PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Zugegeben ich habe kein Cyberpunk und ich spreche dem die grafische Qualität nicht ab, aber die Charaktere sehen unter aller sau aus.
Fast schon Schaufenster Puppen mäßig plastisch

Ich orientiere mich bezüglich Cyberpunk eher an den Screenshots den die Leute hier posten oder an an Youtube Videos

20201224010835_1v2k5d.jpg



Schau dir mal die Achselhaare und den Bart an, das sieht einfach nicht so gut aus, ganz egal ob es 4k oder Raytracing hat
Und das ist dein Fehler! Du orientierst dich an komprimieren YouTube Videos. Zock es selber, und dir werden die Augen übergehen. Starke Hardware natürlich vorausgesetzt.
Und auch die Charaktere sehen in „natura“ sehr gut aus.
 
Nicht mal eine Stunde am PC und er könnte nie wieder zurück so wie er auf die Grafik achtet. Und fast alle die auf gepflegte Grafik stehen haben einen PC.

EDIT: Sieht nicht die PS4 Pro Version besser aus als auf PS5?

PS4>PS5>PS4 Pro>PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben ich habe kein Cyberpunk und ich spreche dem die grafische Qualität nicht ab, aber die Charaktere sehen unter aller sau aus.
Fast schon Schaufenster Puppen mäßig plastisch

Ich orientiere mich bezüglich Cyberpunk eher an den Screenshots den die Leute hier posten oder an an Youtube Videos

20201224010835_1v2k5d.jpg



Schau dir mal die Achselhaare und den Bart an, das sieht einfach nicht so gut aus, ganz egal ob es 4k oder Raytracing hat
Ist denn bekannt, was das für Grafikeinstellungen sind? Vllt hat der Youtuber auch alles auf Mittel. Oder du hast dir das Video nur in 1080p angeschaut.

Youtube ist dank der Komprimierung eh eine ganz schlechte Anlaufstelle, um die Grafikqualität eines Spiels zu beurteilen.

Halte dich doch einfach an Regel Nr. 1, Spiele nur dann zu beurteilen, wenn du sie auch wirklich gezockt hast.
 
Nicht mal eine Stunde am PC und er könnte nie wieder zurück so wie er auf die Grafik achtet. Und fast alle die auf gepflegte Grafik stehen haben einen PC.

EDIT: Sieht nicht die PS4 Pro Version besser aus als auf PS5?

PS4>PS5>PS4 Pro>PC
hier wird eindeutig von bessere pc version gesprochen bessere effeke mehr fps :/
 
:uglygw: Stimmt ist aber umgekehrt hoch 2 gemeint :coolface:

PC>PS4Pro>PS5>PS4 ... sieht man bei 3:45 sehr gut im Video.
 
Echt grauenhafte Liste von Digital Foundry :coolface:
Da kann ich verstehen, dass die meisten noch über das PC Line-Up lachen xD
Da kommt wohl sehr viel der eigene Spielgeschmack zum tragen. Ansonsten hätte man wohl, bei einer repräsentativeren Auswahl, z.B. Cyberpunk und Half-Life Alyx definitiv drauf haben müssen.
 
Echt grauenhafte Liste von Digital Foundry :coolface:
Da kann ich verstehen, dass die meisten noch über das PC Line-Up lachen xD
Da kommt wohl sehr viel der eigene Spielgeschmack zum tragen. Ansonsten hätte man wohl, bei einer repräsentativeren Auswahl, z.B. Cyberpunk und Half-Life Alyx definitiv drauf haben müssen.
es geht, gab da noch einige bessere Titel und C&C Remaster hätten die da nicht reintun müssen (generell zu viel Strategie), aber schlecht ist die Liste bei weitem nicht. Die Leute die über das PC Line-Up lachen sind vermutlich die Leute die Grafik wichtiger als Gameplay abstempeln, und dann die jährlichen Grafikupdates spielen :ugly:
 
Leicht überrollt vom Lauf der Dinge wurde eine Umfrage von Mitte August, bei welcher nach dem Interesse an einer GeForce RTX 3080 mit auf 20 GB verdoppelter Speichermenge gefragt wurde. Eine solche GeForce RTX 3080 mit 20 GB Grafikkartenspeicher war seinerzeit im Gespräch, wurde jedoch inzwischen von nVidia abgesägt, einen gewisser Ersatz hierzu wird die vermutlich im Februar 2021 anstehende GeForce RTX 3080 Ti (mit derselben Speichermenge) bieten. Die seinerzeit geplante rein speicherverdoppelte Grafikkarte wird ergo nicht erscheinen – und dennoch hat die Umfrage ihren Wert, weil man hiermit sehen kann, in welche Richtung das Interesse der Grafikkarten-Käufer geht bzw. wie stark demzufolge die gebotene Speichermenge beim Grafikkarten-Kauf gewichtet wird. Denn gemäß dem Umfrage-Ergebnis ist genau dies der Fall, wenn gleich 77,2% der Umfrageteilnehmer pro der größere Speichermenge votieren, nur 7,1% unentschieden sind und weitere 15,7% die kleinere Speichermenge bei entsprechendem Preisvorteil vorziehen würden.


Knapp 80% da bleibt ja nicht viel übrig.
 
Die sollen erstmal gucken, dass sie die normale Produktion in die Reihe bekommen.
Der große Hype ist vorbei und die 3080 lässt sich immer noch nicht vernünftig bestellen.
 
Sorry klingt wie Provokation aber ernsthaft, lieber gleich die 16 und 20 GB pushen statt den alten Kram. Die 3080 Mobile bekam gleich 16GB.
 
Zurück
Top Bottom