geniales Spiel, sofern man auf Zombies x Open World steht. Rückblickend hat es mir sogar deutlich besser als Horizon gefallen.
 
DLSS ist seit 2.0 so ein gewaltiger gamechanger, einfach nur krank und ein noch gewaltigerer Trumpf im GPU WAR als RTX :banderas:
gamechanger? naja eher nen gimik das die entwickler extra einbauen müssen

PCIe Rsizable BAR ist nen game changer den das ermöglicht es der cpu auf mehr zuzugreifen auf den grafik speicher und sorgt so für mehr fps bei allen games die in dem bereich nen bottleneck haben sofern es die hardware unterstützt
da schein AMD nvida kalt erwischt zu haben da sie dort deutlich mehr vor profitieren
 

Guerilla :goodwork:

Hoffentlich legen die nächsten Sony Spiele einen besseren Start hin, denn Horizon hat unnötig Prozente verschenkt.
Sonst wäre es auf Steam bei über 90%.
War schon ne extrem lächerliche Aktion von Sony ihr erstes richtiges AAA Spiel unfertig und voller technischer Probleme für den PC auf den Markt zu bringen.
Die verkaufszahlen wären bei so einem Titel ganz sicher doppelt so hoch gewesen und die Wertungen höher wenn es vor der Veröffentlichung erstmal gecheckt worden wäre :fp:

Manchmal bin ich mir nicht sicher wer die Entscheidungen bei sowas trifft :fp:
 
War schon ne extrem lächerliche Aktion von Sony ihr erstes richtiges AAA Spiel unfertig und voller technischer Probleme für den PC auf den Markt zu bringen.
Die verkaufszahlen wären bei so einem Titel ganz sicher doppelt so hoch gewesen und die Wertungen höher wenn es vor der Veröffentlichung erstmal gecheckt worden wäre :fp:

Manchmal bin ich mir nicht sicher wer die Entscheidungen bei sowas trifft :fp:
das Problem bei Horizon war, dass es so lief wie auf der Playstation, also mit 30fps Limit bei Animationen und Stotter und das geht auf PC natürlich nicht - vor allem nicht wenn man das in mehr als 30fps spielen kann.
 
das Problem bei Horizon war, dass es so lief wie auf der Playstation, also mit 30fps Limit bei Animationen und Stotter und das geht auf PC natürlich nicht - vor allem nicht wenn man das in mehr als 30fps spielen kann.
Es waren nicht nur die 30 fps Animationen sondern das Teil war einfach nicht ordentlich optimiert.
Auch extrem resourcen fressend war es.

Auch waren teilweise einige texturen schlechter als auf der Pro.
 
Es waren nicht nur die 30 fps Animationen sondern das Teil war einfach nicht ordentlich optimiert.
Auch extrem resourcen fressend war es.
war mir ziemlich egal weil ich auch ungepatcht weit über Konsolensettings besser spielen konnte :nix:

Auch waren teilweise einige texturen schlechter als auf der Pro.
wo hast du dieses Märchen her?

Was du meinst ist vermutlich das Anisotropic Filtering was zu Release auf den niedrigen PS4/Pro Settings stand und man per Treiber erzwingen konnte :ugly:
 
Zurück
Top Bottom