PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Dann Poste es doch mal im Next Gen Thread wenn du das Video so toll findest, denn du weißt ja das beide Konsolen dem objektiven Test nach verlieren gegen seinen "$600" Rechner PS5 würde ja teils sogar besser weg kommen wie die Andere Konsole ;)
Aber klar mit ner Xbox bekommt er nicht so Clicks wie mit ner Playstastion ;)
 
Dann Poste es doch mal im Next Gen Thread wenn du das Video so toll findest, denn du weißt ja das beide Konsolen dem objektiven Test nach verlieren gegen seinen "$600" Rechner PS5 würde ja teils sogar besser weg kommen wie die Andere Konsole ;)
Aber klar mit ner Xbox bekommt er nicht so Clicks wie mit ner Playstastion ;)
Xbox hat ja auch mehr Power :nix:

Das Video habe ich übrigens nicht gepostet weil ich es toll finde, sondern weil wieder die albernen Milchmädchenrechnungen/Preisargumente gepaart mit Wunder SSD Argument kam. Preisargumente sind ohnehin hinfällig weil PC nunmal deutlich mehr kann.
 
Nach seinem Test und die man von DF hat, wäre sie da schlechter da noch 100$ mehr und auch schwächer als sein PC in seine 3 Games die er sicher lange gesucht hat xD

Komm Poste doch mal wie die Konsolen gegen nen "$600" PC den kürzeren ziehen xD
 
Nach seinem Test und die man von DF hat, wäre sie da schlechter da noch 100$ mehr und auch schwächer als sein PC in seine 3 Games die er sicher lange gesucht hat xD

Komm Poste doch mal wie die Konsolen gegen nen "$600" PC den kürzeren ziehen xD
komm, poste du doch lieber wie stark doch die Wunder SSD der PS5 so ausgereizt wird und wieviel auswirkungen das auf PC Spiele hat. xD

du weißt schon, dass ich mit dem Video bewusst auf Troll Kommentare geantwortet habe, oder?
 
Wie soll das gehen wenn alleine schon ne 5700/XT von AMD 1440p 60fps Karten sind und dei PS5 aber schneller ist :uglylol:
Auch im Aktuellsten CB Ranking sind es weiterhin 60fps 1440p Karten.

gpu202115j5x.png


Die SX wäre dann auch nicht mal ne 1440p Konsole nach deiner Logik :ugly:
Was ist im Moment los auf CW xD
Ein Rating soll also was beweisen? Du willst mir doch nicht sagen das eine 5700 für 4K geeigent ist? Oder etwas doch :uglylol: ?
Man kann natürlich eine 5700 nehmen für 2k aber nur mit Low, Medium Settings.

Ich spreche aber immer von den vollen Settings, so wie das Spiel von den Progammieren gewollt ist ohne Kompromisse und Fake Tricks.

Es gibt eine Handvoll GPUs die Natives 4K kann und die PS5 GPU gehört zu 110% nicht dazu.
Und es ist sehr gut in FullHD samt downsample, das reicht aus. Lieber FullHD, MAX Settings + RT, statt Checkerhorror und Low/Medium Settings.

Ja, weil sie es extra für die ps5 oder series x gekauft haben. Oder glaubst Du sie hätten es sich auch so gekauft.

Tatsache ist doch, dass der 1000€ Laptop ein gutes P/L Verhältnis hat.
Schach Matt, mit etwas courage kann man da nichts mehr sagen.

Mal schauen ob der PC an die Sony Worldwide Studio Qualität dran kommt 😎 👍
... die Verkäufe von Gaming-PCs gingen IDC-Analysten zufolge durch die Decke.

Der PC ist weltweit die Gamingplattform Nr.1

Da kann Sony nicht einfach zu schauen. Die Sony Kunden rennen weg, PC und Switch sind ohne Gnade. Sony schaut nur noch hinterher.
Das sage ich aber nicht mit freude. Ich liebe die Playstation Marke, aber Sony kann nicht Liefern und die Leute wollen nicht warten, siehe Switch und PC verkaufszahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CB misst bis auf 4K in 1440p meist immer die Höchsten Settings und in 4K meist die Hoch setting. :nix:
Und jetzt versuch mal mit der 5700XT ein RT game gegen die PS5 und sie zieht noch weiter davon. Aber ja 1080p xD
Bevor man irgend einen misst erzählt solte man schon wissen was innwas für Kategorien die GPUs fallen. :ugly:

Und jetzt erzähle uns noch was fake Tricks sind.

Du willst mir doch nicht sagen das eine 5700 für 4K geeigent ist? Oder etwas doch :uglylol: ?​


Hast da jetzt aber nen riesen Spagat gemacht von "die PS5 hat ne 1080p GPU"xD
Und klar spielen viele mit den 5700 Karten auch in 4K in 30fps, hat DF ja gegen die ONE X einige male getestet im PC vs Konsolen vergleich. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kiste mit der 3080 ist gestern angekommen. Zwar "nur" ein PCIe 3.0 Build, weil ich für 4.0 bis Mai hätte warten müssen und darauf hatte ich kein Bock. Außerdem muss ich mich noch erst mit dem Gedanken anfreunden, dass in Sachen CPU kein Weg an AMD vorbeiführt.

CPU i7-10700K
MSI Gaming Trio X 3080
32GB RAM @3200 Mhz
MSI Z490 Gaming Edge
2TB Samsung 970 Evo Plus
1 TB Samsung 860 Evo
2TB Seagate Barracuda
weißes, schallgedämmtes Gehäuse ohne Fenster, Netzteil, Fan alles von be quite (mal gucken, ob der Name Programm ist).

1700€ und paar Zerquetschte hingelegt. Und noch 100€ Trinkgeld für den Typ, weil er mir den PC nach Hause gebracht hat.

In zwei, drei Jährchen dann neue Kiste mit PCIe 4.0. Sollte bis dahin reichen.
 
Meine Kiste mit der 3080 ist gestern angekommen. Zwar "nur" ein PCIe 3.0 Build, weil ich für 4.0 bis Mai hätte warten müssen und darauf hatte ich kein Bock. Außerdem muss ich mich noch erst mit dem Gedanken anfreunden, dass in Sachen CPU kein Weg an AMD vorbeiführt.

CPU i7-10700K
MSI Gaming Trio X 3080
32GB RAM @3200 Mhz
MSI Z490 Gaming Edge
2TB Samsung 970 Evo Plus
1 TB Samsung 860 Evo
2TB Seagate Barracuda
weißes, schallgedämmtes Gehäuse ohne Fenster, Netzteil, Fan alles von be quite (mal gucken, ob der Name Programm ist).

1700€ und paar Zerquetschte hingelegt. Und noch 100€ Trinkgeld für den Typ, weil er mir den PC nach Hause gebracht hat.

In zwei, drei Jährchen dann neue Kiste mit PCIe 4.0. Sollte bis dahin reichen.
Mein I7 10700kf Upgrade Paket ist auch gestern angekommen 😁✌️

Ich schalte meine beiden WD Black SN 750 1TB sofort in den Raid 0, das entspricht auch PCIe 4.0. Dazu kommt noch eine etwas langsamere SN550 2TB für Offline Backups, Emulation, etc.
 
Meine Kiste mit der 3080 ist gestern angekommen. Zwar "nur" ein PCIe 3.0 Build, weil ich für 4.0 bis Mai hätte warten müssen und darauf hatte ich kein Bock. Außerdem muss ich mich noch erst mit dem Gedanken anfreunden, dass in Sachen CPU kein Weg an AMD vorbeiführt.

CPU i7-10700K
MSI Gaming Trio X 3080
32GB RAM @3200 Mhz
MSI Z490 Gaming Edge
2TB Samsung 970 Evo Plus
1 TB Samsung 860 Evo
2TB Seagate Barracuda
weißes, schallgedämmtes Gehäuse ohne Fenster, Netzteil, Fan alles von be quite (mal gucken, ob der Name Programm ist).

1700€ und paar Zerquetschte hingelegt. Und noch 100€ Trinkgeld für den Typ, weil er mir den PC nach Hause gebracht hat.

In zwei, drei Jährchen dann neue Kiste mit PCIe 4.0. Sollte bis dahin reichen.
Das klingt für 1.700€ erst einmal gar nicht so wahnsinnig teuer.
 
CB misst bis auf 4K in 1440p meist immer die Höchsten Settings und in 4K meist die Hoch setting. :nix:
Und jetzt versuch mal mit der 5700XT ein RT game gegen die PS5 und sie zieht noch weiter davon. Aber ja 1080p xD
Bevor man irgend einen misst erzählt solte man schon wissen was innwas für Kategorien die GPUs fallen. :ugly:

Und jetzt erzähle uns noch was fake Tricks sind.



Hast da jetzt aber nen riesen Spagat gemacht von "die PS5 hat ne 1080p GPU"xD
Und klar spielen viele mit den 5700 Karten auch in 4K in 30fps, hat DF ja gegen die ONE X einige male getestet im PC vs Konsolen vergleich. :nix:
Sorry aber das nicht normal, was ist da los bei dir? Du hast doch die 5700 ins Spiel gebracht und jetzt mach ich einen Spagat?
Sämtliche Benchmarks (bis auf die wenigen NextGen Titel derzeit) sind jetzt nutzlos, wir steigen in eine neue Gen ein.
Wenn man NextGen Titel nimmt brechen die NextGen Konsolen ein in 4K.
Natives 4K und Ultra Setting sind eine PC Only Sache.

Hier sieht man, die PS5 Power bis zur 5700XT sind bei NextGen nur für FullHD gut.

Eine PS4 mit PS3 Titeln würde in den Benschmarks ebenfalls gut aussehen.
Und nur Laien und Marketing Menschen, die ab und zu von Twitter und DF was raus kopieren feiern sowas.

Der PC ist weltweit die Gamingplattform Nr.1, es wäre jetzt angebracht mehr Wissen dazu anzusammeln.

Ausserdem braucht man IMMER ein gutes Polster auf die Konsolen. Wegen meiner 32GB würde ich von dir ausgelacht, paar Wochen später wird klar. 32GB werden nun zum Standard. 8GB und 10GB Vram war ein verbrechen seitens NV, das wirst nun auch verstehen mit zwang sogar.


EDIT:

Einen 8Kerner würde ich nicht kaufen, es geht nicht nur um das Spielen. Es ist eine Gesamt Erfahrung - mit zb 12 Kernen fliegt der Desktop. Es ist eine neue Dimension am PC, alles fühlt sich Ultra geschmeidig an, wie Seide.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Konsolenfanatisch

Was redest du da? Eine Woche bla, Kerl Bla aber nichts zur Sache. Jetzt erstmal wieder die DF Videos anschauen um Antworten zu können.
 
Einen 8Kerner würde ich nicht kaufen, es geht nicht nur um das Spielen. Es ist eine Gesamt Erfahrung - mit zb 12 Kernen fliegt der Desktop. Es ist eine neue Dimension am PC alles fühlt sich Ultra geschmeidig an, wie Seide.
Klar, mein alter 4770 hat den desktop mit dem einer nvme ssd schon bei 1% auslastung fliegen lassen, genau so wie mein 3700x,null unterschied. da braucht man bestimmt 12 Kerne für.

Mehr als 8 lerne, oder sogar 8 threads, braucht man im Moment nur, und wirklich NUR, bei leistungshungrigen Anwendungen. Da ist der Unterschied von einem 4770 zu einem 3700x riesengroß und der Unterschied zu einem 5950x wäre nochmal riesengroß.
Alles andere ist Quatsch.
 
@ Konsolenfanatisch

Was redest du da? Eine Woche bla, Kerl Bla aber nichts zur Sache. Jetzt erstmal wieder die DF Videos anschauen um Antworten zu können.
Ich könnte dir sofort antworten und hab nicht 1 Woche gebraucht und immer noch keine passende GPU gefunden xD :banderas:

Lass dir Zeit, ich hab's nicht eilig xD
 
Klar, mein alter 4770 hat den desktop mit dem einer nvme ssd schon bei 1% auslastung fliegen lassen, genau so wie mein 3700x,null unterschied. da braucht man bestimmt 12 Kerne für.

Mehr als 8 lerne, oder sogar 8 threads, braucht man im Moment nur, und wirklich NUR, bei leistungshungrigen Anwendungen. Da ist der Unterschied von einem 4770 zu einem 3700x riesengroß und der Unterschied zu einem 5950x wäre nochmal riesengroß.
Alles andere ist Quatsch.
Hey ich selbst hab sogar nur einen 6 Kerner. Und der reicht auch noch für ein Jahr oder etwas mehr aber die Wahrheit ist nun mal so wie beschrieben. Man will niemals mehr zurück. Meine CPU kommt mir nun extrem veraltet vor.

Konsolenfanatisch,

ich bin im Urlaub in der Schweiz und fahr morgen Heim. Aber diese Woche ist für dich anscheinend ein Beweis, das die PS5 doch Natives 4K mit Ultra Settings packt. :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich selbst hab sogar nur einen 6 Kerner. Und der reicht auch noch für ein Jahr oder etwas mehr aber die Wahrheit ist nun mal so wie beschrieben. Man will niemals mehr zurück. Meine CPU kommt mir nun extrem veraltet vor.
sry aber welches game profitieren denn vor mehr als 8 kernen?
 
Zurück
Top Bottom