PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Wenn ich bei Shadow of the Tomb Raider DLSS einschalte, ist die höchstmögliche Auflösung 2560*1440. Ist das normal?
kann ich nichts zu sagen, habe das nicht gespielt. Meinst du die native auflösung von der er DLSS anwenden soll? Das wäre dann normal in DLSS 2.0 kannst ja nicht nur fullhd auswählen sondern auch 1440p
 
Bei Control gibt es nen Unterschied zwischen "Auflösung" und "Renderauflösung".

Bei DLSS schaltet man die Auflösung auf 4K und bei Renderauflösung auf 1440p. Die KI rendert ja auf 4K hoch.
 
Ist aber auch zu teuer. Ich glaube man sollte einfach etwas abwarten die Leute sind alle irre. Speziell was Klopapier und Elektroprodukte angeht. Irgendwann müssen die alle was gekauft haben. Dann schlägt meine Stunde!
th
 
Ich habe gerade gesehen, dass bei Alternate eine 3080 von Gainward auf Lager ist. Falls jemand Bedarf hat, schnell sein ;)
Ich hatte diese Karte noch gar nicht gesehen. Von Den Custom Karten eindeutig die schönste bisher. Hätte ich noch keine, würde ich bei dieser zuschlagen.

Hier die Karte
 
Versteh es weiterhin nicht, jetzt nach dem AMD Release sollten doch laut einem User unendlich viele für den normalen Preis verfügbar sein. Nvidia hat dich doch nur zurück gehalten! :coolface:
 
Ich habe gerade gesehen, dass bei Alternate eine 3080 von Gainward auf Lager ist. Falls jemand Bedarf hat, schnell sein ;)
Ich hatte diese Karte noch gar nicht gesehen. Von Den Custom Karten eindeutig die schönste bisher. Hätte ich noch keine, würde ich bei dieser zuschlagen.

Hier die Karte
Nur 1029 Euro und Call of Duty ist auch noch dabei 😳🤯

Versteh es weiterhin nicht, jetzt nach dem AMD Release sollten doch laut einem User unendlich viele für den normalen Preis verfügbar sein. Nvidia hat dich doch nur zurück gehalten! :coolface:
Die sind alle direkt durch Nvidia an crypto miner verkauft worden. Wegen diesem neuen eterium oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
6800 am Horizont 3070 lieferbar
6700 am Horizont 3060 Ti im Handel.

Es ist das gleiche wie bei der Series X, man kann nicht so tun als wäre die Series X lieferbar während Sony verlautet das man ausverkauft sei.



Sollte der DLSS Vorteil bei NV Fallen dann sieht es extrem düster aus. So wenig Polster hatte NV schon lange nicht mehr. Aber ohne DLSS sieht es düster aus für AMD.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet vernichtet RTX die RDNA2 Karten in sachen RT und selbst DF meint das sieht für AMD nicht gut aus wo jetzt RT in jede engine gebaked ist und quasi standart für alle kommenden games wird.


Und 16GB wie gesagt auch für DF unnötig und weniger wäre besser gewesen, da 10GB RTX gerade in 4K im vergleich nen boost bekommt und RDNA2 abbaut.

Also wer Next Gen gaming für PC will, klar zu NV und lieber finger weg von RDNA2 ;)
 
@FatalFury du kannst AMD noch so viel hypen, auf RT und DLSS gibts keine Antwort von AMD.

Cyberpunk wird der neue benchmark sein, wir werden sehen wo der Hammer hängt 😉
 
Ja VRam Test mit PS4 Gen Games, kein Wort zum Stromverbrauch. Da müsste eher oben Rechts Werbung stehen.
Weniger Vram ist besser LOL was für eine Totale Vernichtung so DF Videos anrichten können.

Yaschu

Und AMD wird immer so stehen bleiben?

Entwickler sollen den Code zur Nutzung der AMD-Lösung nur einmal schreiben müssen und diesen dann auf verschiedenen Plattformen für ihre Videospiele einsetzen können. So könnte also AMDs FSR auch den Weg auf Playstation 5 und Xbox Series X/S finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom