PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Naja die AiBs warn pissed weil sie keine 20GB 3080er und 16GB 3070er kriegen, das war auf jeden fall korrekt, gab auch nen schönen Leak direkt von Gigabyte dazu, die die modelle beim kostenlosen Watchdogs Code dabei hatten. Die 10GB 3070Ti und 12GB 3080Ti war ein Gerücht, das ist jetzt die 20GB 3080Ti aber auch :ol:
und sie sind so lange ein Gerücht, bis sie angekündigt werden :kruemel:
 
91227c4883d2fe7e987ec51420100b5f9f42aebd.jpeg


Bang, dass nenne ich Systemanforderungen from hell xD
Halb so wild, mein 8700K wird noch Jahre für die Max Settings halten :ol:
 
Finde die 175GB erschreckender, das ist nämlich das Minimum... wird spannend was das auf Konsolen schlucken wird, denke unter 150GB werden sie es wohl nicht drücken können... Sagen wir die PS5 hat effektiv 700GB frei... das wären 4,6 Spiele :lol:
ich finde es klasse, wie war das? "800GB reichen locker aus" "Spiele werden nicht viel größer" etc. :coolface:
 
Finde die 175GB erschreckender, das ist nämlich das Minimum... wird spannend was das auf Konsolen schlucken wird, denke unter 150GB werden sie es wohl nicht drücken können... Sagen wir die PS5 hat effektiv 700GB frei... das wären 4,6 Spiele :lol:

50 GB sind das Minimum (MP), 175 GB nur für alle Spielmodi, aber die wird man auch weiter unterteilen können, oder nicht?


ich finde es klasse, wie war das? "800GB reichen locker aus" "Spiele werden nicht viel größer" etc. :coolface:

Man muss aber auch sagen..das ist halt CoD. Der letzte Teil war für den erbärmlichen Content schon viel zu riesig :D
 
bezüglich RT preformance der 6800:

In terms of performance, the GPU scored 46 FPS at 4K and 80 FPS at WQHD (1440p) resolution in the title. For comparison, we tested the GeForce RTX 3070 in the same benchmark with a similar CPU configuration and the same settings and got 54 FPS at 4K and 85 FPS at WQHD.
One thing to note is that the results were with DLSS enabled so you can expect lower performance for the card with the feature enabled. You can see our results below.
 
RX6800 Werbung:

Sieht schon toll aus, ich glaube diese RX6800 ist was für mich. Wollte ja eine 3070 aber die gibt es nicht für 500 Euro wie versprochen und Speicher hat die auch zu wenig...
 
Godfall also schon bei 12GB VRAM mit allem auf Max. Ziemlich traurig, dass ne 700-1.000 Euro 3080 Einen Monat nach Launch bereits abstriche machen muss :lol:
 
Godfall also schon bei 12GB VRAM mit allem auf Max. Ziemlich traurig, dass ne 700-1.000 Euro 3080 Einen Monat nach Launch bereits abstriche machen muss :lol:
Da steht nichts von VRam. Die 12 GB beziehen sich hier auf den normalen Speicher. Würde sonst wenig Sinn machen bei Empfohlener Grafikkarte die 1080Ti aufzuführen, oder?

Edit: Gerade in dem Video gehört das mit den 12GB Vram. Mal abwarten, ob es denn wirklich so sein sollte. Davon mal ab. Das Game sieht irgendwie immer besser aus. Eventuell hole ich mir das doch. Mal Tests abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom