PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ich denke jemand der in den Laden Geht und sich ne Konsole Kauft, wird sich vorjher überlegt haben ob er nen TV zuhause hat :awesome:
Oder muss ich jetzt zu nem Laptop noch nen Schreibtisch und Couch dazu rechnen. Und die meiusten habenm nun mal mittlerweile nen 4K TV wenn sie sich für ne PS5 oder XSX entscheiden rum stehen.

Tja, aber bestimmt kein Fernseher was 120fps abspielen kann :ol:
 
Ja, weil sie es extra für die ps5 oder series x gekauft haben. Oder glaubst Du sie hätten es sich auch so gekauft.

Tatsache ist doch, dass der 1000€ Laptop ein gutes P/L Verhältnis hat.
Also ich denke mal schon wenn man sich nen Geilen TV hin stellt, schaut man auf dem auch mal Netflix oder sonst was ;) Und ich kenne niemanden der im Wohnzimmer nen TV wegen Konsolen hat, alleine die Frau will ja auch nen TV oder nicht?
Mag ja sein das es ein guter Preis für Gaming Laptops ist, auch wenn man mit einiger maßen sin machender SSD usw gleich bei 1999€ ist und nicht bei dem "ab" 999€ preis. Aber gegen eine PS5 oder auch XSX einfach ganz schlechte Preis Leistung, muss man schon zugeben.
 
Also ich denke mal schon wenn man sich nen Geilen TV hin stellt, schaut man auf dem auch mal Netflix oder sonst was ;) Und ich kenne niemanden der im Wohnzimmer nen TV wegen Konsolen hat, alleine die Frau will ja auch nen TV oder nicht?
Mag ja sein das es ein guter Preis für Gaming Laptops ist, auch wenn man mit einiger maßen sin machender SSD usw gleich bei 1999€ ist und nicht bei dem "ab" 999€ preis. Aber gegen eine PS5 oder auch XSX einfach ganz schlechte Preis Leistung, muss man schon zugeben.

Die Spiele kosten dafür mehr und das online spielen kostet auch kein Geld.

Ich denke das man mit der Grafikkarte ein gutes Gegenstück zur ps5 hat.

Und außerdem ich habe ja schon pc auf dem Level der ps5 und meiner hat kein 2000€ gekostet.
 
Das Video von PC Jesus war der größte witz und er wurde aber auch gut dafür zerissen Online, selbst von seinen Fans.
Man muss es sich ja nur mal an schauen xD Normal mag ich ihn ja schon, aber was ihn da geritten hat xD.
Er ist halt leider wie Dictator über den sich John ja auch immer etwas lustig macht ;)
 
Am Ende sind das nur Zahlen, entscheidet ist das Bild auf dem großen TV 😎 👍 Sony Qualität ist Weltspitze (siehe z.b The last of us 2)
igitt am TV zocken, gibt ja nichtmal Ultrawide sondern nur das vollkommen überholte und veraltete 16:9.
Finde es fast schon traurig wie die TVs die Konsolen alle ausbremsen :(
(wobei: die Konsole sollte selbst dann natürlich auch genug Leistung für Ultrawide haben und so wie manche Titel laufen bezweifel ich das schon standardmäßig)
 
Alleine 200€ Kostet schon die SSD wenn man eine will wie in der PS5, die fehlt ihm ja und dann hat er nicht umsonst 3 spiele in nur HighFramerate getestet und nicht hoher Auflösung ;)
Glaub er weiß nicht mal das es die PS5 ohne Laufwerk was er auch nicht hat gibt für 400

Auch im ERA lachen die PCler ja drüber über das Video, da kann man schon ehrlich sein auch als PCler ;)
 
igitt am TV zocken, gibt ja nichtmal Ultrawide sondern nur das vollkommen überholte und veraltete 16:9.
Finde es fast schon traurig wie die TVs die Konsolen alle ausbremsen :(
(wobei: die Konsole sollte selbst dann natürlich auch genug Leistung für Ultrawide haben und so wie manche Titel laufen bezweifel ich das schon standardmäßig)

🤔 ob das so gut für deine Augen ist 30cm vor dem Monitor zu sitzen?

Da wundert es mich nicht wie krass du auf Rohleistung setzt, du brauchst jeden Pixel mehr, wenn du so nah dran sitzt.

Die coole Version von gaming ist natürlich am großen TV.
 
Alleine 200€ Kostet schon die SSD wenn man eine will wie in der PS5, die fehlt ihm ja und dann hat er nicht umsonst 3 spiele in nur HighFramerate getestet und nicht hoher Auflösung ;)
Glaub er weiß nicht mal das es die PS5 ohne Laufwerk was er auch nicht hat gibt für 400
momentan benötigt man die SSD der PS5 zu keiner Zeit.
Ist ja nicht so als ob die UE Demo das damals auch schon angeteasert hätte und trotzdem wurde man ausgelacht, wenn man sowas behauptet hat ;)

und was Preis angeht: klar, finde mal aktuell eine PS5 für 400€, kostet eher doppelt so viel :coolface:

🤔 ob das so gut für deine Augen ist 30cm vor dem Monitor zu sitzen?

Da wundert es mich nicht wie krass du auf Rohleistung setzt, du brauchst jeden Pixel mehr, wenn du so nah dran sitzt.

Die coole Version von gaming ist natürlich am großen TV.
wenn wir schon dabei sind, dann solltest du es vermeiden vor TV zu zocken, am besten noch ohne ordentliche Haltung, zusammengekauert auf einem Sofa, soll ja auch sehr gesund sein.

und ich frage mich ob du das Augenargument anwenden solltest, ist ja bekannt welche Gruppe bei Auflösungen oder Framerate gerne mal keinen Unterschied sehen kann
 
Die CPU die er nutzt im Video gabs noch seltener als PS5 und wenn du eine bekommst für 800€ oder so xD Die gabs nie wirklich xD
Von Daher noch unlogischer wenn du so kommst.
Im ERA und CB hat die noch nie einer wirklich in echt gesehen und jeder der die wollte nie bekommen ;)
 
Das Video ist misst, ganz einfach und mal schaun ob er das je wieder zeigt in Höheren Auflösungen und anderen Games.
Und wieso sollte man die PS5 SSD nicht brauchen? für die 1.xx Sek ladezeit in SMMM oder DS hab ich sie gebraucht denke ich mal :awesome:
 
Das Video ist misst, ganz einfach und mal schaun ob er das je wieder zeigt in Höheren Auflösungen und anderen Games.
gibt so vieles was mist ist: sei es aktuelle Preisargumentationen* bei der PS5 wenn diese sowieso dank verfügbarkeit für das 3 fache vom UVP verkauft wird, oder schönreden von schnellen Festplatten die eh nicht ausgereizt werden usw.

*oder generell mit Preis Argumentieren :coolface:
 
Zurück
Top Bottom